ANZEIGE
Theoretisch ja, praktisch nein. Die entsprechenden Dienstleister haben seit Jahren Probleme geeignetes Personal zu bekommen.Natürlich nicht. Aber ein Dienstleister, der gleich für mehrere Firmen Call-Center Dienste anbietet, sollte die Möglichkeit haben, innerhalb kurzer Zeit die Kapazität etwas zu erhöhen. Über einen so langen Zeitraum wie jetzt (also wo der Support so schlecht wurde bis jetzt) sollte man es zumindest etwas verbessert haben.
Das liegt zum einen daran, dass sie nicht wirklich viel zahlen wollen/können, zum anderen daran dass es hinreichend viele interessantere Stellenangebote auf dem Markt gibt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Obwohl ich erst seit Oktober wieder Kunde bin liegt meine Karte seit Mitte Dezember in der Schublade - wegen der schlechten Erfahrungen beim Wiedereinstieg und der Tatsache, dass die Karte nichts besser macht als die Karte, die sie eigentlich ersetzen sollte.Klar könnte ich die Karte auch einfach in die Schublade legen
Ich denke, ich warte bis Mitte des Jahres ab. Ändert sich nichts wesentliches geht die Kündigung an Barclays.