ANZEIGE
Überhaupt nicht.Wie dreist ist das denn bitte?!?
Da das bis jetzt der einzige Bericht diesbzgl. ist, kannst du getrost von einem Fehler ausgehen.
Ich liebe dieses Forum.
Überhaupt nicht.Wie dreist ist das denn bitte?!?
Inwiefern ist das bitte "random"? Es ist doch eher genau nicht "random", sondern wohlüberlegt.Ist es eigentlich rechtens das die das so random ändern? Hab dem ja nie zugestimmt??
Gestern allerdings eröffnete mir Barclays, dass sie sich freuen, dass ich auf das Barclays Platinum Double umgestellt habe. Ich habe natürlich sofort widersprochen, worauf ich heute diese Nachricht erhielt:
Nein, nicht mehr. Ich hatte berichtet gehabt.Ablehnen kannst Du ja... musst Du ja auch, wenn Du die App nutzen willst... Die Meldung kommt doch bei jedem Start...?
Ja, aber Ich werde die App erstmal nicht nutzen und schauen was am „Stichtag“ passieren wird.Ablehnen kannst Du ja... musst Du ja auch, wenn Du die App nutzen willst... Die Meldung kommt doch bei jedem Start...?
Wir haben die Ablehnung nun erfasst.
Wir können das Leistungsversprechen unseres Kernprodukts nachhaltig nur dann halten, wenn wir allen Kundinnen und Kunden die gleichen Konditionen anbieten. Mit Kundinnen und Kunden, die nicht wechseln möchten, müssen wir daher das Geschäftsverhältnis beenden.
Das sehe ich anders. Meines Erachtens habe ich meine Salden immer pünktlich und ausreichend getilgt. Oder wo übersehe ich etwas?Ihnen wurden diese Zinsen berechnet, weil Sie zum Abrechnungstag nicht die 100% Rückzahlungsoption eingestellt hatten. Zudem hat die manuelle Buchung nicht ausgereicht, um ihren Saldo vollständig zu tilgen.
M.M. nach hast du zwischen den Abrechnungen weiterhin einen offenen Saldo, der dann von Barclays zu ca. 20% verzinst wird. Du zahlst ja nicht den kompletten Betrag zurück (August: 1333,33 und September 5166,68), sondern nur einen Teilbetrag.Das sehe ich anders. Meines Erachtens habe ich meine Salden immer pünktlich und ausreichend getilgt. Oder wo übersehe ich etwas?
Aber das sehen die 0 % Ratenkäufe ja auch vor. Mich wundert die Zinsbelastung auch.sondern nur einen Teilbetrag.
Hm, muss ich leider passen, da müsste man sich jetzt alle Auszüge im Detail ansehen. Vielleicht hat Barclays die € 3.833 auch zuerst auf die offenen Ratenkredite angerechnet (als Tilgung über die Rate hinaus), so dass für Allgemeinen Umsätze dann Zinsen berechnet wurden??!@eham
Bei dem "offenen Saldo" handelt es sich um die Ratenkäufe, die zu 0% verzinst werden und nicht zu 20%.