ANZEIGE
Es ist auch Blödsinn, so wie ein anderer User hier, den CEO anzuschreiben. Der liest solche Mails eh nicht und es ist auch nicht seine Aufgabe.
OT:
In Anbetracht des Umstands dass es im deutschsprachigen Raum nach meiner Erfahrung und Erzählungen von CEOs eher seltenst ist, dass sich ein Kunde direkt an den Vorstand wendet, teile ich Deine Einschätzung dass der CEO diese Nachricht "eh nicht liest" nicht.
Genausowenig teile ich Dein Verständnis von den Aufgaben eines CEOs oder Managing Directors. Tatsächlich ist sie oder er qua Definiton
"The CEO is the top operational decision-maker at a company"
und damit "immer dabei". Ein guter CEO wird eine Kundeneingabe als Top Prio verstehen und entsprechend verarbeiten.
Wenn ich in einem Restaurant einen Kommentar (positiv wie negativ) zum Service / Essen loswerden möchte, dann frage ich auch nach dem Verantwortlichen normalerweise.
Ich persönlich glaube, dass die Wirtschaft viel besser im Sinne der Kunden und Käufer agieren würde, wenn mehr Menschen die von dem User genutzte "Feedback Schleife" spielen würde.
Gleichermaßen habe ich schon lange eine Geschäftsidee: Eine Plattform über die Kunden ihre Eingaben / Nachrichten an Unternehmen erfassen können (also genauso wie "direkt" geschrieben), die aber die Anzahl und den Inhalt, die Reaktionszeit und die Qualität der Antworten der Unternehmen transparent macht und aus den vielen 1:1 Beziehungen eine transparente 1:n Darstellungen macht.