Die Rückkehr der Sextouristen - aktuell auf Einsfestival.

ANZEIGE

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
Anderes Beispiel: Jedes Jahr beim monaco F1 Grand Prix wird jeder Jachtbesitzer der dort einen Ankerplatz hat in der Lage sein diverse sehr gut aussehende Mädels einzuladen und darf dabei bei seinen Gästen durchaus eine sehr 'open minded'te Einstellung zur Unterhaltung erwarten. Kleine shopping tour am nächsten morgen nicht ausgeschlossen.
Unterscheidet sich vom oben zitierten dickbäuchigen häßlichen Rentner mit seinem jungen Thai girl eigentlich nur in der Höhe der unmittelbaren und/ oder mittelbaren Transferleistungen.

Auch die Erwartungen zwischen Thai girl und Monaco Boots Gespielin sind ziemlich gleich: 'Look for somebody who takes care of me.

Prinzipiell hats Du damit ja nicht ganz unrecht, wobei hier doch noch ein gewaltiger Unterschied besteht.
Die Mädels in Monaco werden nicht von Ihren Eltern dahin geschickt, um sich mal grad einen reichen Europäer zu angeln.

Ich habe mir die Threads mal in Ruhe durchgelesen. Ich kann auch bis zu einem gewissen Teil die Meinung von nhobalu nachvollziehen, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, das er eine einschneidene Erfahrung gemacht hat, die er hier nicht breittreten will. Das ist nur so ein Gefühl und ich mag völlig falschliegen. Zumindest sollte die Meinung akzeptiert werden. Ansonsten würde ich seine allgemeine Meinung auch zu "platt" und zu sehr "pauschalisiert" finden.

Wizzard stellt aber meiner Meinung nach schon die Realität dar. Wer schonmal in Thailand war, kommt auch um das Thema Sex nicht herum. Ich bin mittlerweile oft in Thailand. Wie Neu und teilweise irreal das ganze am Anfang für mich war, umso mehr nervt mich das alles heute. Ich hab Bangkok (Soi Cowbox, Nana) gesehen, ich war auch schon in Pattaya.

Diese Orte sind in gewisser Weise extrem, ohne Frage. Ich hab's gesehen aber muss da nicht mehr hin. Genauso schwierig wird's manchmal, einen Ort zu finden, in denen man in Ruhe sein Bier trinken kann, ohne alle 5 Minuten, von Mädels angequatscht zu werden.

Es gibt ganz klar zwei Seiten. Da gibt's die Schuppen, wo die Mädels eine Nummer tragen und oftmals auch so behandelt werden. Das sind die, für die der Job knallhartes Geschäft ist. Bedauernswert? Unserer Meinung vielleicht ja, aber ich erlaube mir nicht darüber zu richten oder hier den Zeigefinger zu erheben.

Dann gibt's die, die Dich auch in den "normalen" Läden anquatschen und da sind wir nicht mehr weit weg von den Mädels in Monaco, nur auf einer anderen Ebene.

Mir geht's gelinde gesagt auf den Sack, wenn ich immer wieder angesprochen werde auf Thailand, und der erste Satz fängt an mit "Aah Thailand, datt ist doch der größte Puff der Welt" Langsam werd ich müde zu erklären, dass dieses Land soviel mehr zu bieten hat. Aber genau diese Sprüche kommen von Leuten, die es nie geschaft haben, aus Ihrem Heimatdorf heraus zu kommen. Insofern hat die Presse, ob Bild, Spiegel und wie Sie alle heissen, doch ganze Arbeit geleistet.

Sicherlich verschliesse ich nicht die Augen vor der Situation, aber sowas gibt's in anderen Ländern auch. In Thailand wird das Geschäft "Sex" offen zur Schau gestellt, während andere Länder verzweifelt versuchen, dieses Thema irgendwie unter den Teppich zu kehren.

Ich könnte hier glaube ich noch Stunden schreiben. Ich habe Männer mit 150 kg gesehen die vor Geilheit lechzend durch Pattaya ziehen und die Mädels teilweise wie Ihr Eigentum behandeln. Auf der anderen Seite kenne ich Personen, die mit einer Thai verheiratet sind und ein glückliches Leben führen.
Nicht nur der Mann. Wie immer, hat jede Medaille zwei Seiten.

Das Thema (Thailand oder wo auch immer) ist zu komplex um es wirklcih zu verstehen.

Nochmals, ich verschliesse mein Augen nicht vor der ganzen Geschichte. Ich kann nhobalus Meinung in gewissen Teilen nachvollziehn, genauso wie die von wizzard. Aber würde es dem Land und den Frauen besser gehen, wenn ab heute nur noch "reine" Urlauber kämen, die nur Sonne und Strand wollen und mit dem Rest nichts zu tun haben wollen?

Die Beantwortung dieser Frage ist jedem selber überlassen.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Einige haben nur Tastaturen bedient, und, keinen Sex mehr gehabt, welcher beidseitig zur Befriedigung ausreichend diente .DPA

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
wizzard, nach wie vor verlierst Du Dich in Polemik, wirst verletzend. Darauf will ich nicht eingehen.
Zum Streiten gehören immer mindestens 2. Ich werde nicht (mehr) mitstreiten. Dieser letzte Post von Dir macht ja wohl auch klar warum, oder?

Wann und ob ich mich zu einem Thema äußere, werde ich auch in Zukunft nicht vorher mit Dir erörtern und Dich um Deine Erlaubnis fragen.
@Rational: Vieles hier im Forum ist rational nicht nachvollziehbar.

Wenn Dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist es halt so. Wenn ich gegen Forenregeln verstossen sollte, darf mich ein Admin gerne auf meine Verfehlungen aufmerksam machen oder mich von diesem Forum ausschliessen.
Bisher hat sich kein Admin bei mir gemeldet.

Liebste Grüße
nhobalu

• Like
Reaktionen: VFHS

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
Nur noch eine Bemerkung zu deiner, meiner Meinung nach, guten Analyse
und den darauf aufbauenden Schlussfolgerungen:

"Aah Thailand, datt ist doch der größte Puff der Welt"
Genau das nervt mich auch. Keine Ahnung von nichts, aber ihren Senf
dazu geben. Von diesen Schwätzern gibt es leider sehr viele.

Wobei eines darf man wohl mit Fug und Recht behaupten: In Pattaya
gibt es keine Puffs, Pattaya selbst ist der größte Puff der Welt. ;)

• Like
Reaktionen: EcoPax und VFHS

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Wobei eines darf man wohl mit Fug und Recht behaupten: In Pattaya
gibt es keine Puffs, Pattaya selbst ist der größte Puff der Welt. ;)

Genauso ist es. Zumindest habe ich noch nichts vergleichbares gesehen. Fakt ist aber auch, dass die Regierung seit ich weiss nicht wie vielen Jahren darüber nachdenkt, den "Laden" dicht zu machen.

Geschehen ist nichts. Und meiner Meinung nach wird sich hieran auch in 10 Jahren nichts geändert haben. Aus welchem Grund wohl?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
@EcoPax: Endlich bin ich mit wizzard mal einer Meinung. Gut geschrieben.

Du liegst nicht falsch, was Deine Einschätzung über mich angeht. Soviel möchte ich sagen.

• Like
Reaktionen: EcoPax

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Finde euch niedlich:)

Thailand war vor 25 Jahren noch der Puff der deutschen Hauptschulabgänger, daher auch noch der alte Begriff "Lusthansa". Da ich damals von Fernweh geplagt, mir solche Reisen nicht leisten konnte, bin ich nun Vielflieger geworden. :)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
Wenn ein eigenes persönliches Erlebnis dazu führt, einen Hass auf Millionen
von Menschen zu entwickeln, die man nicht kennt und die einem nichts getan
haben, sollte man sich nicht zu Schade sein, eine/n Fachmann/frau aufzusuchen.
Sorry, das ist nicht normal und dafür gibt es Spezialisten, die einem helfen können,
diesen grundlosen Hass zu überwinden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Sorry, das ist nicht normal und dafür gibt es Spezialisten, die einem helfen können,

Du weisst selber, dass das nicht bringt, oder?
Du kannst in Unkenntnis der Gegebenheiten die Situation nicht einschätzen und mit dem wilden Herumgestochere nichts erreichen.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
Fakt ist aber auch, dass die Regierung seit ich weiss nicht wie vielen Jahren darüber nachdenkt, den "Laden" dicht zu machen.

Nicht wirklich. Es macht sich aber gut, hin und wieder ein paar Nebelkerzen
anzuzünden. Das ist ungefähr vergleichbar mit "Niemand hat die Absicht, eine
Mauer zu errichten" :D

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
Du weisst selber, dass das nicht bringt, oder?
Du kannst in Unkenntnis der Gegebenheiten die Situation nicht einschätzen und mit dem wilden Herumgestochere nichts erreichen.
Ich dachte, du wolltest nichts mehr sagen. Das waren zumindest deine Worte.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln

Sorry wizzard. So sehr ich Deine vorherigen Post's ja teilweise nachvollziehen konnte.

Aber der hier geht meiner Meinung nach gar nicht.

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich mache Dir einen Vorschlag. Und der ist ernst gemeint.

Sollten wir beide mal das Vergnügen haben uns zu treffen, dann werde ich gerne mit Dir eine -sicherlich angeregte, aber wegen mir uneingeschränkt sachliche - Diskussion zu dem Thema führen, solange das in einem gemütlichen Umfeld bei einem Bierchen oder ähnlich stattfindet und wir unter uns sind.
Also du lädst uns alle ins Puff ein!?

tcswede meinte:
Hobbypsychologe - nein damit habe ich nichts zu tun - aber ich gebe zu durchaus auch Zeit in verschiedenen Bars mit Locals verbarcht zu haben

unkommentierbar. ;) :D

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
@EcoPax
Warum nicht? Ist das auch so ein Tabu, über das man nicht sprechen darf?
Egal wie traumatisch ein Ereignis war, das einer durchlebt hat, gibt es ihm
nicht das Recht, grundlos Millionen von Menschen zu verunglimpfen. Und
wenn er das tut, hat er sein Trauma noch nicht überwunden und sollte
sich Rat vom Spezialisten holen. Wenn du dir dein Bein gebrochen hast
und jetzt pauschal alle Treppenhäuser dieser Welt als Ausgeburt des Teufels
brandmarkst, würde ich dir auch empfehlen, dein Bein behandeln zu lassen
und die Schuld nicht den Treppenhäusern zu geben.

