ANZEIGE
Ja, Antworten auf Postfach-Anfragen dauern derzeit mehrere Wochen.Ist bei euch der Support gerade auch so grottenschlecht?
Ja, Antworten auf Postfach-Anfragen dauern derzeit mehrere Wochen.Ist bei euch der Support gerade auch so grottenschlecht?
Bei allgemeinen Fragen bekommt man bei Facebook sehr schnell eine Antwort.Ist bei euch der Support gerade auch so grottenschlecht?
Per Online-Postfach Kontakt hat es drei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Bei der Hotline braucht man über 20 Minuten bis man durchkommt.
Kann ich bestätigen.Ist bei euch der Support gerade auch so grottenschlecht?
Per Online-Postfach Kontakt hat es drei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Bei der Hotline braucht man über 20 Minuten bis man durchkommt.
Verfasser
Barclaycard Deutschland
Hallo Sebastian,
an der Möglichkeit seine PIN zu ändern, arbeiten wir gerade. Habe bitte noch etwas Geduld. Sobald dies möglich ist, werden wir unsere Kunden informieren.
Viele Grüße
Dein Social Media Team
Nein war eine Antwort auf eine Frage im Chat.ist der Facebook-Beitrag öffentlich einsehbar?
Falls es um diese Antwort handeln sollte ... die klingt nicht gerade verlässlich:
Hallo Frank, unser Tausch der Kreditkarten beginnt bald und wird über mehrere Monate verteilt. Der Offline Pin wird weiterhin bestehen. Es kommen weitere App-Features hinzu: In Zukunft wird man direkt über die App seine Wunsch PIN eingeben können. Als neues Sicherheits-Feature werden mit der neuen Karte Zahlungen mit PIN statt wie bisher mit Unterschrift bestätigt. Viele Grüße Dein Social Media Team
Der Antrag ging problemlos durch, allerdings zunächst nicht online, da mir die Vertragsunterlagen erst zugeschickt wurden.Hat jemand Erfahrung damit, wie Barclaycard bzw. Barclays mit mehreren Karten umgeht?
[...]
Ich hatte überlegt, mit einfach noch eine Visa-Karte dazuzubestellen, allerdings wird der Antragsprozess ja bereits bei der ersten Frage ("Haben Sie bereits eine Karte von uns?") abgewürgt. [...]
Nun ja! Meistens schon ordentlch. Bei mir war es auf jeden Fall höhe als mein Einkommen und meine Dispokredite bei den Direktbanken!Wie hoch ist eigentlich das Kartenlimit bei Neubeantragung? Ist da gegen früher etwas geändert worden ?
Das klingt sogar hervorragendDas klingt schon deutlich besser
Das klingt sogar hervorragendes macht eine eh schon sehr gute Karte noch besser!
Nur Partnerkarten.Kann man auch eine Zusatzkarte bestellen, also auf den eigenen Namen. Oder gibt es nur Partnerkarten?
In UK scheinen sie ja eine Vollbank zu sein. Wenn sie in Deutschland ein Girokonto anbieten würden, wäre das für manche bestimmt auch ganz interessant.
Warum sollte Barclays so dumm sein und in einem Markt wie Deutschland ein Girokonto rausbringen? Der Markt ist völlig überlaufen, es gibt inzwischen zig Banken und Fintechs, die ein Girokonto anbieten und das kostenlos. Und da kommen wir auch zum zweiten Punkt: Bei den Konditionen, die man als Bank bieten muss um wirklich Neukunden zu gewinnen, zahlt man mächtig drauf, das ist ein reines Verlustgeschäft und die verbleibenden gewinnbringenden Sparten, wie die Kredite (Kreditkarte) die kann man auch problemlos so anbieten, wie man es aktuell schon tut, nämlich ohne Girokonto.
Schade. Welche Alternativen gibt es dann noch mit Sign First?PIn first am POS
Amazon Visa.Schade. Welche Alternativen gibt es dann noch mit Sign First?
Vermutlich gibt es bald gar keine Karten mehr mit Sign First, da ich mich zu erinnern glaube, dass Visa vorschreibt, das PIN der Standard werden muss. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.Schade. Welche Alternativen gibt es dann noch mit Sign First?