ANZEIGE
Oder einfach die Karte bestimmungsgerecht einsetzen ... zum BezahlenBin versucht, dasselbe zu tun
Oder einfach die Karte bestimmungsgerecht einsetzen ... zum BezahlenBin versucht, dasselbe zu tun
Ja geht. Einfach im Antrag Neukunde anwählen.Weiß jemand ob mehre Kreditkarten bei Barclays möglich sind? Hab seit Ewigkeiten die Goldene dauerhaft beitragsfrei. Finde sie wegen dem AEE und den kostenpflichtigen Partnerkarten aber gar nicht mehr so toll. Los werden will ich sie aber auch irgendwie nicht wegen den Reiseversicherungen....
Info für Partnerkarten-Inhaber
Um die PIN-Funktionen der Partnerkarte zu nutzen, müssen sich die Partnerkarten-Inhaber selbst im Online-Banking registrieren. So geht's
Ja, die DKB-Visa-Credit.Ohne hier jetzt alle Threads zu durchwühlen. Gibt es eine Kreditkarte, die so gut wie die Barclays konfiguriert ist, aber ne gute App hat, in der man die Karte sperren/entsperren kann und auch sonstige Karteneinstellungen vornehmen kann (so wie z.B. bei der DKB-Visa-Credit).
Ja, die DKB-Visa-Credit.
Was Kreditkarten angeht gibt es ansonsten nichts vergleichbares. Bei den Debitkarten ist die N26 Mastercard noch sehr gut konfiguriert.
Nach einigem rumprobieren ist das Login wieder möglich.Heute schon mehrfach versucht: Login nicht möglich.
Anhang anzeigen 169017
Nach der Änderung der PIN in der App muss man gesteckt bezahlen oder am ATM Geld abheben (und natürlich die neue PIN eingeben).Ich habe PIN in App geändert. Frage: Welche Pin soll ich bei Offline Zahlung eingeben ? Alte oder neue ? Soll ich jetzt noch Offline PIN in einem Automat auch ändern. Und wenn ja , bei welchem Automatentreiber . Danke !
Vielleicht baut Barclays das ja noch irgendwann ein? So nach und nach kriegen ja immer mehr Banken/Karten diese Funktion...Ohne hier jetzt alle Threads zu durchwühlen. Gibt es eine Kreditkarte, die so gut wie die Barclays konfiguriert ist, aber ne gute App hat, in der man die Karte sperren/entsperren kann und auch sonstige Karteneinstellungen vornehmen kann (so wie z.B. bei der DKB-Visa-Credit).