ANZEIGE
Daran lag es. Visa-Karten werden bei Aldi aktuell nicht angenommen, wenn gleichzeitig Bargeld abgehoben wird
Hatte das Problem auch im Zusammenhang mit der Austauschkarte:Ich hatte gestern bei Aldi-Süd das Problem, dass meine Barclays nicht akzeptiert wurde. Die PIN wurde als falsch abgelehnt, obwohl ich vor der zweiten Eingabe diese noch mit der Angabe in der App abgeglichen hatte. Auch über ApplePay kam eine Anlehnung.
30 Minuten vorher hatte die Karte in einem anderen Geschäft noch funktioniert. Ein Anruf beim Kundenservice von Barclays nützte mir überhaupt nichts. Sprach mit einer extrem abweisenden Dame, die mich fast gesteinigt hätte, weil ich unter den Fragen zur Verifizierung den Kreditrahmen nicht ad hoc exakt benennen konnte. Sie konnte im System auch nur ersehen, dass die PIN falsch eingegeben worden wäre. Bin echt vom Service von Barclays enttäuscht.
Hatte hier auch schon mal jemand das Problem, dass die Karte bei einem bestimmten Händler nicht funktioniert hat?
Wenn man hier nicht jeden Beitrag gelesen hat, kommt das schon überraschend.Also das finde ich jetzt nicht überraschend. Wurde hier auch mal so beschrieben, online ändern und danach bevor man irgendetwas anderes macht am besten an den Geldautomaten gehen.
ich hab noch vor dem ersten benutzen der Karte meinen Pin geändert und dann im Supermarkt problemlos eingekauft. Bin nicht mal auf die Idee gekommen, es könnte nicht klappen. Nach paar Tagen kam ein Brief mit der neuen Pin. Wozu auch immerAlso das finde ich jetzt nicht überraschend. Wurde hier auch mal so beschrieben, online ändern und danach bevor man irgendetwas anderes macht am besten an den Geldautomaten gehen.
Als ich die PIN dieser Karte geändert habe, gab es keinen Brief mit der neuen PIN. Hoffentlich wurde dir zumindest keine Gebühr für den Brief belastet?
So war es bei mir auch.Als ich die PIN dieser Karte geändert habe, gab es keinen Brief mit der neuen PIN.
Wenn jemand (überspitzt) täglich seine PIN in der App ändert, schickt dann Barclays jeden Tag einen Brief mit der gerade gewählten PIN?
Ich hab für meinen Produktwechsel zum Barclays Platinum Double vor 2 Monaten keinen Kurzantrag benötigt. Einfach ein Anruf bei der Hotline und alles nahm von allen seinen Lauf.Es wird auch heute noch ein Kurzantrag benötigt.
Nein, du wirst einfach nur umgestellt. Limit bleibt auch gleich.Hallo zusammen,
Erfolgt eine neue Prüfung wie bei einem Neukunden?
Hab übrigens damals mit 2500 angefangen, bis es irgendwann auf 12k hoch ging. Nie danach gefragt, alles automatisch. Seit gut 5 Jahren jedoch keine Anpassung mehr.
Brauch die 12k zwar nie, aber haben ist besser als brauchen
Kritische Kunden werten den Barclay-"Service" brutal ab,Ist der Support mittlerweile eigentlich wieder besser geworden oder ist die Erreichbarkeit immer noch so schwierig?