Beim Plat. Double werden beide Karten getrennt abgerechnet? OoBei mir fehlt auch noch der Auszug für die MC, die meist am 14. d. M. abgerechnet wird.
Der Auszug für die Visa, die am 7. d. M. abgerechent wird, ist im Postfach.
Das weiß ich nicht, denn ich habe die schwarze Visa und die ehem. Netto MC.Beim Plat. Double werden beide Karten getrennt abgerechnet? Oo
Nein, zusammen. Abrechnung war wie immer pünktlich da (also mit den üblichen 2 Tagen Verzögerung).Beim Plat. Double werden beide Karten getrennt abgerechnet? Oo
Wie ist das eigentlich mit dem Support. Ist der wieder etwas besser geworden, wo der Schwall an aufgescheuchten ex. DKB Kunden versorgt ist?
Langen Atem mitbringen!Also meine Kündigung von Anfang Januar per Einschreiben mit Rückschein ist noch nicht bearbeitet. Ich werde später mal anrufen und berichten.
danke für die Info - ich schiele auf die Barclays ja noch als Ergänzung zur Hanseatic Genial Card. Irgendwann im Laufe des Jahres wollte ich mir die holen aber dann warte ich lieber noch ein paar Monate.Langen Atem mitbringen!
Lt. geballtem Insiderwissen sind die ja von unzufriedenen DKB-Kunden in mind. 6stelliger Höhe überrannt worden,
denen 30,- EUR/Jahr für eine vollwertige Kreditkarte nebst Konto sowie Broker ohne Verwahrentgelt zu viel waren.
Deshalb muss das bald wieder bei Barclay in geregelten Formen laufen, so wie vor dem DKB run.
Wartezeit dann nur noch 35 Min.
Hat jemand bereits das Abrechnungsdatum der Kreditkarte geändert? Geht das über den Support?
Wie ist denn aktuell die Erreichbarkeit?Hab ich grad mal angerufen.
Ich kenne zumindest eine Person, die auch seit ein paar Monaten wartet.Hat schon wer das Startguthaben erhalten?
Wie ist denn aktuell die Erreichbarkeit?
15 Minuten in der Warteschleife.
Ich habe Ende September beantragt und weil ich schonmal Kunde war hat sich das Ganze bis Mitte Oktober hingezogen.An die Neulinge: Hat schon wer das Startguthaben erhalten? Ich habe die Karte im Oktober 2021 neu beantragt und bis heute die 50€ Cshback nicht erhalten. Die Bedingungen habe ich natürlich in den ersten vier Wochen erfüllt. Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert, das Geld würde im Januar 2022 ausgezahlt werden. Naja, ich glaube ich werde mich erneut an die Hotline wenden müssen.