doch , genau die sind es . sogar 2 . 4 9 Euro . fuer manche anscheinend ein berg , der unueberwindbar ist . jetzt raecht sich , mit barcleys aufs falsche pferd gesetzt zu haben und die karte nur dafuer zu nutzen , was die bank viel geld kostet ihr aber kein geld bringt . schmarotzertum hat irgendwann immer ein endewas spricht eigentlich gegen die DKB-KK? Die 2 euro im monat können es ja kaum sein
Des Weiteren ist für die DKB KK ein Girokonto bei der DKB notwendig.
habe allerdings nicht die Absicht, weil....Na dann schließ mal schnell nen Ratenkredit ab. Vielleicht hilft es![]()
es war kein Brief, sondern ein Mail, ein persönliches......was du mit der Info machst, is deine SacheWenn Du das nächste Mal so einen Brief bekommst, dann guck doch netterweise mal auf das Schreiben bzw. auf den Umschlag, ob darauf das Wort "DIALOGPOST" zu finden ist. Was es damit auf sich hat, kannst Du ja dann googeln...
Nur so viel, es wäre nicht nötig gewesen, den Inhalt des Werbebriefs hier zu posten.
Niederstes Gewänzes werden von den gleichen menschen doch auch 30 tagesgeldkonten pro jahr eroeffnet um dort ueberall 0 , 2 prozent mehr zu bekommen . kontoeroeffnung kann also kein auschlussgrund sein , eher dass man nur von geiz getrieben ist oder angst vor altersarmut hat
Soweit fast alles richtig.Widersprechen schadet nicht. Mich juckt das doch nicht. Ist ein Spiel. Ich geb die Bedingungen vor, love it or leave it. Genügend Alternativen vorhanden, auch bezahlte.
Hausrecht hat hier niemand. Aber Rechtskurse biete ich hier nicht.
Soweit ich weiß, kann keiner mithalten. Aber 7 Wochen (Advanzia) oder 6-7 Wochen (Amex) macht sich nicht so viel Unterschied gegenüber diese 8 Wochen von der Barclays, denke ich.Rückzahlungszeitraum
Welches falsche Pferd denn? Nur weil man für etwas bezahlt, ist es ja nicht besser und wenn der neue Eigentümer von Barclays meint, er möchte (anders) Geld verdienen, dann ist das total OK, stört mich nicht nach über 10 Jahren.doch , genau die sind es . sogar 2 . 4 9 Euro . fuer manche anscheinend ein berg , der unueberwindbar ist . jetzt raecht sich , mit barcleys aufs falsche pferd gesetzt zu haben und die karte nur dafuer zu nutzen , was die bank viel geld kostet ihr aber kein geld bringt . schmarotzertum hat irgendwann immer ein ende
es werden von den gleichen menschen doch auch 30 tagesgeldkonten pro jahr eroeffnet um dort ueberall 0 , 2 prozent mehr zu bekommen . kontoeroeffnung kann also kein auschlussgrund sein , eher dass man nur von geiz getrieben ist oder angst vor altersarmut hat
Was ist nur mit dir los? Meine Barclays habe ich seit 2019 bei mittlerweile 10k Limit. Das ist halt alles super gelaufen und wenn sich die Tür hier schließt, dann öffnet sich dann halt eine neue Tür wo anders.doch , genau die sind es . sogar 2 . 4 9 Euro . fuer manche anscheinend ein berg , der unueberwindbar ist . jetzt raecht sich , mit barcleys aufs falsche pferd gesetzt zu haben und die karte nur dafuer zu nutzen , was die bank viel geld kostet ihr aber kein geld bringt . schmarotzertum hat irgendwann immer ein ende
DKB = monatlicher Mindesteingang, sonst Kontoführungsgebühr. Nur ein KK, ist das eine weitere "Hürde".es werden von den gleichen menschen doch auch 30 tagesgeldkonten pro jahr eroeffnet um dort ueberall 0 , 2 prozent mehr zu bekommen . kontoeroeffnung kann also kein auschlussgrund sein , eher dass man nur von geiz getrieben ist oder angst vor altersarmut hat
da BAWAG das ganze gerade uebernommen hat, ist doch das Verhalten des vorherigen Eigentuemers BARCLAYS egal...Gab es schon mal ein solches „Angebot“ in der Vergangenheit? Falls ja, hat Barclays die Kündigung tatsächlich ausgesprochen?
alles richtig , was du schreibst . und die eine kreditkarte funktioniert wie ein v w kaefer , sie laeuft und laeuft ohne probleme . inzwischen sind die zeiten bei den banken vorbei , wo es alles ohne gebuehr gab . die muessen inzwischen alle geldverdienen und trennen sich deshalb von den uninteressanten kunden . das ist der zeitgeist , den hier einige nicht verstehen wollen . liegt am verletzten stolz und verletzter eitelkeit , weil sie bei diversen banken weder konten oder dispos oder limits über 5 0 0 euro bekommen haben. deshalb ist das geschreibsel nicht ernstzunehmen . ich habe die d k b und die advanzia . die funktioniert ebenfalls tadellos und ich mache jedes jahr mehr als 2 0 . 0 0 0 euro umsatz mit der und freue mich im januar ueber die 0 , 2 5 % chashback auf den gesamtumsatzDKB = monatlicher Mindesteingang, sonst Kontoführungsgebühr. Nur ein KK, ist das eine weitere "Hürde".
