ANZEIGE
Danke für dein Feedback.Ich habe Ende September beantragt und weil ich schonmal Kunde war hat sich das Ganze bis Mitte Oktober hingezogen.
Das Guthaben kam Mitte Dezember bzw. war in der Abrechnung von Anfang Januar enthalten.
Danke für dein Feedback.Ich habe Ende September beantragt und weil ich schonmal Kunde war hat sich das Ganze bis Mitte Oktober hingezogen.
Das Guthaben kam Mitte Dezember bzw. war in der Abrechnung von Anfang Januar enthalten.
Ich habe gerade auch für einen Wechsel von der New VISA zu VISA angerufen, 3 Minuten Warteschleife.Wie ist denn aktuell die Erreichbarkeit?
Ich habe die Karte am 25.10.2021 beantragt und das Startguthaben (25 €) am 15.12.2021 gutgeschrieben bekommen.An die Neulinge: Hat schon wer das Startguthaben erhalten? Ich habe die Karte im Oktober 2021 neu beantragt und bis heute die 50€ Cshback nicht erhalten. Die Bedingungen habe ich natürlich in den ersten vier Wochen erfüllt. Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert, das Geld würde im Januar 2022 ausgezahlt werden. Naja, ich glaube ich werde mich erneut an die Hotline wenden müssen.
Hast du das auf dein Giro-Konto überwiesen bekommen oder als Guthaben auf der KK?Ich habe die Karte am 25.10.2021 beantragt und das Startguthaben (25 €) am 15.12.2021 gutgeschrieben bekommen.
Guthaben auf der KKHast du das auf dein Giro-Konto überwiesen bekommen oder als Guthaben auf der KK?
Dito Guthaben im Kartenkonto.Hast du das auf dein Giro-Konto überwiesen bekommen oder als Guthaben auf der KK?
Schön zu hören, dass sie ihr Support Problem langsam in den Griff bekommen (nach nur 7 Monaten).
Man hatte zuletzt ja gar keine Möglichkeit zum Brüllen. War ja niemand erreichbar.aber vermutlich sind das zum großen Teil auch Leute, die ihr Gegenüber direkt anbrüllen wenn was nicht ganz so läuft.
Unter welcher Nummer hast du denn das so schnell geschaft?Wartezeit heute: < 10 Sekunden
Es scheint also wirklich wieder besser zu werden.
Wenn man es so nennen will. Eigentlich wird es ja als Gutschrift mit den aktuellen Belastungen verrechnet.Guthaben auf der KK
Kann ich nicht bestätigen. Ich warte bei der Telekom selten länger als 5 Minuten.Besser als bei der Telekom. Da gibt es so gut wie selten ein durchkommen. Und das dauerhaft.
Dann kann ich ja meine Kündigung in der Hoffnung auf zeitnahe Bearbeitung rüberschicken.Wartezeit heute: < 10 Sekunden
Es scheint also wirklich wieder besser zu werden.
Komisch dachte ich. Karte gesperrt?
...
Und ja, tatsächlich. Das Barclays-Sicherheitssystem hat auf Grund meiner "verdächtigen" Zahlungen gestern meine Kreditkarte automatisch gesperrt.
Seit wann hast du die Karte?
0% gibt es nur wenn man eine Laufzeit von 3 Monaten auswählt und der Betrag darf 499,99€ nicht überschreiten.Weiß jemand grob, was man aktuell für die 0%-Ratenzahlung so braucht? Bin seit knapp nem Jahr Kunde, hatte nur niedrige dreistellige Umsätze pro Monat und nen Bankenscore von vielleicht 94-96. Mir werden 6,99% angeboten.
Gerade nochmal geschaut, bei mir wird für 3 Monate weiterhin 0% angezeigt. Sowohl für 150€ als auch für 499,99€Habs eben aus Jux probiert auf meinen Saldo von 150€ anzuwenden, da werden mir bei 3 Monaten trotzdem 6,99% angeboten - muss wohl an meiner Bonität oder der Länge der Kundenbeziehung liegen.. frage mich, wo da die Grenze liegt
Mal versucht, 150 € aufs Girokonto auszahlen zu lassen gegen Ratenzahlung von 3 Monaten? Das müsste mit 0% möglich sein.Habs eben aus Jux probiert auf meinen Saldo von 150€ anzuwenden, da werden mir bei 3 Monaten trotzdem 6,99% angeboten - muss wohl an meiner Bonität oder der Länge der Kundenbeziehung liegen.. frage mich, wo da die Grenze liegt
Das funktioniert tatsächlich. Ist dann nur merkwürdig, dass es nicht für Umsätze funktioniert..Mal versucht, 150 € aufs Girokonto auszahlen zu lassen gegen Ratenzahlung von 3 Monaten? Das müsste mit 0% möglich sein.