Aha! Danke !Dass ist gewissermaßen der Vorgänger der schwarzen Barclaycard VISA.
Nein.Oder geht das mit silber und schwarz in DIESEM Thread hier fröhlich durcheinander ?
Ein Benutzername muss ja selten Bedingungen wie Sonderzeichen erfüllen. Aber selbst wenn, was wäre deine Alternative?Meine aktuelle Frage wäre gewesen, ob man nach Wählen des Benutzernamens für den Login zum online-banking eine Bestätigungs-Email erhält ?
Ich habe mich ewig nicht mehr eingeloggt und komme jetzt nicht rein.
Möchte noch nicht auf "vergessen" klicken, weil ich nicht weiss, welche VERSCHÄRFTEN Konditionen evtl. ein heute neu definierter B.N. erfüllen muss.
(Mag nicht Sonderzeichen haben, an die sich später niemand erinnern kann.)
Da die silberne BC gegenüber der schwarzen BC ausschließlich Nachteile hat, ist die hier nicht verbreitet. Ein Produktwechsel Silber -> Schwarz ist möglich und empfehlenswert.Oder geht das mit silber und schwarz in DIESEM Thread hier fröhlich durcheinander ?
Da musst du nichts für tun. Deine Ausgaben werden 1-30 Tage nach Buchung abgerechnet und dann wird 29 Tage nach Abrechnung abgebucht. So kommen die "bis zu 59 Tage" zustande. Außer den beiden von dir bereits vorgenommenen Umstellungen ist nichts weiter zu tun.Ich hab vorher gelesen, dass man bis zu 59 Tage Zahlungsziel erreichen kann, wie muss man da vorgehen? Ich hab jetzt eingestellt, dass 100% abgebucht werden von meinem Bankkonto. Werden die direkt nach Abrechnung abgebucht oder erst 29 Tage nach Abrechnung? So ganz blicke ich da nicht durch, ist irgendwie recht verwirrend das ganze.
Bin gespannt ob sich dann was an der Kartenconfig ändert...
Yes, ich weiß da gehen teilweise die Präferenzen auseinander aber ich will nicht unterschreiben müssen.Auf was spielst du an? Das ggf. von Sign First auf PIN First umgestellt wird?
Du willst das nicht verstehen oder? Die Welt besteht nicht nur aus deiner Blase in Deutschland. Es gibt mehr als genug Orte auf dieser Welt, an denen kein Apple Pay oder überhaupt kontaktlose Zahlungen funktionieren (Apple Maps übrigens auch nicht). Das sind auch fast immer die Länder, in denen du wirklich eine Reisekreditkarte wie die Barclaycard brauchst. Prinzipielle bezahle ich in solchen Ländern lieber mit PIN, demnach wäre mir da auch eine Karte mit PIN lieber. Es wäre wünschenswert, wenn Barclays einem die Option lassen würde ob man eine PIN First oder Sign First Karte haben möchte. Wobei die in UK ausgegeben Karten PIN First sind und da Barclaycard jetzt zu Barclays wird, könnte es ja sein, dass sie dann auch die Konfiguration übernehmen.Ok, das ist mir tatsächlich egal, dank ApplePay kommt die Karte physisch ja eh immer seltener zum Einsatz.
Ich kann den Punkt aber durchaus nachvollziehen.ansich hoffe ich sonst auf keine anderen Änderungen, rechne damit auch nicht.
Ob sie dann tatsächlich jedem eine neue Karte vor Ablauf zuschicken, abwarten.
Bei mir kam noch keine Mail an, vielleicht passiert das auch schubweise.
Ich zitiere mich daher gerne selbst.Ich kann den Punkt aber durchaus nachvollziehen.
Auf der Seite https://www.barclays.co.uk/credit-cards/ gibt es immer noch die Karten mit Barclaycard-Logo.
Könnte es also sein, dass sich nur die App / der Internetauftritt ändert und die Karten unverändert bleiben?
Vielleicht handelt es sich dabei ja auch nur um die Karten im neuen Design - zur Vereinheitlichung.denn laut email wollen Sie bis Jahresende neue Karten verschicken.
Auch schon geklärt: Wird zu Barclays Arena laut hamburg.deedit:
Was wird denn dann eigentlich namenstechnisch aus der Barclaycard-Arena in Hamburg??
Das wäre ja tatsächlich so oder so ein ziemlicher Mehraufwand, unnötigerweise doch eigentlich. Ich meine, was bringt das Barclays?Vielleicht handelt es sich dabei ja auch nur um die Karten im neuen Design - zur Vereinheitlichung.
Ja genau, deshalb werden die neuen Karten verschickt.Vielleicht handelt es sich dabei ja auch nur um die Karten im neuen Design - zur Vereinheitlichung.