Zwei Sachen, die Du schreibst sind nicht korrekt.alles richtig , was du schreibst . und die eine kreditkarte funktioniert wie ein v w kaefer , sie laeuft und laeuft ohne probleme . inzwischen sind die zeiten bei den banken vorbei , wo es alles ohne gebuehr gab . die muessen inzwischen alle geldverdienen und trennen sich deshalb von den uninteressanten kunden . das ist der zeitgeist , den hier einige nicht verstehen wollen . liegt am verletzten stolz und verletzter eitelkeit , weil sie bei diversen banken weder konten oder dispos oder limits über 5 0 0 euro bekommen haben. deshalb ist das geschreibsel nicht ernstzunehmen . ich habe die d k b und die advanzia . die funktioniert ebenfalls tadellos und ich mache jedes jahr mehr als 2 0 . 0 0 0 euro umsatz mit der und freue mich im januar ueber die 0 , 2 5 % chashback auf den gesamtumsatz
20k Umsatz im Jahr, ich lach mich kaputt. Spiel dich hier nicht so auf, fahr deinen Käfer weiter und lass uns hier bitte in Ruhe.alles richtig , was du schreibst . und die eine kreditkarte funktioniert wie ein v w kaefer , sie laeuft und laeuft ohne probleme . inzwischen sind die zeiten bei den banken vorbei , wo es alles ohne gebuehr gab . die muessen inzwischen alle geldverdienen und trennen sich deshalb von den uninteressanten kunden . das ist der zeitgeist , den hier einige nicht verstehen wollen . liegt am verletzten stolz und verletzter eitelkeit , weil sie bei diversen banken weder konten oder dispos oder limits über 5 0 0 euro bekommen haben. deshalb ist das geschreibsel nicht ernstzunehmen . ich habe die d k b und die advanzia . die funktioniert ebenfalls tadellos und ich mache jedes jahr mehr als 2 0 . 0 0 0 euro umsatz mit der und freue mich im januar ueber die 0 , 2 5 % chashback auf den gesamtumsatz
Anhang anzeigen 309020
Wenn jemand ein kostenlos Produkt nutzen will, ist das doch vollkommen legitim und der Markt bietet ja auch einige an. Wenn nun Barclays/Bawag sich ändert, gibts ja noch ein paar andere Anbieter. Die bisher kostenlos waren und es sich abzeichnet, dass sich daran auch nichts ändert.alles richtig , was du schreibst . und die eine kreditkarte funktioniert wie ein v w kaefer , sie laeuft und laeuft ohne probleme . inzwischen sind die zeiten bei den banken vorbei , wo es alles ohne gebuehr gab . die muessen inzwischen alle geldverdienen und trennen sich deshalb von den uninteressanten kunden . das ist der zeitgeist , den hier einige nicht verstehen wollen . liegt am verletzten stolz und verletzter eitelkeit , weil sie bei diversen banken weder konten oder dispos oder limits über 5 0 0 euro bekommen haben. deshalb ist das geschreibsel nicht ernstzunehmen . ich habe die d k b und die advanzia . die funktioniert ebenfalls tadellos und ich mache jedes jahr mehr als 2 0 . 0 0 0 euro umsatz mit der und freue mich im januar ueber die 0 , 2 5 % chashback auf den gesamtumsatz
Anhang anzeigen 309020
Vor allem 0,25% Cashback... richtig wow... Wenn er da so gallig drauf ist, was will er denn dann überhaupt noch mit seiner DKB Karte... Wer Visa akzeptiert, akzeptiert auch seine Advanzia Karte... Vermutlich hat er bei der DKB n Limit wie n Schulmädchen... *g*20k Umsatz im Jahr, ich lach mich kaputt. Spiel dich hier nicht so auf, fahr deinen Käfer weiter und lass uns hier bitte in Ruhe.
ja , nur mit der advanzia reservistenkarte . den screenshot hast du ja gesehen , wo liegt das problem ?20k Umsatz im Jahr, ich lach mich kaputt. Spiel dich hier nicht so auf, fahr deinen Käfer weiter und lass uns hier bitte in Ruhe.
natuerlich ist das legitim und der markt bietet einiges noch an . ich gehe einfach davon aus , das nach und nach jeder anbieter fuer seine leistung geld verlangen wird und so die " kostenlos " zeiten vorbei sind . vor allem , weil jetzt noch kostenlos anbieter sehen , das anderen banken , die geld verlangen , deren kunden nicht weg rennen sondern sogar noch neue kunden hinzu kommen . wenn du noch zwei rausschmeissen willst und kein neues girokonten wie bei der d k b eröffnen willst , versuche es doch mal mit der advanzia . die ist wirklich unkompliziert und bei entsprechendem einkommensnachweis sind natuerlich auch limits ueber 7 . 5 0 0 euro kein problem .Wenn jemand ein kostenlos Produkt nutzen will, ist das doch vollkommen legitim und der Markt bietet ja auch einige an.
Von fünstelligen Limits bei der Advanzia gibts ja noch nicht allzuviele Zeugnisse, wie hoch ist deins genau?limits je karte jeweils im fünfstelligen bereich .