ANZEIGE
Rein aus Interesse.Ich würde die Karte über Check24 beantragen, die haben eine eigene Antragsstrecke.
Was ist denn der Unterschied zwischen beiden Antragswegen? Werden über Check 24 Lohnabrechnungen verlangt oder was ist da anders?
Rein aus Interesse.Ich würde die Karte über Check24 beantragen, die haben eine eigene Antragsstrecke.
Nein, keine Lohnabrechnungen. Es ist ein vereinfachter Antrag, der über die Check24-Plattform und nicht direkt über Barclays läuft. Die bei CHECK24 hinterlegten Adressdaten werden übernommen und die Identifikation wird auch über Check24 gestartet.Rein aus Interesse.
Was ist denn der Unterschied zwischen beiden Antragswegen? Werden über Check 24 Lohnabrechnungen verlangt oder was ist da anders?
Und die sofort zu oder absage kommt auch direkt von Check 24?Nein, keine Lohnabrechnungen. Es ist ein vereinfachter Antrag, der über die Check24-Plattform und nicht direkt über Barclays läuft. Die bei CHECK24 hinterlegten Adressdaten werden übernommen und die Identifikation wird auch über Check24 gestartet.
Das check24 ordentlich Geld verdientRein aus Interesse.
Hab die Barclays mittlerweile über 5 Jahre, nie Zinsen bezahlt und bisher keine Kündigung eingegangen....die Kunden kündigt, nur weil diese nicht genug Zinsen zahlen.
Hat er auch nicht geschriebenHab die Barclays mittlerweile über 5 Jahre, nie Zinsen bezahlt und bisher keine Kündigung eingegangen....
Also ich hatte den Video-Ident vergessen und daraufhin wurde mir von CHECK24 automatisch der ausgefüllte Papierantrag mit Postident- Formular zugeschickt.Und die sofort zu oder absage kommt auch direkt von Check 24?
Können wir uns für das Online-Banking/die App registriren, bevor die Karte eintrifft?Hey zusammen,
anbei mal der aktuelle zeitliche Ablauf meines Kartenantrags:
29.08.22 - Mo. / ca. 11 Uhr - Antrag + WebID
29.08.22 - Mo. / ca. 12 Uhr - SMS: Ihre Unterlagen sind heute angekommen. Wir prüfen diese und melden uns dann in kürze wieder bei Ihnen.
31.08.22 - Mi. / ca. 14 Uhr - SMS: Ihr Konto: eröffnet. Ihre Karte/n: in wenigen Werktagen da.
01.09.22 - Do. - Karte wurde in der Schufa eingetragen - Limit stimmt mit den "fiktiven Zahlen" am Ende des Antrags überein.
02.09.22 - Fr. - Brief mit Antrag, Post-Ident und kleingedruckten.
05.09.22 - Mo. - Brief mit der Karte in der Post.
Die Rechnung + Abbuchung habe ich durch eure praktischen Tipps bereits umgestellt
Alles in allem schneller als erwartet. Vielleicht helfen diese Infos dem ein oder anderen ja weiter.
Die Antwort ist ja. Einfach über Nacht warten, morgens kann man den Online-Banking-Zugang freischalten. Sogar Google Wallet/Pay funktioniert!Können wir uns für das Online-Banking/die App registriren, bevor die Karte eintrifft?
Ich habe die SMS erhalten: ,,Ihr Konto: eröffnet. Ihre Karte/n: in wenigen Werktagen da".
Ich habe versucht, mich mit Geburtsdatum und E-Mail anzumelden, aber das Portal sagt, dass das Konto nicht gefunden wurde.![]()
Vielleicht hat sie noch die alte "New VISA"Vielleicht doofe Frage: gibt es bei der schwarzen Barclaycard zwei Modelle? Eine Bekannte von mir hat erzählt, sie hätte unlängst bei Zahlung in GBP Auslandseinsatzgebühr zahlen müssen - hat mir dann auch ihren Kontoauszug gezeigt. Ich war diesen Monat ebenfalls in England, wie erwartet ohne Gebühr. Übersehe ich irgendetwas Offensichtliches?
Wenn die Karte aus 2018 oder früher ist, waren Einsätze mit Fremdwährungen mit Kosten verbunden. Nennt sich New VisaVielleicht doofe Frage: gibt es bei der schwarzen Barclaycard zwei Modelle? Eine Bekannte von mir hat erzählt, sie hätte unlängst bei Zahlung in GBP Auslandseinsatzgebühr zahlen müssen - hat mir dann auch ihren Kontoauszug gezeigt. Ich war diesen Monat ebenfalls in England, wie erwartet ohne Gebühr. Übersehe ich irgendetwas Offensichtliches?
In der App gibt es im Mail Formular extra einen Punkt dafür. Ob es was hilf? Keine Ahnung.Wie macht ihr sowas?
Hatte ich vor. Pixel 6, Flugmodus an, Wlan an, jemanden Anrufen, Meldung "Turn off airplane mode or connect to a wireless network to make a call." Keine Ahnung wieso aber gerade funktioniert bei meinem Pixel 6 "gezwungenes" Wlan calling nicht... Wenn ich aber in meinem Büro ganz normal jemanden anrufe switcht er zu WLan call wegen schlechtem Netz... Verstehen muss man das nicht.Hättest doch über WLAN-Call angerufen. Dann hast du das ganze zu Inlandskonditionen....
Ok danke. Das probiere ich nächstes Mal aus.In der App gibt es im Mail Formular extra einen Punkt dafür. Ob es was hilf? Keine Ahnung.
Bist du bei Vodafone bzw. im Vodafone-Netz? Die unterbinden das im Ausland als einziger der 3 deutschen Netzbetreiber.Hatte ich vor. Pixel 6, Flugmodus an, Wlan an, jemanden Anrufen, Meldung "Turn off airplane mode or connect to a wireless network to make a call." Keine Ahnung wieso aber gerade funktioniert bei meinem Pixel 6 "gezwungenes" Wlan calling nicht... Wenn ich aber in meinem Büro ganz normal jemanden anrufe switcht er zu WLan call wegen schlechtem Netz... Verstehen muss man das nicht.
Nicht bei Vodafone, dass geht ausschließlich innerhalb Deutschlands… mit VPN lässt sich das auch umgehen…Hättest doch über WLAN-Call angerufen. Dann hast du das ganze zu Inlandskonditionen....
Bist du bei Vodafone bzw. im Vodafone-Netz? Die unterbinden das im Ausland als einziger der 3 deutschen Netzbetreiber.
Bin nicht bei Vodafone sondern O2, gerade (in DE) funktioniert es auch nicht. Hat auch per VPN nicht funktioniert. Wifi call ist aber provisioned sagt *#*#4636#*#*Nicht bei Vodafone, dass geht ausschließlich innerhalb Deutschlands… mit VPN lässt sich das auch umgehen…