Geht auch von einem anderen Girokonto. Selbst ausprobiert.Kann ich den Barclaycard Saldo per Überweisung von jedem Girokonto ausgleichen,
oder nur von dem hinterlegten Girokonto??
(zum Beispiel bei crypto.com kann man doch auch nur mit dem hinterlegten Giro einzahlen)
Ok, ich dachte einfach das alle Online-Zahlungen per 2FA abgesichert werden müssen.Es muss nicht jeder Betrag den du per PayPal bezahlst über 2FA freigegeben werden, vor allem wenn deine Kreditkarte bei PayPal ja schon hinterlegt ist.
PS: Ein Betrüger müsste ja an deine PayPal Zugangsdaten kommen? Weiterhin kannst du deinen PayPal Account auch mittels 2FA absichern.
Es gibt da mehrere Ausnahmen.Ok, ich dachte einfach das alle Online-Zahlungen per 2FA abgesichert werden müssen.
..."Überweisung aufs Referenzkonto oder an Dritte ist aus dem Kreditlimit kostenlos, sofern es unter 500 € sind und dabei die Ratenzahlung von 3 Monaten gewählt wird. Denn bei Ratenzahlung verzichtet Barclay auf die 7,50 € Gebühr. Bei 3 Monaten wiederum (eine Option, die nur bei Summen unter 500 € zur Verfügung steht) zahlt man keine Zinsen.
..."
.... Schufa ??Und wie geht man dann in den Dispo? Lässt man sich das überweisen oder von einem Barclaycard-Konto abziehen?
Ich habe so ein Dispo-Konto. Das funktioniert wie eine weiteres Kreditkartenkonto, nur ohne Karte.Also ein Rahmenkredit mit im Vergleich zur ING mehr als doppeltem Zinssatz?
Ich habe so ein Dispo-Konto. Das funktioniert wie eine weiteres Kreditkartenkonto, nur ohne Karte.
Ja, leider. Und zwar als Kredit mit unbestimmter Laufzeit (habe jetzt nicht die genaue Bezeichnung im Kopf).Ist dieses Dispo-Konto denn zusätzlich zur normalen Kreditkarte in der Schufa eingetragen?