Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.137
2.321
?
ANZEIGE
also wenn ich redlicher kunde waere und die barclays ganz normal nutzen wuerde , wuerde ich mich jetzt massiv aergern , dass ich von der kuendigungswelle mitgerissen werde weil einige oberschlauberger ohne finanziellen background immer auscashen und so ein tolles produkt im eigenen portfolio kaputt machen
da kann ich den frust der foristen hier schon verstehen , denn weg ist die karte oder man darf 9 9 euro bezahlen . irgendwie asozial von manchen

• Haha
Reaktionen: CableMax

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
238
31
Lübeck u.U.
tinyurl.com
also wenn ich redlicher kunde waere und die barclays ganz normal nutzen wuerde , wuerde ich mich jetzt massiv aergern , dass ich von der kuendigungswelle mitgerissen werde weil einige oberschlauberger ohne finanziellen background immer auscashen und so ein tolles produkt im eigenen portfolio kaputt machen
da kann ich den frust der foristen hier schon verstehen , denn weg ist die karte oder man darf 9 9 euro bezahlen . irgendwie asozial von manchen

das ist hier anscheinend nicht der Fall, denn bei Barclays gilt : Die Cleversten trifft es zuerst....

s. auch weiter oben : die Karte ist immer noch da, weiterhin zu den alten Konditionen, es ist auch keine diesbezügliche Post angekommen

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
846
1.462
lol

die Bank bekommt immer gleich viel Geld an Transaktionsgebühren, ob ich den Verfügungsrahmen an der Ladenkasse oder über Revolut ausreize, das ist nicht einmal eine Grauzone oder so, die AGB schränken nichts ein, hätten sie das nicht gewollt stünde es in den AGB oder sie würden es wie die Advanzia verzinsen

die Bank verdient nichts an "redlichen" Kunden, nur an Kunden die Zinsen zahlen

• Like
Reaktionen: elske

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.936
3.411
Na ja, wer die Karte aber nicht an der Ladenkasse einsetzt, der konsumiert logischerweise auch nicht. Spannend wirds doch erst, wenn die Leute drei Waschmaschinen kaufen, obwohl sie nur eine brauchen... Das Glücksgefühl, Schnäppchenjagt, Ihr wisst schon... Die Dinger wollen ja bezahlt werden. Da kommen dann Ratenkredite und Zinsen ins Spiel.

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
1.137
2.321
?
Zum Glück bist du das ja nicht, sondern du bist stattdessen einer von diesen:
schoen dass du dich wiedererkennst und uebers stoeckchenspringen auch direkt bestaetigst 😅
dachte gar nicht, dass es so einfach ist . aber wer in eurem alter noch auscashen muss um sich mit ein paar % tagesgeldzinssatz neben flaschensammeln quer zu finanzieren , muss im leben wohl alles falsch gemacht haben . schickt mir eine pn mit euerer adresse , rewe bietet gerade fuer nen fuenfer nett gepackte tafel - tueten an , ich lass euch nicht im regen stehen . bin fuer euch da , dafuer gibts die community (y)

• Haha
  • Like
Reaktionen: CableMax und Frank552