ANZEIGE
Anderes Beispiel: Jedes Jahr beim monaco F1 Grand Prix wird jeder Jachtbesitzer der dort einen Ankerplatz hat in der Lage sein diverse sehr gut aussehende Mädels einzuladen und darf dabei bei seinen Gästen durchaus eine sehr 'open minded'te Einstellung zur Unterhaltung erwarten. Kleine shopping tour am nächsten morgen nicht ausgeschlossen.
Unterscheidet sich vom oben zitierten dickbäuchigen häßlichen Rentner mit seinem jungen Thai girl eigentlich nur in der Höhe der unmittelbaren und/ oder mittelbaren Transferleistungen.
Auch die Erwartungen zwischen Thai girl und Monaco Boots Gespielin sind ziemlich gleich: 'Look for somebody who takes care of me.
Prinzipiell hats Du damit ja nicht ganz unrecht, wobei hier doch noch ein gewaltiger Unterschied besteht.
Die Mädels in Monaco werden nicht von Ihren Eltern dahin geschickt, um sich mal grad einen reichen Europäer zu angeln.
Ich habe mir die Threads mal in Ruhe durchgelesen. Ich kann auch bis zu einem gewissen Teil die Meinung von nhobalu nachvollziehen, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das er eine einschneidene Erfahrung gemacht hat, die er hier nicht breittreten will. Das ist nur so ein Gefühl und ich mag völlig falschliegen. Zumindest sollte die Meinung akzeptiert werden. Ansonsten würde ich seine allgemeine Meinung auch zu "platt" und zu sehr "pauschalisiert" finden.
Wizzard stellt aber meiner Meinung nach schon die Realität dar. Wer schonmal in Thailand war, kommt auch um das Thema Sex nicht herum. Ich bin mittlerweile oft in Thailand. Wie Neu und teilweise irreal das ganze am Anfang für mich war, umso mehr nervt mich das alles heute. Ich hab Bangkok (Soi Cowbox, Nana) gesehen, ich war auch schon in Pattaya.
Diese Orte sind in gewisser Weise extrem, ohne Frage. Ich hab's gesehen aber muss da nicht mehr hin. Genauso schwierig wird's manchmal, einen Ort zu finden, in denen man in Ruhe sein Bier trinken kann, ohne alle 5 Minuten, von Mädels angequatscht zu werden.
Es gibt ganz klar zwei Seiten. Da gibt's die Schuppen, wo die Mädels eine Nummer tragen und oftmals auch so behandelt werden. Das sind die, für die der Job knallhartes Geschäft ist. Bedauernswert? Unserer Meinung vielleicht ja, aber ich erlaube mir nicht darüber zu richten oder hier den Zeigefinger zu erheben.
Dann gibt's die, die Dich auch in den "normalen" Läden anquatschen und da sind wir nicht mehr weit weg von den Mädels in Monaco, nur auf einer anderen Ebene.
Mir geht's gelinde gesagt auf den Sack, wenn ich immer wieder angesprochen werde auf Thailand, und der erste Satz fängt an mit "Aah Thailand, datt ist doch der größte Puff der Welt" Langsam werd ich müde zu erklären, dass dieses Land soviel mehr zu bieten hat. Aber genau diese Sprüche kommen von Leuten, die es nie geschaft haben, aus Ihrem Heimatdorf heraus zu kommen. Insofern hat die Presse, ob Bild, Spiegel und wie Sie alle heissen, doch ganze Arbeit geleistet.
Sicherlich verschliesse ich nicht die Augen vor der Situation, aber sowas gibt's in anderen Ländern auch. In Thailand wird das Geschäft "Sex" offen zur Schau gestellt, während andere Länder verzweifelt versuchen, dieses Thema irgendwie unter den Teppich zu kehren.
Ich könnte hier glaube ich noch Stunden schreiben. Ich habe Männer mit 150 kg gesehen die vor Geilheit lechzend durch Pattaya ziehen und die Mädels teilweise wie Ihr Eigentum behandeln. Auf der anderen Seite kenne ich Personen, die mit einer Thai verheiratet sind und ein glückliches Leben führen.
Nicht nur der Mann. Wie immer, hat jede Medaille zwei Seiten.
Das Thema (Thailand oder wo auch immer) ist zu komplex um es wirklcih zu verstehen.
Nochmals, ich verschliesse mein Augen nicht vor der ganzen Geschichte. Ich kann nhobalus Meinung in gewissen Teilen nachvollziehn, genauso wie die von wizzard. Aber würde es dem Land und den Frauen besser gehen, wenn ab heute nur noch "reine" Urlauber kämen, die nur Sonne und Strand wollen und mit dem Rest nichts zu tun haben wollen?
Die Beantwortung dieser Frage ist jedem selber überlassen.