A
Anonym4085
Guest
ANZEIGE
Ich wusste, dass der Thread entwicklungsfähig ist. Dass er sich aber so entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Bitte Nachschlag!
Wenn das deine Art ist, eine Sache zu diskutieren, sehe ich es inzwischen auch ein, dass es keinen Sinn macht.
Das ist mir zu emotional und Emotionalität und Sachlichkeit schließen sich nun mal in den meisten Fällen aus.
Wenn du meinst, dass das, was ich zum Thema geschrieben habe, nicht korrekt ist, dann hätte ich erwartet,
dass du deine Erfahrungen einbringst und es richtig stellst. Ich kann nur das sagen, was ICH weiß, welche
Erfahrungen meine Schwester, mein Bruder, meine Lebensgefährtin und ich über Jahre in Thailand gesammelt
haben. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, lasse uns daran teilhaben. Mit Ironie, Gegenfragen und
persönlichen Angriffen ist dem Thema nicht gedient.
hm?
ad Prostitution:
Wir schreiben das Jahr 2011 nach Christus (ich weiß, stimmt nicht ganz) und es gibt immer noch Menschen die meinen über das älteste Gewerbe der Welt Meinungen und Wertungen abgeben zu müssen. Dirnen hat es immer gegeben und wird es immer geben und ich denke es erscheint etwas suspekt wenn hier und heute darüber gerichtet wird ob das zum Kotzen ist oder die Freier nur der Abschaum der Menschheit sein sollen. Abgesehen von erzwungener Prostitution ist diese Beschäftigung ganz sicher nicht von selbsternannten Moralaposteln zu berwerten. Und das ist die Wahrheit, weil das gelebte Tatsache seit tausenden Jahren ist und uns alle überleben wird...
Und bitte lasst die Kinderkarte stecken, dass ist ein ganz anderes Thema, traurig genug in Asien wie in Europa. Allerdings fällt so ein Bedürfnis bei mir unter Krankheit und nicht unter Abschaum. Jemand der normal tickt macht so etwas nicht... Leider kann man solchen Menschen kaum helfen und sie wohl nur wegsperren...
Bei Besuchen in Häusern - ob von Orden oder andere NGO wo meist Mädels enden wenn sie nicht mehr gebraucht werden weil keiner da ist der sie auffängt - wie zB Familie im Norden die zT gar nicht mehr auffindbar ist - weil das Mädel noch als Kind abgegeben worden ist usw - da hört sich dann die Geschichte anders an wenn ich denen zuhöre.
Ich kann mir nicht erlauben zu sagen es sind 80 % oder 99,9 % - aber es gibt mehr als 1 Haus in BKK oder HKT or elsewhere und da sitzen mehr als 1 Mädel herum dass gerne eine andere Lebensgeschichte hat als die eigene. Und es sind einige die nicht 16 oder auch noch nicht mal 14 sind....
Was heißt "vorsorglich"? Selbstverständlich klammert man das aus, da es sich im einen Fall um eine kriminelle Handlung handelt die von der Gesellschaft mehrheitlich als verachtenswürdig eingestuft wird und im anderen Fall um gelebte Praxis seit Menschengedenken handelt die nur von einer Minigruppe selbsternanter Moralhütern kritisiert wird. Du brauchst es auch nicht zu beurteilen, die Arbeit haben dir schon Milliarden von Menschen in tausenden Jahren abgenommen und Prostitution für "iO" befunden. Es braucht keine weiteren Moralapostel die wertungen abgeben.Wir klammern vorsorglich die erzwungenen aus - und damit ist alle iO. Ich kann jedenfalls nicht beurteilen wie das Verhältnis selbstständig zu freiwillig ist. Sicherlich erfüllt die Selbstständigkeit einen Zweck - da IMHO sie eine Alternative zur Gewalt bietet...
Kinder ebenso ausklammern - weil diese nur von Kranken begehrt sind...
