Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
395
30
ANZEIGE
Fällst diese AEE ein wichtiges KO Kriterium ist, könnte man es eventuell austricksen, in dem man diese Revolut oder ähnliches hinter der Karte versteckt?

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.131
2.309
?
Fällst diese AEE ein wichtiges KO Kriterium ist, könnte man es eventuell austricksen, in dem man diese Revolut oder ähnliches hinter der Karte versteckt?
die billigurlauber in tunesien , tuerkei und aegypten zahlen doch mit ihrer check 2 4 pauschalreise so wenig , da koennen sie auch ruhig fuer die paar kroeten
a e e bezahlen . werden ja keine unsammen in den 1 4 tagen zusammenkommen bei a i

• Haha
Reaktionen: Arminius und afguduud

knauserix

Erfahrenes Mitglied
25.02.2024
608
344
Also DKB KK ist nicht schlecht, auch wenn diese 2,49 kostet. Man erhält 3 Zeitschriften/Magazine kostenlos von einer viel Zahl von Auswahl.

Wie ist denn das genau ?

Bekommt man dann alle Monatsausgaben z.B. der FAZ und der Süddeutschen Zeitung und einer weiteren Zeitung/Zeitschrift ?
Oder beinhaltet das nur 3x eine einzige Tagesausgabe pro Monat, z.B. der FAZ ?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.912
3.394
Ja, hab ne Mail bekommen, dass man mir die Karte in der bisherigen Form nicht mehr anbieten kann und ich bis zum 09.10. zum Platinum Double wechseln soll; inkl. Hinweis, dass man sich vorbehält, die Geschäftsbeziehung zu kündigen, falls kein Wechsel erfolgt. Bei jedem App-Start erscheint inzwischen ein Banner. Den hat weiter vorne Jemand gepostet (8587).

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
386
338
Wie funktioniert die Ratenzahlung? Habe es am letzten Tag der Abrechnung aktiviert und im Kontoauszug ist der Betrag ungeteilt ausgewiesen mit dem Hinweis, wenn ich nicht alles bezahle, sind Zinsen fällig. Die erste Rate soll ich aber im Oktober zahlen...

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.480
7.754
Ja, hab ne Mail bekommen, dass man mir die Karte in der bisherigen Form nicht mehr anbieten kann und ich bis zum 09.10. zum Platinum Double wechseln soll; inkl. Hinweis, dass man sich vorbehält, die Geschäftsbeziehung zu kündigen, falls kein Wechsel erfolgt. Bei jedem App-Start erscheint inzwischen ein Banner. Den hat weiter vorne Jemand gepostet (8587).
Ok, das ist dann ein klarer Fall, da würde ich dann auch direkt so handeln.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.480
7.754
klar war es angeblich auch anderswo, was (ueber Jahre!) nicht kam, war die angekuendigte Kuendigung...
Unter den Bedingungen ist klar was kommt, wozu sollte man da irgendwas aussitzen? Da nimmt man sich parallel eine andere Karte (sofern nicht eh schon Alternativen vorhanden sind) und beendet dies hier. Worauf will man da noch warten?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.912
3.394
Es kann gut sein, dass das ein Test für generelle Leistungsumstellungen ist.
Könnte man so sehen, aber in dem Fall nicht, denn es werden ja bereits Kündigungen durch die BAWAG ausgesprochen. Es ist ja nicht so, als würde man einfach nur versuchen, die Kunden dazu zu bewegen, auf ein kostenpflichtiges Produkt umzustellen. Da wird nicht mit Platzpatronen geschossen. Davon bin ich überzeugt.

• Like
Reaktionen: Porti und afguduud

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
395
30
Da wird nicht mit Platzpatronen geschossen. Davon bin ich überzeugt.
So sehe ich auch. Anscheinend sind Kunden, die gekündigt werden müssen, auf zwei Gruppen aufgeteilt.
Gruppe 1: Einfache Kündigung.
Gruppe 2: Möchte man zuerst versuchen, diese kostenpflichtigen und teuren Karten anzubieten, danach kündigen, sollte man das Angebot nicht annehmen.

change

Aktives Mitglied
26.06.2023
107
51
ANZEIGE
Ok so eine Diskussion wollte ich mit meinem DKB Kommentar nicht lostreten …
Und ja die Volksbank hat für 40/50/60 euro im jahr auch ein paar KK’s… wo du genau 1 was machen darfst: Im Inland bargeldlos bezahlen.
Bei der dkb bekommst du halt im Ausland unlimitierte Bargeldabhebungen, Zahlungen in Fremdwährungen usw., ist eben nicht so ne durchschnittliche Sparkassen Kreditkarte, Sondern die bietet was. Wenn man sich das PLV der DKB durchliest wird einem das auch bewusst.. das ist eine viertel Seite wo alles was man mit so einer KK machen kann auf 0,00€ steht. So ein Sparkassen PLV macht da auf 2 Seiten so richtig bock: 1,95% auslandeinsatz gebüren + 0.50% auf den wechselkurs, mindestens aber 5.95€, usw… geil.
Also zum festhalten: DKB vll nicht gerade mit vr bank oder Sparkasse vergleichen.
Die sagen gib mir 2 euro im Monat damit das hier für uns kein Verlustgeschäft wird und wir lassen dich in ruhe & du kannst mit dem ding machen was du willst.

damit das ding hier nicht komplett OT läuft: meine barlays z.z. noch ungekünigt

Zuletzt bearbeitet: