Ja, auch gerade eben... das ist doch häufig verzögert. 1 Tag später die Push von der App und dann noch viel später die Mail.Habe heute erst die Mail "Neuer Kontoauszug" bekommen.
Noch jemand hier?
Kann mich an "so spät" (wie aktuell) in der Vergangenheit nicht erinnern.... noch viel später die Mail.
Jetzt wo ihr's sagt... Tatsache, die Mail war wirklich für Dezember Auch in der Barclays IT scheints hoch her zu gehen: plötzlich auftauchende Limitschieber, Uralt Mails... hmmHab heute auch ne Mail für den Kontoauszug Dezember 22 bekommen... dabei ist der von Januar schon lange da.
Ja, und der Kontoauszug war von Anfang Dezember 2022. Stand auch so in der Mail.Habe heute erst die Mail "Neuer Kontoauszug" bekommen.
Noch jemand hier?
dito. Und ich Depp habe auch noch ausgeglichen .Ja, und der Kontoauszug war von Anfang Dezember 2022. Stand auch so in der Mail.
Liegt wohl am Terminal. Hatte ich bei einer Shell auch mal auf dem Kassenbon.Heute zeigte der Kaufland Kassenbon nicht VISA Credit an sondern BARCLAYCARD im unteren Feld "Kundenbeleg Kartenzahlung" an...
Thorsten
Hey. Habt ihr auch eine email von service@email.barclays.de bekommen, um den neuen AGB zuzustimmen?
Mich wundert das schon. Weil angeblich kein LogIN im Kundenkonto erfolgen muss.
Bin da gerade was skeptisch.
Bei mir kam nach kurzer Zeit in der App eine Mitteilung. Ging dann ganz easy per Bestätigung-KlickHallo,
die E-Mail kam hier heute auch an. Laut dieser Site: Barclays FAQ AGB-Zustimmung
soll das auch per Online-Banking gehen, also ohne auf einen Link in einer E-Mail zu klicken.
Hat schon jemand diesen Link im Online-Banking gefunden? Wo könnte der denn sein?
Gruß
Lisa
Ich schließe mich an.Ich hab noch nix bekommen wegen ner AGB Änderung, weder nen Hinweis in der App, noch eine E-Mail...
Kann ich nur bestätigen. Finger weg von Barclays Tagesgeld. Die Online-Banking sieht im wahrsten Sinne des Wortes aus wie eine Website von 1990.
Die Tagesgeld sieht für mich wie ein ungepflegtes Produkt aus.
Alle oben genannten Fragen mit Ja beantworten.Das Tagesgeld benutzt also nicht das selbe OLB wie die KK?
Trifft es eigentlich immer noch zu, dass man zur Eröffnung des Tagesgeldkontos, auch wenn man bereits Kreditkartenkunde ist, Unterlagen per Post einsenden muss?
Das Tagesgeld benutzt nicht das selbe OLB wie die KK.Danke, wobei bei der ersten Frage "Ja" leider keine Antwortmöglichkeit ist. Was trifft nun zu, "Nein" oder "Doch"?
Das gleiche hier. Unzug auf ein neues Smartphone.Habe aufgrund eines Fehlers in Google Wallet alle Karten rausschmeißen und neu hinzufügen müssen. Wenn ich die Barclays wieder neu hinzufügen möchte, erscheint in Google Wallet eine Fehlermeldung, dass meine Bank kontaktloses Bezahlen per Smartphone mit dieser Karte nicht unterstützt. Hat es schon jemand geschafft diesen Fehler selbstständig zu fixen? Ansonsten werde ich mich in die Telefonhotline stürzen.
Also es bleibt nur der Weg über Hotline.Beide Varianten funktionieren nicht.