• Like
Reaktionen: flysurfer

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Also du lädst uns alle ins Puff ein!?

Da könnte man drüber reden. Aber ich darf aussuchen, was Ihr da macht.
Ich bezweifle allerdings, dass Ihr das dann noch wollt... ;)

Nein, unter einem gemütlichen Umfeld stelle ich mir etwas anderes vor. Je nach Teilnehmer der Talkrunde variiert das zwischen Pianobar und - lach - eisener Jungfrau für mein Gegenüber (warum fällt mir jetzt der Film "1 1/2 Ritter" ein ???) ;)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Wizzards Post ist sicher wohlwollend gemeint, wird aber offensichtlich als Beleidigung verstanden. Dabei bin ich davon überzeugt, dass mehr als de Hälfte unserer regelmäßig schreibenden Foristen von einer psychologischen Beratung profitieren würden. Ich für meinen Teil auf jeden Fall.

Aber das ist hier wirklich nicht das Thema, wir sollten also versuchen, nicht allzu sehr abzuschweifen und uns nicht gegenseitig therapieren.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
@EcoPax
Warum nicht? Ist das auch so ein Tabu, über das man nicht sprechen darf?
Egal wie traumatisch ein Ereignis war, das einer durchlebt hat, gibt es ihm
nicht das Recht, grundlos Millionen von Menschen zu verunglimpfen. Und
wenn er das tut, hat er sein Trauma noch nicht überwunden und sollte
sich Rat vom Spezialisten holen. Wenn du dir dein Bein gebrochen hast
und jetzt pauschal alle Treppenhäuser dieser Welt als Ausgeburt des Teufels
brandmarkst, würde ich dir auch empfehlen, dein Bein behandeln zu lassen
und die Schuld nicht den Treppenhäusern zu geben.

Nein, das ist kein Tabu. Allerdings sehe ich hier nicht, dass nhobalu Millionen von Menschen verunglimpft und Hass aufgebaut hat. Das gepaart mit der Empfehlung, doch fachkundige Hilfe bzw. einen Arzt, Psychologen, etc. aufzusuchen finde ich etwas zu weit ausgeholt um es mal so auszudrücken.

Ich würde jemanden soetwas nur empfehlen, wenn ich die betreffende Person gut kenne, aber nicht nur deshalb weil ich mit der geschriebenen Meinung nicht einverstanden bin.

Sowas sagt man nur aus Wut oder Emotionalität heraus.

Ich persönlich würde in solchen Fällen einfach schreiben "In meinen Augen bist Du nicht ganz dicht" ;) Aber Smiley nicht vergessen :)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.098
2.975
Allerdings sehe ich hier nicht, dass nhobalu Millionen von Menschen verunglimpft und Hass aufgebaut hat.

nhobalu meinte:
Wer auch immer den Status des Sextouristen erfüllt, ist für mich ehrlich gesagt der Abschaum der Menschheit.

Aber du hast Recht. Ich sollte einfach sagen, du nervst. Ständig kündigt er an,
von nun an seinen Mund zu halten, und keine 10 Minuten später verletzt er
seinen eigenen Vorsatz. Bereits gestern schrieb er:

nhobalu meinte:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite.

War wohl doch nicht so.
Weißt du EcoPax: Ich mag halt inkonsequente Menschen nicht besonders.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Aber du hast Recht. Ich sollte einfach sagen, du nervst. Ständig kündigt er an,
von nun an seinen Mund zu halten, und keine 10 Minuten später verletzt er
seinen eigenen Vorsatz. Bereits gestern schrieb er:

War wohl doch nicht so.
Weißt du EcoPax: Ich mag halt inkonsequente Menschen nicht besonders.

Ich bin die konsequenteste Inkonsequenz, die Du Dir nur vorstellen kannst. ;)
Nach wie vor finde ich übrigens schade, dass Du auf mein Gesprächsangebot so gar nicht eingehen willst. Bedauerlich.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Wie gesagt, ich urteile über Menschen, von denen ich glaube sie zu kennen. Über Dir würde ich mir sicherlich kein Urteil anmaßen. Warum tust Du es über mich?

Zum Thema: Wer auch immer den Status des Sextouristen erfüllt, ist für mich ehrlich gesagt der Abschaum der Menschheit.

Das widerspricht sich doch aber unwesentlich: Hier maßt Du Dir ein pauschales Urteil ("menschlicher Abschaum") an und ich unterstelle jetzt mal dass Du nicht jeden "Sextouristen" persönlich kennst.

Zuletzt bearbeitet: