Die Silber Promotion 2013

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
ANZEIGE
Fragt doch mal die VFT-Lufthansa-Leute im entsprechenden Thread. Die diversen Kundenmonologkontaktstellen führen sowieso ins Nirvana und wenn man was bekommt dann in der Regel sinnlose Textbausteine.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Ich muss den Thread hier nochmal hochholen, sorry...
Ich hatte im Februar genug Flüge zusammen, um ihn zu bestellen, hab das auch sofort gemacht - und bis heute ist er noch nicht bei mir eingetroffen. Find ich schade, das Teil ist eigentlich ein nettes Gimmick. Letztes Jahr hats auch ne Weile gedauert, aber nicht so lange.
Oder kriegt man den nur einmal?

Dass man ihn nur einmal bekommt, kann ich mir nicht vorstellen. Das Ding hat'nen Materialwert von nahe Null.
Letztes Jahr waren die Lieferzeiten aber auch sehr lange. Ich habe mir damals auch einen als "nice to have" noch im Februar bestellt und irgendwann im Sommer bekommen. Dass ich zwischenzeitlich schon mehr als 30x geflogen war, hat den Versand übrigens auch nicht verhindert ...

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Hat denn schon jemand den Kofferanhänger aus dem Bonusheft bekommen?
Ich hatte im Februar genug Flüge zusammen, um ihn zu bestellen, hab das auch sofort gemacht - und bis heute ist er noch nicht bei mir eingetroffen. Find ich schade, das Teil ist eigentlich ein nettes Gimmick. Letztes Jahr hats auch ne Weile gedauert, aber nicht so lange.
Oder kriegt man den nur einmal?

Wie paradox, ausgerechnet bei mir hat es problemlos geklappt mit den Kofferanhängern.

Hatte mich im Januar 2013 bei M&M überhaupt erst angemeldet, weil es dieses Jahr evtl. mal knapp zum FTL reichen könnte mit meinen M&M-relevanten Flügen, aber trotz frühzeitiger "Bestellung" des LH-Newsletters habe ich diesen erst ab Mai (!) erstmals erhalten, dann darüber aber die schon längst erflogenen Anhänger mal spaßeshalber bestellt - und diese kamen ohne jede Nachfrage nach ca. 1 Woche bei mir an (und liegen nun im Schrank rum ... )

Allerdings habe ich bis heute noch nicht die 500 Meilen für das Newsletter-Abo bei M&M gutgeschrieben bekommen ... :rolleyes:

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Meine Frau und ich haben den Kofferanhänger vor ein paar Tagen bekommen, nach der Bestellung hat es bei uns noch ca zwei Wochen gedauert. Ich finde die Aktion ganz witzig gemacht, auch mit dem Bonusheft, dann waren die Leute aus der Marketingabteilung sehr kreativ :D.

Ich fliege kommende Woche nach Birmingham und steige in BRU um, der Weiterflug ist auch mit Brussels Airlines, jedoch operated by FlyBe mit Dash 8 in voller Brussels Airlines Bemalung, zählt solch ein Flug auch als Segment?

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Wie paradox, ausgerechnet bei mir hat es problemlos geklappt mit den Kofferanhängern.

Hatte mich im Januar 2013 bei M&M überhaupt erst angemeldet, weil es dieses Jahr evtl. mal knapp zum FTL reichen könnte mit meinen M&M-relevanten Flügen, aber trotz frühzeitiger "Bestellung" des LH-Newsletters habe ich diesen erst ab Mai (!) erstmals erhalten, dann darüber aber die schon längst erflogenen Anhänger mal spaßeshalber bestellt - und diese kamen ohne jede Nachfrage nach ca. 1 Woche bei mir an (und liegen nun im Schrank rum ... )

Allerdings habe ich bis heute noch nicht die 500 Meilen für das Newsletter-Abo bei M&M gutgeschrieben bekommen ... :rolleyes:

Mein Kofferanhänger kam auch relativ schnell, ca. 2 Wochen nach Bestellung, liegt aber auch immer noch auf dem Tisch, wo ich den Brief geöffnet habe ;) Die 500 Meilen für den Newsletter kamen hingegen nach 2 Tagen, vielleicht wird da intern gewürfelt...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.695
9.795
Dahoam
Schade dass es keine McDoof-Gutscheine mehr für Muffins gibt... die habe ich bei meiner Bonusaktion vor 2 Jahren ziemlich intensiv genutzt :)

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
Bei mir haben die immer gezählt, ist glaube ich nur Wetlease, und kein richtiger FlyBe Flug (also kein Codeshare). Daher gibts dann Segmente.

