Schaut man sich die "nackten Fakten" an, wird die Frage nach der Streikbeteiligung spannend werden.
DUS (outbound morgen bis 10 Uhr):
20 Flüge cnx, 1 Flug auf den Nachmittag geschoben (ausgeführt durch E2 aus PMI),
4 * Avion Express (PRN, PMI *2, AGP)
5 * AirBaltic (BCN, GVA, PRG, CTA, FCO)
2 * EWD selbst (BEY, PMI) und 2 * EWE (SZG, PMI)
STR (outbound morgen bis 10 Uhr):
6 Flüge cnx
7 * Avión Express (BER, HAM *2, FCO, OPO, BCN, BRE)
1 * EWD selbst (BUD)
HAM (outbound morgen bis 10 Uhr):
10 Flüge cnx, 1 Flug auf den Nachmittag geschoben (ausgeführt durch E2 aus PMI)
3 * Avión Express (STR *2, IBZ)
1 * EWD selbst (LHR)
CGN (outbound morgen bis 10 Uhr):
9 Flüge cnx
2 * Avión Express (HER *2)
2 * TuiFly (BER, LHR)
2 * EWD selbst (PMI (weiter im W-Pattern nach FMO), RHO)
Überrascht bin ich v.a. darüber, dass man trotz des eingeschränkten Staffs W-Pattern fliegt - kostet am Ende doch etwas Flexibilität im IRROPS-Fall. Die Auswirkungen des Streiks sind v.a. in HAM und DUS zu spüren, während am STR verhältnismäßig wenige Flüge ausfallen. Hervorzuheben sind hier die 4 innerdeutschen Flüge.