die billigurlauber in tunesien , tuerkei und aegypten zahlen doch mit ihrer check 2 4 pauschalreise so wenig , da koennen sie auch ruhig fuer die paar kroetenFällst diese AEE ein wichtiges KO Kriterium ist, könnte man es eventuell austricksen, in dem man diese Revolut oder ähnliches hinter der Karte versteckt?
Also DKB KK ist nicht schlecht, auch wenn diese 2,49 kostet. Man erhält 3 Zeitschriften/Magazine kostenlos von einer viel Zahl von Auswahl.
Bei mir auch. Am 12.10. ist Schluss. Da kündige ich lieber selbst, als mich zu einem Produktwechsel nötigen zu lassen. Somit geht eine Ära von 23,5 Jahren Barclaycard zu Ende.Kündigungsbestätigung lag jetzt im Postfach, damit passt alles...
Wie respektlos diese sind.eine Ära von 23,5 Jahren Barclaycard zu Ende.
Habs jetzt gar nicht 100% gelesen, du hattest jetzt praktisch proaktiv selbst gekündigt?Kündigungsbestätigung lag jetzt im Postfach, damit passt alles...
praktisch
proaktiv
selbst gekündigt?
Ok, das ist dann ein klarer Fall, da würde ich dann auch direkt so handeln.Ja, hab ne Mail bekommen, dass man mir die Karte in der bisherigen Form nicht mehr anbieten kann und ich bis zum 09.10. zum Platinum Double wechseln soll; inkl. Hinweis, dass man sich vorbehält, die Geschäftsbeziehung zu kündigen, falls kein Wechsel erfolgt. Bei jedem App-Start erscheint inzwischen ein Banner. Den hat weiter vorne Jemand gepostet (8587).