• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
569
102
ANZEIGE
Habe heute erst die Mail "Neuer Kontoauszug" bekommen.
Noch jemand hier?
 
  • Like
Reaktionen: Creditme

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
332
Hab heute auch ne Mail für den Kontoauszug Dezember 22 bekommen... dabei ist der von Januar schon lange da.
Jetzt wo ihr's sagt... Tatsache, die Mail war wirklich für Dezember :) Auch in der Barclays IT scheints hoch her zu gehen: plötzlich auftauchende Limitschieber, Uralt Mails... hmm
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

Telesto

Erfahrenes Mitglied
15.06.2020
482
103
Ob Barclays irgendwann noch mal den Bug beheben wird, dass sehr hohe Fremdwährungsbeträge falsch angezeigt werden?

Beispiel: 1.000.000 UGX werden korrekt angezeigt, aus 2.900.000 UGX werden in der Barclays App aber plötzlich 29.000 UGX, also um den Faktor 100 zu niedrig. Währungsumrechnung ist natürlich korrekt erfolgt, also wohl ein reines Anzeigeproblem (betrifft aber auch den Export der Umsatzliste). Ob es auch in der Push-Notification falsch angezeigt wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
 
  • Wow
Reaktionen: Cuticula

nerd

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
399
63
Sorry, falls das hier schonmal diskutiert wurde, aber folgende Verständnisfrage:
Umsatz im Januar, erscheint dann auf "Kontoauszug" im Februar und wird anfang März eingezogen (100% Rückzahlung eingestellt).

Soweit korrekt, oder?
Was passiert jetzt bei Erstattung der KK-Zahlung z.B. im Februar? Wann ist der Stichtag, ab dem das Geld trotzdem anfang März eingezogen wird und ich bei Barclay effektiv im plus bin? Tag der Kontoauszugserstellung anfang Februar, oder später?
 

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
591
93
Hey. Habt ihr auch eine email von service@email.barclays.de bekommen, um den neuen AGB zuzustimmen?
Mich wundert das schon. Weil angeblich kein LogIN im Kundenkonto erfolgen muss.
Bin da gerade was skeptisch.

Hallo,

die E-Mail kam hier heute auch an. Laut dieser Site: Barclays FAQ AGB-Zustimmung
soll das auch per Online-Banking gehen, also ohne auf einen Link in einer E-Mail zu klicken.

Hat schon jemand diesen Link im Online-Banking gefunden? Wo könnte der denn sein?

Gruß
Lisa
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
483
70
Hallo,

die E-Mail kam hier heute auch an. Laut dieser Site: Barclays FAQ AGB-Zustimmung
soll das auch per Online-Banking gehen, also ohne auf einen Link in einer E-Mail zu klicken.

Hat schon jemand diesen Link im Online-Banking gefunden? Wo könnte der denn sein?

Gruß
Lisa
Bei mir kam nach kurzer Zeit in der App eine Mitteilung. Ging dann ganz easy per Bestätigung-Klick ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lisa

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.876
6.101
Kann ich nur bestätigen. Finger weg von Barclays Tagesgeld. Die Online-Banking sieht im wahrsten Sinne des Wortes aus wie eine Website von 1990.

Die Tagesgeld sieht für mich wie ein ungepflegtes Produkt aus.

Das Tagesgeld benutzt also nicht das selbe OLB wie die KK?
Trifft es eigentlich immer noch zu, dass man zur Eröffnung des Tagesgeldkontos, auch wenn man bereits Kreditkartenkunde ist, Unterlagen per Post einsenden muss?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.876
6.101
Danke, wobei bei der ersten Frage "Ja" leider keine Antwortmöglichkeit ist. Was trifft nun zu, "Nein" oder "Doch"?
 

Zerschmetterling

Reguläres Mitglied
30.07.2021
91
53
Habe aufgrund eines Fehlers in Google Wallet alle Karten rausschmeißen und neu hinzufügen müssen. Wenn ich die Barclays wieder neu hinzufügen möchte, erscheint in Google Wallet eine Fehlermeldung, dass meine Bank kontaktloses Bezahlen per Smartphone mit dieser Karte nicht unterstützt. Hat es schon jemand geschafft diesen Fehler selbstständig zu fixen? Ansonsten werde ich mich in die Telefonhotline stürzen.
 

oilchenk

Reguläres Mitglied
08.05.2020
35
18
Habe aufgrund eines Fehlers in Google Wallet alle Karten rausschmeißen und neu hinzufügen müssen. Wenn ich die Barclays wieder neu hinzufügen möchte, erscheint in Google Wallet eine Fehlermeldung, dass meine Bank kontaktloses Bezahlen per Smartphone mit dieser Karte nicht unterstützt. Hat es schon jemand geschafft diesen Fehler selbstständig zu fixen? Ansonsten werde ich mich in die Telefonhotline stürzen.
Das gleiche hier. Unzug auf ein neues Smartphone.
4 Hotline-Anrufe vorgestern und gestern und es geht immer noch nicht.
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
332
Hatte ebenfalls gerade einen Smartphone Wechsel... hinzufügen über die App ging jedoch einwandfrei. Probiert ihr es über die App oder mittels Kartennummer?
 

oilchenk

Reguläres Mitglied
08.05.2020
35
18
ANZEIGE
Bei mir ging jetzt am Smartphone über die App, am Smartwatch über die direkte Eingabe.
Vorgestern und gestern gingen beide Varianten nicht. Support hat also etwas gemacht, wie sie gestern versprochen haben.
Beide Varianten funktionieren nicht.
Also es bleibt nur der Weg über Hotline.