Theoretisch bietet der sogar bei Barabhebungen ab 100€ eine kostenlose Ratenzahlung über 3 Monat an.
Ich habe dasselbe Problem unter iOS. Kann nichtmal den Push-Kanal auswählen und bin jetzt auf E-Mail gewechselt.Bekommt jemand Push Benachrichtigungen in der App über erfolgte Umsätze? Auf zwei Geräten (Android und iOS) erhalte ich keinerlei Benachrichtigungen. Die Einstellungen sind entsprechend gesetzt. An den Geräten kann es somit nicht liegen.
Push kann ich auf beiden Geräten aktivieren - aber es passiert nichts. Betrag ist auf 0,01 eingestellt.Ich habe dasselbe Problem unter iOS. Kann nichtmal den Push-Kanal auswählen und bin jetzt auf E-Mail gewechselt.
Anhang anzeigen 291501
Bei mir auch.ohne Funktion
Habe letzte Woche die Ankündigung einer automatischen Erhöhung bekommen. BAWAG hat also nichts geändert, wie es scheint.Bei mir pushed alles weiterhin vor sich hin.
Andere Frage: Habe meinen Rahmen nun bei 96% ausgereizt. Früher gab's bei sowas mal eine automatische Erhöhung. Gibt's die weiterhin bei der BAWAG? Weiß das jemand? Oder muss man aktiv anfragen oder gar mehrere Monate hinweg den Rahmen ausreizen?
Es gibt automatische Erhöhungen. Hatte wenige Tage nach Erhalt des Kontoauszugs die Mitteilung der Erhöhung im Postfach und taggenau nach exakt 4 Wochen wurde die Erhöhung umgesetzt.Bei mir pushed alles weiterhin vor sich hin.
Andere Frage: Habe meinen Rahmen nun bei 96% ausgereizt. Früher gab's bei sowas mal eine automatische Erhöhung. Gibt's die weiterhin bei der BAWAG? Weiß das jemand? Oder muss man aktiv anfragen oder gar mehrere Monate hinweg den Rahmen ausreizen?
Das geht gar nicht mehr. Nach BAWAG Übernahme ist eine Erhöhung nur noch automatisch seitens der Bank oder durch Überweisen von Guthaben möglich.Oder muss man aktiv anfragen
Einmal auszreizen alleine reicht nur sehr selten, eher besser ist es die Karte kontinurlich einfach zu nutzen und eventuell hin und wieder mal ganz auszureizen.Bei mir pushed alles weiterhin vor sich hin.
Mithilfe von Revolut und z.B. einem gut verzinsten Tagesgeldkonto ließe sich das ändern und zusätzlich noch ein wenig Profit daraus schlagen.Ich nutz die Karte ja sehr intensiv, aber selten über 50% des Limits.
Klappt aber nicht immer. Ich melke die Karten (Visa und Mastercard) jetzt schon etwa 1 Jahr quasi permanent leer (via überweisung->Ratenzahlung), eine Erhöhung kam aber nicht mehr.Einmal auszreizen alleine reicht nur sehr selten, eher besser ist es die Karte kontinurlich einfach zu nutzen und eventuell hin und wieder mal ganz auszureizen.
Im bekanntenkreis gab es letzten Monat eine automatische Erhöhung.