Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf allen innerdeutschen und dann ein paar innereuropäischen Verbindungen mit tendenziell Fokus auf den Business/High Yield Stecken (Paris, Amsterdam, London aber auch viele Skandinavien Routen) bietet EW die BIZ an.
Klassische Sonnen- bzw. Sommerrouten und alles im VFR Bereich hat nix. Ich würde mutmaßen in Europa ist alles südlich von Nizza all-eco (also die "Langstrecken" in die VAE o.ä. ausgenommen), Richtung Norden ist es noch durchmischter.
Ok, also meine letzten längeren Flüge mit EW waren auf die Kanaren, da gab es eine Biz Class. Und nach LHR, ZRH und CDG (sowie innerdeutsch, wie du schreibst) ebenso. Dass auch Eco only Verbindungen angeboten werden, war für mich daher wirklich News. Aber gut, das Produkt unterscheidet sich ja auch wirklich nicht, von daher mag das schon so sein.
Ok, also meine letzten längeren Flüge mit EW waren auf die Kanaren, da gab es eine Biz Class. Und nach LHR, ZRH und CDG (sowie innerdeutsch, wie du schreibst) ebenso. Dass auch Eco only Verbindungen angeboten werden, war für mich daher wirklich News. Aber gut, das Produkt unterscheidet sich ja auch wirklich nicht, von daher mag das schon so sein.
Auf die Kanaren gibt es mit der klassischen EW nie eine Bizclass. Bei EW Discover (jetzt Discover Airlines) ab FRA und MUC gibt es hingegen eine Biz. Vielleicht verwechselt?
Edit: Hmm anscheinend hast du recht, mir war so als hätte es auch auf der direkten HAM Verbindung auf die Kanaren Biz gegeben aber das sieht nicht danach aus. Ich hatte das selbst nicht gebucht da ich den Sinn auf der Strecke nicht sehe, aber kann mich irgendwie dunkel dran erinnern dass es in den ersten paar Reihen freie Mittelsitze gab und beim Bordservice auch gesagt wurde dass die Biz Gäste kostenfrei auswählen dürfen. Aber vielleicht hab ich das einfach mit einem meiner (viel zu häufigen) anderen EW Flüge verwechselt.