Mal darüber Nachgedacht dass es immer ne Nachfrage für unverbraucht gibts - da geht es nicht um Krank sondern um einmal Macht zu haben und somit das Ego zu stärken...
Über deine Ausführungen als Hobbypsychologe sage ich besser nicht viel, nicht weil es nicht druckreif wäre, sondern weil ich über die Motive wahrscheinlich soviel weiß wie du. Ausser dass wenn ich von mir persönlich ausgehe kann eine "unverbrauchte" (Jungfrau) gar nix, ausser meine Zeit zu verschwenden, unabhängig vom Alter und die Sehnsucht nach Macht (und diese mit Kindern auszuleben) ist doch klassisch krank... IMHO. Aber vielleicht hilft uns da jemand vom Fach weiter anstatt uns hier sich zum Gespött machen zu lassen...
Ergebnis des Thailand Projektes: Ca. 80-90% Scheidungsrate, absolut gleichverteilt auf alle Nationen.
Sollte das alles so stimmen – nicht schlecht! Da Scheidungen dieser Art in der Regel für den Hauptverdiener teuer werden, hat sich das Projekt ja auch für die Angestellten richtig "rentiert": Familie zerrüttet, beachtliche Teile des Gehalts gehen für Alimente und "die Neue" drauf. Alles in allem offenbar ein teurer Spaß, aber wenn 80-90% der Ansicht waren, dass es sich lohnt...
Der wirklich faszinierende Aspekt ist hier natürlich, dass die zu 70% mitgereisten westlichen Partnerinnen gegenüber ihrer thailändischen Konkurrenz im direkten Vergleich offenbar weitgehend chancenlos waren und sie von ihren (Ehe-)Partnern abserviert wurden. Denn ich gehe mal nicht davon aus, dass die Trennung von den westlichen Frauen ausging, weil sie einem Thai-Gigilo einfach nicht widerstehen konnten.
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum man für Sex nach Thailand, Rio etc. fahren muss?
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum man für Sex nach Thailand, Rio etc. fahren muss?
Vielleicht sind die Girls in Thailand oder Brasilien einfach netter als die <you fill in> Maedels. Koennte doch sein!
Der Reiz des Exotischen?
Besseres Preisleistungsverhältnis?
Überlegenes Maximierungspotenzial?
Die Leute fahren ja sogar zum Tanken nach Österreich – und beginnen ihre Flugreisen in CAI oder CGK.
Fraglich ist natürlich, ob alleine bei Flugkosten von >500 Euro nach Thailand das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt.
Keine Ahnung, was?! Der/die Thai an sich, "machen" es einfach besser. Siehe oben.
Zum Tanken fahre ich nicht nach Österreich. Ist mir zu weit. Und für Sex fahre ich auch nirgendwohin. Fraglich ist natürlich, ob alleine bei Flugkosten von >500 Euro nach Thailand das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt. ...
....etliche Passagiere aus Skandinavien verbinden das z.B. mit einem Urlaub in den sonnigen Gefilden;-)
Vielleicht ist der Grund ja viel mehr, dass der "Beamte Franz Müller, der am Ende der Straße einer Reihenhaussiedlung in den Münchner/Berliner/Hamburger/Kölner Vororten wohnt", mal ganz groß ist, wenn er dort ist...
Vielleicht ist der Grund ja viel mehr, dass der "Beamte Franz Müller, der am Ende der Straße einer Reihenhaussiedlung in den Münchner/Berliner/Hamburger/Kölner Vororten wohnt", mal ganz groß ist, wenn er dort ist...
Also richtet sich die Moral auch hier mal wieder nach dem Preis. Herbert in Pattaya ist bähh. Und über Karl-Friedrich in Porto Cervo berichten Gala/Bunte/etc. ehrfürchtigst mit Fotostrecke. What else is new?
Da kannst Du denken, was Du willst. Ich kenne Leute (mindestens 2) die sich ihre Privatnutte in Thailand unter dem Deckmantel der Ehe eingekauft haben. Das ist so