Was ein Wahnsinn. Ich fürchte mich echt vor dem Tag an dem ich einen Missbrauch mit der Karte erleben. Ich ahne das mir keiner helfen kann oder will und das so eine Regulierung unendlich dauert. Vertrauen jedenfalls habe ich in das Institut noch nie gehabtIch habe mich heute telefonisch nach dem Stand der Dinge eines Antrags für eine Partnerkarte erkundigt.
Bei Anträgen für Partnerkarten hat Barclays zurzeit einen Bearbeitungsrückstand von sechs Wochen, wurde mir mitgeteilt.
Sorry aber das ist eigentlich ganz einfach...Was ein Wahnsinn. Ich fürchte mich echt vor dem Tag an dem ich einen Missbrauch mit der Karte erleben. Ich ahne das mir keiner helfen kann oder will und das so eine Regulierung unendlich dauert. Vertrauen jedenfalls habe ich in das Institut noch nie gehabt
Und wenn man die Überweisung mit Ratenkauf kombiniert, auch keine 7,50 € (war zumindest mal so) (aber ggf. Zinsen für den Ratenkauf )Nur zur Sicherheit:
Warum sollte ein Ratenkauf über 130 € deine Kreditwürdigkeit erhöhen?Hilft es dem Limit wenn man Ratenkäufe einrichtet? Habe einen Kauf über 130€ bei dem ich es kostenlos tun könnte. Nicht dass ich es brauche aber wenn es bei einer Erhöhung in Zukunft hilft würde ich es dafür einfach tun.
Ich denke ihm geht es darum die Chance zu erhöhen das man einen höheren Verfügungsrahmen erhält.Hilft es dem Limit wenn man Ratenkäufe einrichtet? Habe einen Kauf über 130€ bei dem ich es kostenlos tun könnte. Nicht dass ich es brauche aber wenn es bei einer Erhöhung in Zukunft hilft würde ich es dafür einfach tun.
Nein.Hilft es dem Limit wenn man Ratenkäufe einrichtet? Habe einen Kauf über 130€ bei dem ich es kostenlos tun könnte. Nicht dass ich es brauche aber wenn es bei einer Erhöhung in Zukunft hilft würde ich es dafür einfach tun.
weil es hier Berichte gab, dass Leute das als Trick versuchten um die Karte zu 'trainieren'. Da aber mWn. nie abschließend berichtet wurde ob das auch was gebracht hat, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, ob an der Sache nun was dran ist.Warum sollte ein Ratenkauf über 130 € deine Kreditwürdigkeit erhöhen?
Wieso die Karte nicht einfach normal nutzen? Meiner Erfahrung nach wird der Verfügungsrahmen automatisch erhöht, sobald man (auch nur einmalig) ca. 2/3 des aktuellen Limits erreicht hat. Bin mittlerweile bei 225% des Startlimits, ganz ohne irgendwelche "Tricks".weil es hier Berichte gab, dass Leute das als Trick versuchten um die Karte zu 'trainieren'. Da aber mWn. nie abschließend berichtet wurde ob das auch was gebracht hat, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, ob an der Sache nun was dran ist.
Ist dsr Rückzahlungsbetrag nicht der fällige Rechnungsbetrag?Der Rückzahlungsbetrag wird auf die "Rechnung" angerechnet.
Ist dsr Rückzahlungsbetrag nicht der fällige Rechnungsbetrag?
Nicht böse gemeint, aber ich habe es nicht verstanden. Annahme: Barclays zeigt an das 100€ am 01.02. einzogen werden.Ich denke das hat jeder verstanden was ich meinte.
Der Rückzahlungsbetrag wird auf die "Rechnung" angerechnet.
Also bei mir funktioniert das nicht zuverlässig. Gerade diese Woche wieder eine Rückerstattung erhalten, die nicht auf die nächste fällige Rückzahlung angerechnet wurde. Bei Visa-Cashback-Aktionen wird es hingegen immer angerechnet.Der Betrag, der Dir von jemand anderen auf Deine Kreditkarte zurückgezahlt worden ist, wird angerechnet.
In Deinen Beispiel werden somit nur 50 Euro eingezogen.
Also bei mir funktioniert das nicht zuverlässig.