ANZEIGE
Ich hab im Leben noch nie CVC noch 2FA bei Amazon gebraucht.
Ist doch egal, ob es kostenpflichtig ist oder kostenlos. Ganz davon abgesehen hatte ich die Probleme auch beim Platinum Double und das kostet 99€ im Jahr.Jaja ... das trifft Barclays echt hart. Wie reden hier über ein KOSTENLOSES Produkt.
Kannst du - ganz ohne 2FA und CVC. Amazon ist nur ein, vielleicht das prominenteste, Beispiel und PSD2 interessiert außerhalb von Europa keine Sau ;-)Ich bezweifle in PSD2 Zeiten, dass jemand mit geklauten Daten bei Amazon einkaufen kann.
Ohne CVC ist hoffentlich 2-Faktor ein Muss.
Das ist richtig, aber das hat Zeit, da so eine kostenlose Karte immer nur ein Backup sein sollte.
Nein, meine Meinung ... musst Du aber nicht teilen.Blödsinn
FTFY. Die Briten fahren das z.B. gerade zurück und schaffen verpflichtendes 2FA bei der Anmeldung am Onlinebanking wieder ab.PSD2 interessiert außerhalb der EU keine Sau
Sorry, den Unterschied verstehe ich jetzt nicht?!Und wer solche kostenlosen Karten (Barclays oder Advanzia) online einsetzt, dem ist eh nicht zu helfen. Offline eingesetzt wird es selten Probleme geben, die den Support benötigen.
Ganz aktuell dazu, seit 3 Tagen funktioniert Barclays bei mir nicht mehr in der McDonald App. Gerade eben wieder probiert. Schnöde Revolut dagegen einwandfrei. (Offline funktioniert die Barclays)Wenn ich dann lese wie irgendwelche Fintechs hier in den Himmel gelobt werden, bei denen ich eine schnöde Debit-Karte bekomme
Solange man sie nicht bei irgendwelchen Key-Resellern nutzt, ist auch alles ok.Wo soll es denn bitte ein Problem sein mit der Karte wenn ich sie online einsetze?
Mein Tipp zur McD App: Einfach die Curve MasterCard davor nutzen. Die spricht auch gleich kein 3DS insofern bleibt einem der Krampf diesbezüglich erspart.Ganz aktuell dazu, seit 3 Tagen funktioniert Barclays bei mir nicht mehr in der McDonald App. Gerade eben wieder probiert. Schnöde Revolut dagegen einwandfrei. (Offline funktioniert die Barclays)
Solange man sie nicht bei irgendwelchen Key-Resellern nutzt, ist auch alles ok.
Paypal und Amazon sowieso. Und das deckt schon 99% ab.
Die Frage ist dann aber ob das Amazon eventuell am bereits seit Jahren bis knapp 2 Jahrzehnten bestehenden Kundenkonto festmacht.Kannst du - ganz ohne 2FA und CVC. Amazon ist nur ein, vielleicht das prominenteste, Beispiel und PSD2 interessiert außerhalb von Europa keine Sau ;-)
In der McD App kann man neuerdings auch PayPal hinterlegen...Um auch mal etwas positives zur Barclays Hotline zu schreiben:
Ich habe gerade eben mit der Barclays Bestandskunden Hotline (nicht Platinum) gesprochen unter (040) 890 99 - 866 und hatte nach nur 3 Minuten eine äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Hat sich, zusammen mit dem Kampf durch den Telefoncomputer und der Wartezeit, angefühlt wie bei dem American Express Kundensupport. Ich weiß, dass das ein gewagtes Statement ist - insbesondere wenn man die Vergangenheit berücksichtigt. Ich bin glücklich. Das Upgrade auf die Platinum habe ich damit gleich durchgezogen und beobachte dann mal, ob die Kundenservice-Erfahrung weiterhin einen so guten Bestand hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mein Tipp zur McD App: Einfach die Curve MasterCard davor nutzen. Die spricht auch gleich kein 3DS insofern bleibt einem der Krampf diesbezüglich erspart.
Ah, danke für den Hinweis. Dann verknüpfe ich mal mein PayPal Konto und brauche den Umweg über Curve nicht mehr gehenIn der McD App kann man neuerdings auch PayPal hinterlegen...
Habe ich lange genauso gemacht, aber auch Curve hatte Aussetzer. Revolut ist bei McD bisher das Zuverlässigste. Paypal noch nicht probiert.Mein Tipp zur McD App: Einfach die Curve MasterCard davor nutzen.
Berichte mal ob es zuverlässig funktioniert ... also ohne "Oops, da ist was schief gelaufen"Dann verknüpfe ich mal mein PayPal Konto
Eis, Kaffee, McWrap ist ganz genießbar - v.a. auf der Autobahn zu vernünftigen Preisen, wenn man dieses Coupongedöns im Blick behältMcDonalds? Wusste nicht das es noch Menschen gibt, die sich diesen Müll gönnen.
Ich 2FA in letzter Zeit schon ein paar Mal, aber immer nur bei größeren Beträgen, zuletzt gestern bei 848 €.Ich hab im Leben noch nie CVC noch 2FA bei Amazon gebraucht.
Kaffee ist absolut ok Und gestorben wird ja derzeit auch eher anders.McDonalds? Wusste nicht das es noch Menschen gibt, die sich diesen Müll gönnen
Meine Anfrage vom 06. Dezember 2021 wurde bis heute nicht beantwortet.Ich hatte am 06. Dezember dieses Jahres ein Problem mit meiner Barclays Visa: beim Versuch, Geld abzuheben wurde das Geld einbehalten und ich erhielt eine Umsatzbenachrichtigung per Mail.
Beim darauffolgenden Versuch, den Barclays Support telefonisch zu erreichen, gab ich nach 20 Min. in der Warteschleife auf und legte auf.
Ich sendete am selben Abend via App eine Nachricht an den Barclays Support, welche bis heute nicht beantwortet wurde.
Über die Erreichbarkeit von Barclays bin ich jedoch enttäuscht, das Geld wurde zurückgebucht.
Meine Anfrage vom 06. Dezember 2021 wurde bis heute nicht beantwortet.
Am heutigen Tage versuchte ich Barclays zweimal telefonisch zu erreichen, habe aber nach jeweils zehn Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
Bin versucht, dasselbe zu tun. Wodurch hast Du die Barclays ersetzt?Da musst du leider erheblich mehr Geduld mitbringen. Ich bin selbst nach über 2 Stunden nicht durchgekommen...
Danach habe ich die Karte gekündigt.
Ja kündigt mal alle, dann geht demnächst auch wieder jemand ans Telefon
Bin versucht, dasselbe zu tun. Wodurch hast Du die Barclays ersetzt?