• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.299
1.559
Gabs schon bei wem Rückmeldung mit dem Slider? Scheint ja mehr als 2-3 Werktage zu dauern.
Bei mir nicht. Interessant allerdings, dass der Slider wieder angezeigt wird und dennoch die Erhöhung "in Arbeit" ist. Die letzten Tage war da ja nur ein Text mit 2-3 Werktage zur Prüfung.


IMG_FA52B4E10F99-1.jpeg
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.201
1.300
Bei mir gab es auch noch keine Rückmeldung. Kurzzeitig war die Anzeige auch plötzlich weg, jetzt ist sie wieder da und es steht nach wie vor dass es in Bearbeitung ist.
 

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.347
423
STR
Hab auch noch keine Rückmeldung... Allerdings ist der Menüpunkt nun komplett bei mir verschwunden
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Hab auch noch keine Rückmeldung... Allerdings ist der Menüpunkt nun komplett bei mir verschwunden
Nicht nur bei Dir... hier auch (ohne jemals was abgesendet zu haben). Sieht beinahe nach einer versehentlichen Veröffentlichung aus für die es noch gar keine funktionierenden Prozesse im Hintergrund gibt...
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.201
1.300
Bei mir haben sie nun um 50% des schon vorhanden Rahmens erhöht. Der Menüpunkt ist nun endgültig verschwunden. Mail bzw. Benachrichtigung habe ich darüber noch nicht erhalten. Wir wohl wieder per Post kommen.
 
  • Like
Reaktionen: ThePaddy und M2k20

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.299
1.559
Bei mir haben sie nun um 50% des schon vorhanden Rahmens erhöht. Der Menüpunkt ist nun endgültig verschwunden. Mail bzw. Benachrichtigung habe ich darüber noch nicht erhalten. Wir wohl wieder per Post kommen.
Interessant: Menüpunkt ebenfalls verschwunden, und keine sichtbare Erhöhung.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.201
1.300
Aber immer noch unter dem was ich angefragt habe und weit unter dem "Schieber-Limit". Verstehe wer will was das soll !?
 

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
416
244
Leverkusen
Bei mir weder Schieberegler noch Antrag auf Erhöhung.

Trotzdem lag gestern ein Schreiben im Postfach, dass mein Limit innerhalb der nächsten 4 Wochen verdoppelt wird.

Keine Schufaabfrage.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.858
7.110
Bei mir haben sie nun um 50% des schon vorhanden Rahmens erhöht. Der Menüpunkt ist nun endgültig verschwunden. Mail bzw. Benachrichtigung habe ich darüber noch nicht erhalten. Wir wohl wieder per Post kommen.
So ging es bei mir auch.
Aber immer noch unter dem was ich angefragt habe und weit unter dem "Schieber-Limit". Verstehe wer will was das soll !?
Auch das kann ich bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20 und Creditme

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
638
121
Kann es sein, dass bei mir kein Schieber vorhanden ist bzw. per OB gleich die Absage dort steht, weil bei mir ein paar (zinslose) Ratenkäufe aktiv sind?
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Kann es sein, dass bei mir kein Schieber vorhanden ist bzw. per OB gleich die Absage dort steht, weil bei mir ein paar (zinslose) Ratenkäufe aktiv sind?
Der Schieber scheint seit ungefähr gestern morgen bei keinem Kunden mehr vorhanden zu sein. So schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht ist.

Bzgl der "automatischen" Absage beim Verfassen einer Anfrage in der Postbox: auch das scheint sehr häufig vorzukommen und spricht eher für einen Bug, als für einen durchgetesteten Prozess.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe66

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
638
121
Bei der "automatischen" Absage finde ich auch verwirrend, dass es scheinbar schon die Antwort ist, aber trotzdem das ganze im Post-Ausgang erscheint / also gesendet wurde :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

kamille

Neues Mitglied
25.09.2021
22
4
Habe nach Beantragung über den neuen Punkt keine Erhöhung erhalten und auch keine Benachrichtigung bekommen.
Besitze die Karte schon seit 2 Jahren und der Rahmen wurde noch kein einmal erhöht. Habe auch schon probiert im Postfach die generierte Absage einfach zu entfernen und trotzdem um Erhöhung zu bitten, auch gerne mit Zusendung von Gehaltsabrechnungen, aber darauf wurde nur mit einem Standard Textbaustein geantwortet, dass ich es in 6 Monaten noch einmal probieren soll.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich bei Beantragung der Karte noch Student war und das im System hinterlegt ist. Mittlerweile beträgt der Kreditrahmen halt nicht mal 50% meines Nettoeinkommens.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.474
435
Habe nach Beantragung über den neuen Punkt keine Erhöhung erhalten und auch keine Benachrichtigung bekommen.
Besitze die Karte schon seit 2 Jahren und der Rahmen wurde noch kein einmal erhöht. Habe auch schon probiert im Postfach die generierte Absage einfach zu entfernen und trotzdem um Erhöhung zu bitten, auch gerne mit Zusendung von Gehaltsabrechnungen, aber darauf wurde nur mit einem Standard Textbaustein geantwortet, dass ich es in 6 Monaten noch einmal probieren soll.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich bei Beantragung der Karte noch Student war und das im System hinterlegt ist. Mittlerweile beträgt der Kreditrahmen halt nicht mal 50% meines Nettoeinkommens.
Hat nichts mit Beantragung als Student zu tun. Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...
 

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
233
108
Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...
Dann wird der Kartenumsatz aber nicht hoch sein oder ? Oder doch oft bis ans Limit ran ?Ich habe meine Karte seit ein paar Wochen und nutze sie wann immer es geht da sie mein Dkb Debit Ersatz ist.
Dieses Jahr fliegen wir nach Mauritius und ich brauche die Karte mit einem hohen Limit für die Hotel Sicherheitsleistung und Mietwagen. Ich habe absolut keine Ahnung wie die Kriterien sind damit eine Automatische Erhöhung des Rahmens sind. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Mindestkartenumsatz? Was muss man erfüllen außer pünktliche Rückzahlung und gute Schufa , um eine automatische Erhöhung zu bekommen ?
 
  • Like
Reaktionen: Uwe66

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.858
7.110
Wenn alle Stricken reißen, natürlich auch nicht absolut ideal, kann die Karte jederzeit im Guthaben geführt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Frank552

Frank552

Aktives Mitglied
15.01.2022
233
108
Wenn alle Stricken reißen, natürlich auch nicht absolut ideal, kann die Karte jederzeit im Guthaben geführt werden.
Wäre ne Option klar. Aber schöner und einfacher wäre es mit einem Gescheiten Limit. Jetzt zu Anfang bin ich bei 4,4K
Mich verwundert das mit @Dimi seiner Schwester.
 

kamille

Neues Mitglied
25.09.2021
22
4
Hat nichts mit Beantragung als Student zu tun. Meine Schwester hat als Studentin mittlerweile nach 3 Jahren bereits 10k Limit ohne Nachweise. Einfach mal die Karte nutzen ...
Die Karte wurde schon oft bis ans Limit genutzt.
Aber anscheinend reicht es auch aus, sich einfach mal hier zu beschweren. Tatsächlich wurde seit meinem Beitrag das Limit verdoppelt. Ist zwar noch weit weg von gut, aber immerhin ein Anfang.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.201
1.300
ANZEIGE
Jetzt ist das neue Limit in der Schufa auch durch das alte Limit ersetzt worden.