Nach aktuellem Stand nicht. Die GG darf es morgen um 8 Uhr (oder später) nochmal probierenAlso wird die GC nicht genommen? Hätte ich jetzt erwartet, weil der Load da ja viel schlechter drauf ist
Mal eine Frage zu EW: Gibt es nicht die Möglichkeit EW einfach Slots wieder wegzunehmen, da sie ja augenscheinlich keinen stabilen Flugbetrieb stellen können?
Das wäre mal ein interessantes Druckmittel. Kann das jemand bewerten?
Wo kann 4U keinen stabilen Flugbetrieb stellen?
Zudem sie das bestimmt nicht mit Absicht machen. Im Gegenteil!
Doch tun sie! EW bietet einen Flugplan an, der aufgrund von Technik- und Personalproblemen so nicht funktionieren kann, bzw. nur manchmal funktioniert.
Dass Passagiere und "Business-Flieger" die täglichen Missstände schnell vergessen, ist ziemlich naives Denken.
Bestes Beispiel heute wieder EW202 MUC-RSW. EW schafft es nicht, den A330 Ferry aus Hahn (der stand dort 3 Tage!) pünktlich nach MUC zu fliegen, um den Flug MUC-RSW pünktlich durchzuführen. Statt 11:50 Uhr, landet der Ferry Flug jetzt um 15:47 Uhr. EW glaubt aber immer noch daran, um 16 Uhr nach RSW fliegen zu können.
Dass EW ein absoluter und selbst verursachter Chaosladen ist, ist noch freundlich ausgedrückt!
EW224 MUC-MRU, STD 15:45 Uhr, erwartet morgen um 08:00 Uhr![]()
Och, gerade bei den Langstrecken wimmelt es von Problemzielen. RSW und WDH allen voran.Wo kann 4U keinen stabilen Flugbetrieb stellen?
Wirklich, ganz ehrlich, das interessiert die Betroffenen nicht.Zudem sie das bestimmt nicht mit Absicht machen.
Hilft ja nicht, die müssen trotzdem pünktlich zum Check in erscheinen [emoji57]EW 225 ist jetzt 25 Stunden verspätet. Hoffe die Passagiere bekommen das rechtzeitig mit,
bevor sie zum Flughafen fahren.
Anhang anzeigen 119074
Wo kann 4U keinen stabilen Flugbetrieb stellen?
Hilft ja nicht, die müssen trotzdem pünktlich zum Check in erscheinen [emoji57]
EW224 MUC-MRU, STD 15:45 Uhr, erwartet morgen um 08:00 Uhr![]()
Och, gerade bei den Langstrecken wimmelt es von Problemzielen. RSW und WDH.
Selbst wenn, das Luftfahrtbundesamt pisst dem designierten nationalen Champion ans Bein...das will ich sehen!
Kann einer der Insider etwas zu EW228 heute sagen? OnTime? Kann bei FR24 noch nicht erkennen, welcher Vogel die Strecke fliegen soll. Habe noch keinen Weiterflug nach CPT gebucht, würde das aber natürlich gerne asap machen...
War nett Dich kennen zu lernen. Hoffe es klappt alles ohne Probleme![]()
Das ist aber in der Wirtschaft komplett egal! Natürlich macht das keiner mit Absicht, sonst wäre es ja noch dreister...
Mein Handwerker hat den kompletten Fliesenboden verpfuscht... Ist ja egal wäre deine Argumentation, er hat es ja nicht mit Absicht gemacht...
Er konnte es einfach nicht besser, genauso wenig wie EW Langstrecke kann... Da braucht man nichts schönreden!
Die GG, EW224 MUC-MRU ist i. A....![]()
Ich hab dann in MUC übernommen![]()
Und nett war's ebenfalls.
Ich nehm jetzt mal exemplarisch deinen Post her, es gilt aber natürlich für alle die meinen, mit Julian diskutieren zu können/müssen.
Wenn das Forum nicht immer auf seine kleinen Provokationen reagieren würde, würde er auch gleich mal seine Lust verlieren. Schon allein die konsequente Verwendung von 4U anstatt EW sollte genügend Hinweise darauf geben, warum er eigentlich hier ist - und dass er sich über eure Antworten einfach nur köstlich amüsiert.....
Hilft ja nicht, die müssen trotzdem pünktlich zum Check in erscheinen [emoji57]