• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
862
2.462
Ist bei euch der Support gerade auch so grottenschlecht?
Per Online-Postfach Kontakt hat es drei Wochen gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe. Bei der Hotline braucht man über 20 Minuten bis man durchkommt.
Bei allgemeinen Fragen bekommt man bei Facebook sehr schnell eine Antwort.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
862
2.462
Barclaycard hat mir heute auf FB geantwortet was die Neue KK demnächst mitbringt, Offline Pin wie bisher, Wunschpin per App wählbar und PIn first am POS, also genau das was die meisten User sich gewünscht haben ( ja ich weiss es gibt auch andere Wünsche ).

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.269
1.651
ist der Facebook-Beitrag öffentlich einsehbar?

Falls es um diese Antwort handeln sollte ... die klingt nicht gerade verlässlich:

1625841954762.png

Verfasser
Barclaycard Deutschland

Hallo Sebastian,
an der Möglichkeit seine PIN zu ändern, arbeiten wir gerade. Habe bitte noch etwas Geduld. Sobald dies möglich ist, werden wir unsere Kunden informieren.
Viele Grüße
Dein Social Media Team

Zuletzt bearbeitet:

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
862
2.462
ist der Facebook-Beitrag öffentlich einsehbar?

Falls es um diese Antwort handeln sollte ... die klingt nicht gerade verlässlich:
Nein war eine Antwort auf eine Frage im Chat.
Hallo Frank, unser Tausch der Kreditkarten beginnt bald und wird über mehrere Monate verteilt. Der Offline Pin wird weiterhin bestehen. Es kommen weitere App-Features hinzu: In Zukunft wird man direkt über die App seine Wunsch PIN eingeben können. Als neues Sicherheits-Feature werden mit der neuen Karte Zahlungen mit PIN statt wie bisher mit Unterschrift bestätigt. Viele Grüße Dein Social Media Team

Mr. Watson

Reguläres Mitglied
08.10.2017
74
9
Wie hoch ist eigentlich das Kartenlimit bei Neubeantragung? Ist da gegen früher etwas geändert worden ?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Die Höhe ist abhängig davon, wie Barclays deine finanzielle Situation einschätzt. Das machen sie anhand der Angaben beim Antrag und den Auskunftei-Scorings.

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.966
739
ZRH & DUS
Hat jemand Erfahrung damit, wie Barclaycard bzw. Barclays mit mehreren Karten umgeht?
[...]
Ich hatte überlegt, mit einfach noch eine Visa-Karte dazuzubestellen, allerdings wird der Antragsprozess ja bereits bei der ersten Frage ("Haben Sie bereits eine Karte von uns?") abgewürgt. [...]
Der Antrag ging problemlos durch, allerdings zunächst nicht online, da mir die Vertragsunterlagen erst zugeschickt wurden.
Nach der Online-Identifikation sehe ich in meinem Online-Banking nun sowohl die alte Mastercard als auch die neue Visa-Karte.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.939
7.205
Das klingt schon deutlich besser
Das klingt sogar hervorragend :) es macht eine eh schon sehr gute Karte noch besser! Wenn es tatsächlich alles so kommt, Respekt! Normalerweise werden alle Produkte eher schlechter, hier legt man dann insgesamt sogar noch eine Schippe drauf.

Eine bessere Alternative auch für DKB Kunden gibt es dann doch nicht. Die Karte bringt wirklich alles mit.

• Like
Reaktionen: franky1 und zednatix

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.269
1.651
Wäre auch eine gute Ergänzung zu DKB, wenn sie auf Debit umstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das klingt sogar hervorragend :) es macht eine eh schon sehr gute Karte noch besser!

Stimmt, auch die letzten Jahre ist sie schon immer Mal wieder verbessert worden. Die 100% Lastschrift kamen dazu. Google Pay wurde eingeführt. Die App und der Online-Auftritt wurden beide komplett neu entwickelt.

• Like
Reaktionen: franky1 und AJ44

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Mit Pin-First wäre es dann wirklich, ein gleichwertiger Ersatz zur DKB Visa. Da sollte sich die DKB, doch nochmal genauer überlegen, ob sie die Kreditkarte künftig bepreisen wollen, denn für mich wird sie nun ersetzbar und daher garantiert rausfliegen, bei Gebühren.

Ich glaub sowieso nicht dran, dass die DKB dieses Jahr noch die Einführung der Visa debit schafft, bis dahin wird Barclaycard die Karte getauscht haben und es wäre ein ziemlich nahtloser Übergang.

kobi2

Aktives Mitglied
16.09.2019
179
71
Kann man auch eine Zusatzkarte bestellen, also auf den eigenen Namen. Oder gibt es nur Partnerkarten?

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.269
1.651
In UK scheinen sie ja eine Vollbank zu sein. Wenn sie in Deutschland ein Girokonto anbieten würden, wäre das für manche bestimmt auch ganz interessant.

• Like
Reaktionen: tom1963 und AJ44

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
In UK scheinen sie ja eine Vollbank zu sein. Wenn sie in Deutschland ein Girokonto anbieten würden, wäre das für manche bestimmt auch ganz interessant.

Warum sollte Barclays so dumm sein und in einem Markt wie Deutschland ein Girokonto rausbringen? Der Markt ist völlig überlaufen, es gibt inzwischen zig Banken und Fintechs, die ein Girokonto anbieten und das kostenlos. Und da kommen wir auch zum zweiten Punkt: Bei den Konditionen, die man als Bank bieten muss um wirklich Neukunden zu gewinnen, zahlt man mächtig drauf, das ist ein reines Verlustgeschäft und die verbleibenden gewinnbringenden Sparten, wie die Kredite (Kreditkarte) die kann man auch problemlos so anbieten, wie man es aktuell schon tut, nämlich ohne Girokonto.

• Like
Reaktionen: Ancel

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.269
1.651
Warum sollte Barclays so dumm sein und in einem Markt wie Deutschland ein Girokonto rausbringen? Der Markt ist völlig überlaufen, es gibt inzwischen zig Banken und Fintechs, die ein Girokonto anbieten und das kostenlos. Und da kommen wir auch zum zweiten Punkt: Bei den Konditionen, die man als Bank bieten muss um wirklich Neukunden zu gewinnen, zahlt man mächtig drauf, das ist ein reines Verlustgeschäft und die verbleibenden gewinnbringenden Sparten, wie die Kredite (Kreditkarte) die kann man auch problemlos so anbieten, wie man es aktuell schon tut, nämlich ohne Girokonto.

Keine Ahnung, wieso bringen andere ständig Girokonten raus?
Klarna, N26, Nuri, Tomorrow, Monese, Revolut,, ...: alle dumm?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Evtl. Nachteile der Amazon VISA sind die 1,75 % Fremdwährungsgebühren und die fehlende Offline PIN als Fallback. Ansonsten soll es aber eine gute Karte sein, insbes. mit den Amazon Punkten.

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
354
419
ANZEIGE
Schade. Welche Alternativen gibt es dann noch mit Sign First?
Vermutlich gibt es bald gar keine Karten mehr mit Sign First, da ich mich zu erinnern glaube, dass Visa vorschreibt, das PIN der Standard werden muss. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.