ANZEIGE
Immer ans Limit oder sogar bisschen drüber.Hast du die Karte oft ans Limit gebracht, regelmäßig genutzt oder eher selten?
Immer ans Limit oder sogar bisschen drüber.Hast du die Karte oft ans Limit gebracht, regelmäßig genutzt oder eher selten?
Nicht nur bei Dir... hier auch (ohne jemals was abgesendet zu haben). Sieht beinahe nach einer versehentlichen Veröffentlichung aus für die es noch gar keine funktionierenden Prozesse im Hintergrund gibt...Hab auch noch keine Rückmeldung... Allerdings ist der Menüpunkt nun komplett bei mir verschwunden
Interessant: Menüpunkt ebenfalls verschwunden, und keine sichtbare Erhöhung.Bei mir haben sie nun um 50% des schon vorhanden Rahmens erhöht. Der Menüpunkt ist nun endgültig verschwunden. Mail bzw. Benachrichtigung habe ich darüber noch nicht erhalten. Wir wohl wieder per Post kommen.
Inklusive frischer Schufa-Abfrage?Aber immer noch unter dem was ich angefragt habe und weit unter dem "Schieber-Limit". Verstehe wer will was das soll !?
Kann ich gerade nicht schauen, da die Schufa Seite down ist.Inklusive frischer Schufa-Abfrage?
So ging es bei mir auch.Bei mir haben sie nun um 50% des schon vorhanden Rahmens erhöht. Der Menüpunkt ist nun endgültig verschwunden. Mail bzw. Benachrichtigung habe ich darüber noch nicht erhalten. Wir wohl wieder per Post kommen.
Auch das kann ich bestätigen.Aber immer noch unter dem was ich angefragt habe und weit unter dem "Schieber-Limit". Verstehe wer will was das soll !?
Der Schieber scheint seit ungefähr gestern morgen bei keinem Kunden mehr vorhanden zu sein. So schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht ist.Kann es sein, dass bei mir kein Schieber vorhanden ist bzw. per OB gleich die Absage dort steht, weil bei mir ein paar (zinslose) Ratenkäufe aktiv sind?
Hat nichts mit Beantragung als Student zu tun. Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...Habe nach Beantragung über den neuen Punkt keine Erhöhung erhalten und auch keine Benachrichtigung bekommen.
Besitze die Karte schon seit 2 Jahren und der Rahmen wurde noch kein einmal erhöht. Habe auch schon probiert im Postfach die generierte Absage einfach zu entfernen und trotzdem um Erhöhung zu bitten, auch gerne mit Zusendung von Gehaltsabrechnungen, aber darauf wurde nur mit einem Standard Textbaustein geantwortet, dass ich es in 6 Monaten noch einmal probieren soll.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich bei Beantragung der Karte noch Student war und das im System hinterlegt ist. Mittlerweile beträgt der Kreditrahmen halt nicht mal 50% meines Nettoeinkommens.
Dann wird der Kartenumsatz aber nicht hoch sein oder ? Oder doch oft bis ans Limit ran ?Ich habe meine Karte seit ein paar Wochen und nutze sie wann immer es geht da sie mein Dkb Debit Ersatz ist.Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...
Wäre ne Option klar. Aber schöner und einfacher wäre es mit einem Gescheiten Limit. Jetzt zu Anfang bin ich bei 4,4KWenn alle Stricken reißen, natürlich auch nicht absolut ideal, kann die Karte jederzeit im Guthaben geführt werden.
Die Karte wurde schon oft bis ans Limit genutzt.Hat nichts mit Beantragung als Student zu tun. Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...
Also jetzt wenige Tage nach Nutzung des Schiebers, richtig?Tatsächlich wurde seit meinem Beitrag das Limit verdoppelt.
Habe die Funktion direkt bei Einführung getestet. Hat also ca. eine Woche gedauert.Also jetzt wenige Tage nach Nutzung des Schiebers, richtig?