• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
894
391
ANZEIGE
Danke, ich habe seit ca. 3 Wochen die nächste "Stufe": 12k/30k. Ich habe die Karte seit Anfang Februar und bin gespannt, wann die erste Erhöhung des Kartenlimits kommt.

Hui, die scheinen ja ein sehr differenziertes internes Scoring zu haben.
Wie nutzt du denn die Karte? Immer bis zum Anschlag? Was hast du für ein Anfangslimit?
Habe meine Karte seit 12.Februar d.Jahres. Ich nutze meine Anfangslimit von 4200 nie voll aus. Habe ja noch die AmazonVisa + CDC ruby aktiv im Einsatz.

selaf

Erfahrenes Mitglied
24.08.2018
1.897
1.565
Startlimit waren 5k, ich nutze die Karte bisher nur für Kleinkram (Lebensmittel etc), und eine Urlaubsbuchung (da ging bisher die Anzahlung drüber). Die bisherigen Monatsrechnungen (mit Ausnahme der Urlaubsbuchung) sind irgendwo um die 200€ - 300€ gewesen - als erheblich kleiner als deine.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.939
7.205
Abrufen wäre auch schon mal nicht schlecht, änderbar natürlich am besten.
Dank ApplePay und Unterschrift weiß ich die PIN nämlich eh nicht mehr:ROFLMAO:

Kartenzahler007

Erfahrenes Mitglied
26.04.2020
733
141
Barclays scheint es eilig zu haben
Ist der Screenshot aus einer Mail oder dem Online-Banking?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe seit heute so ein Fenster in der App. Habt ihr das auch? Kreditangebot. Kann das in der App auch nicht wegdrücken. Wenn ich draufklicke, komme ich auf eine Barclayseite, wo ich einen Kredit abschliessen kann.
Bei mir erscheint das Fenster nicht.

Was bedeutet das jetzt für meine Bonitätseinschätzung durch Barclay?

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
894
391
irgendwer würfelt hier die Beiträge zu "Ratenkredit" und "neue Karte erhalten" wild durcheinander.... :(

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Je nach Karte kann der Chip auch gewisse Beträge selbst genehmigen. Warum sollte bei einer Kreditkarte, auf der nicht etwas wie „Electronic Use Only“ steht, das Abschreiben der Kartendetails mit einem Kuli nicht angenommen werden?

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
632
54
Je nach Karte kann der Chip auch gewisse Beträge selbst genehmigen. Warum sollte bei einer Kreditkarte, auf der nicht etwas wie „Electronic Use Only“ steht, das Abschreiben der Kartendetails mit einem Kuli nicht angenommen werden?
Weil beim Abschreiben der Kartennummer die Präsenz der Karte nicht festgestellt werden kann?

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
894
391
In der APP (iOS) + im Online-Konto ist seit heute bei mir unter Kontoeinstellungen die PIN Anzeige der Karte sichtbar (ohne App-Update)
Abgesichert über mTan

Anhänge

• bcpin.jpg
    bcpin.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 70
  • bcpin2.jpg
    bcpin2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.939
7.205
Bei mir ebenfalls, unter iOS :)
Sehr schön. Die Karte wird Stück für Stück (noch) besser.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.939
7.205
Sehr gut. Ich wusste meine PIN nicht mehr, da praktisch nie gebraucht. Aber irgendwann braucht man sie halt vielleicht doch mal.
Ging mir auch so, sehr nett. So muss man keine neue (bezahlt) anfordern bzw. tauschen lassen:)
Ich bin ja mal gespannt ob bei der neuen Karte die Kartennummer, PIN etc. gleich bleibt.

• Like
Reaktionen: tmmd

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.939
7.205
ANZEIGE
Bei den meisten Karten gibt es ja eh Wunsch PIN. Da erübrigt sich das ja eh, das geht bei der Barclaycard (leider) nicht, da sollte man tatsächlich etwas sorgfältiger damit umgehen;)