ANZEIGE
Also bei mir ließ sich jetzt wieder (ohne Hilfe des Supports) hinzufügen. Vielleicht arbeitet irgendein internes System langsam und es geht 2 Tage später wieder.
Die Annahme ("Keine Erhöhung mehr") war falsch, denn bei mir "darf es (endlich) ruhig ein bisschen mehr sein"Ich nutze 0% Ratenkäufe, bekomme aber scheinbar keine automatische Erhöhung (trotz Rahmen-Ausschöpfung) mehr.
Es könnte sein, dass das zusammenhängt.
Ich hatte vor Jahren mal die Limits von zwei Karten getauscht. Freundlicher Kontakt am Telefon, wurde sehr schnell erledigt. Ob sie auch Limits zusammenführen weiß ich leider nicht.Hat eigentlich schon mal jemand versucht, dass Kartenlimit von einer Karte, auf die andere zu übertragen? bzw. einen teil davon?
Bin am überlegen eine Karte zu kündigen und die Kartenlimits zusammenzulegen.
Quatsch... Das Limit zu überziehen ist doch in den meisten Fällen gar keine Absicht. Kann durch Hotel/Mietwagen Kautionen passieren die man nicht bedenkt (oder es nicht weiß), Dauer Abo's, Währungsschwankungen oder auch einfach durch Umsätze, die viel später erst abgebucht wurden, usw. Genau deswegen ist bei einigen Karten auch eine Überziehung möglich. Allerdings meist sehr niedrig.Nie gestestet, würde ich ungern probieren wollen. Von Mahnung, Limitkürzung und Kündigung der Karte ist alles möglich
Ich sehe nur unverändert 2,3% - und in meiner App auch gar nichts zu Tagesgeld, sondern nur auf der Homepage. Wo findest du die 2,4% in der App?Möchte keine Werbung machen aber passt hier gut rein , diejenigen die eine Barclays haben sollten sich das Tagesgeldangebot mal anschauen 2,4 Prozent für 4 Monate ich denke das wird auch so bleiben über die 4 Monate hinaus.
Schaut einfach mal in Eure App
Das Produkt Tagesgeld hat eine App??Möchte keine Werbung machen aber passt hier gut rein , diejenigen die eine Barclays haben sollten sich das Tagesgeldangebot mal anschauen 2,4 Prozent für 4 Monate ich denke das wird auch so bleiben über die 4 Monate hinaus.
Schaut einfach mal in Eure App
Sorry richtig war mein Fehler sind 2.3 % aber finde es trotz allem attraktivIch sehe nur unverändert 2,3% - und in meiner App auch gar nichts zu Tagesgeld, sondern nur auf der Homepage. Wo findest du die 2,4% in der App?
Wirkt aber dennoch so, zumindest eine sehr einseitige Information für BarclaysMöchte keine Werbung machen
Wieso sollte es über 4 Monate lang gehen?Prozent für 4 Monate ich denke das wird auch so bleiben über die 4 Monate hinaus.
Das stimmt nicht... Booking.com bietet es auch an, dass Zahlungen erst XYZ Tage vor Aufenthalt abgebucht werden. Wie lange es diese Option schon gibt, weiß ich nicht... Mir ist es im November das erste mal aufgefallen.Entweder die Autorisierung (im Deutschen übrigens ohne 'h') muss bei Buchung vorgenommen werden oder gar nicht.
ja, klar; aber man muss dann nicht XYZ Tage vor Aufenthalt plötzlich autorisieren mit 3D Secure.Das stimmt nicht... Booking.com bietet es auch an, dass Zahlungen erst XYZ Tage vor Aufenthalt abgebucht werden. Wie lange es diese Option schon gibt, weiß ich nicht... Mir ist es im November das erste mal aufgefallen.
Gute Abend zusammen,
hat einer die Information, welche Identifikationsarten noch möglich sind? Also vielleicht auch noch postident?