Die Fly Be Dash 8 ist auch mit Brussles Airlines angepinselt, dann bin ich der Hoffnung das es klappt. Das krassse bei dem Flug ist, dass es dafür 5.000 meilen gibt, denn EcoFlex war günstiger als EcoSaver bei Buchung (y)

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich hatte den Kofferanhänger im Februar bestellt und nie bekommen!
Hatte das per Mail bemängelt und als ich mal wieder die Hotline anrufen musste angesprochen.
An der Hotline sagte die Dame, dann bestellen Sie ihn doch nochmal!
Habe darauf hingewiesen das dies nicht möglich ist und Sie gebeten dies zu tun, aber Sie konnte es auch nicht veranlassen aber wollte das Problem weitergeben.
Passiert ist natürlich nichts.
Als ich das nächste mal bei LH anrufen musste fragte ich nochmal nach und man sagte mir ein neuer Versand wäre leider nicht mehr möglich, da hätte ich wohl Pech gehabt aber man könne da jetzt nichts mehr machen.

Haben mir das freundlicherweise auch noch per Mail geantwortet...

Am 17. April 2013 07:12 schrieb <service@miles-and-more.com>:
Sehr geehrter Herr Lappenspender,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit 2012" teilgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, sofern Ihnen der Kofferanhänger nicht zugegangen ist. Leider ist es heute nicht mehr möglich, den erneuten Versand vorzunehmen, da dieses nur bis zum 31. März 2013 möglich war. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.808
898
Bayern & Tirol
Bei mir dasselbe. Hatte die Kofferanhänger im Februar bestellt und im April bei LH nachgehakt. Antwort damals: sind zur Zeit nicht verfügbar, werden aber verschickt sobald wieder vorrätig.
Bis heute habe ich nichts bekommen...

Das gleiche bei meinen Mädels - sind aber nicht wirklich wichtig da nach dem 9. Flug der FTL-Anhänger kam.

• Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich hatte den Kofferanhänger im Februar bestellt und nie bekommen!
Hatte das per Mail bemängelt und als ich mal wieder die Hotline anrufen musste angesprochen.
An der Hotline sagte die Dame, dann bestellen Sie ihn doch nochmal!
Habe darauf hingewiesen das dies nicht möglich ist und Sie gebeten dies zu tun, aber Sie konnte es auch nicht veranlassen aber wollte das Problem weitergeben.
Passiert ist natürlich nichts.
Als ich das nächste mal bei LH anrufen musste fragte ich nochmal nach und man sagte mir ein neuer Versand wäre leider nicht mehr möglich, da hätte ich wohl Pech gehabt aber man könne da jetzt nichts mehr machen.

Haben mir das freundlicherweise auch noch per Mail geantwortet...

Am 17. April 2013 07:12 schrieb <service@miles-and-more.com>:
Sehr geehrter Herr Lappenspender,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit 2012" teilgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, sofern Ihnen der Kofferanhänger nicht zugegangen ist. Leider ist es heute nicht mehr möglich, den erneuten Versand vorzunehmen, da dieses nur bis zum 31. März 2013 möglich war. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hab heute eine email bekommen auf meine Nachfrage, und da schreiben sie etwas anderes:

Sehr geehrte Frau malukapi,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Leider verzögert sich der Versand ein wenig. Sie werden jedoch so schnell wie möglich Post von uns erhalten. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.135
132
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Das Routing ist von TXL-BRU-BXH und so wieder zurück, Buchungsklasse L, ich habe das so in der Art auf vielen Flügen von Brussels Airlines gefunden, die in Richtung UK gehen. Aktuell habe ich aber nix gefunden

Und wie willst Du damit auf 5.000 Meilen kommen? Die Buchungsklasse L von Brussels Airlines gibt bei Miles & More exakt 125 Meilen: https://www.miles-and-more.com/onli...rn/flight/offer?nodeid=2649936&l=de&cid=18002

Das bedeutet dann für Dein Routing 250 Meilen hin, 250 Meilen zurück. Das sind 500 Meilen und wahrlich kein "Schhnapper".

• Like
Reaktionen: bursche99
T

Tahoma

Guest
Die Fly Be Dash 8 ist auch mit Brussles Airlines angepinselt, dann bin ich der Hoffnung das es klappt. Das krassse bei dem Flug ist, dass es dafür 5.000 meilen gibt, denn EcoFlex war günstiger als EcoSaver bei Buchung (y)

EcoFlex entspricht den Buchungsklassen B,H,M,U,Y und bringt pro Segment (auch die FlyBe Dash8) 1250 Meilen. L, K, E jedoch nur 125. Was haste denn nun gebucht?

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
Stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen. Das wundert mich jetzt schon, denn als ich den Flug gebucht habe, war in der Buchungsübersicht 1.250 meilen pro Segment angezeigt. Aber Buchungsklasse L ist ja wirklich nur 125:cry:Ich warte mal den Freitag ab, aber danke für den Hinweis!

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich hab heute eine email bekommen auf meine Nachfrage, und da schreiben sie etwas anderes:

Sehr geehrte Frau malukapi,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Leider verzögert sich der Versand ein wenig. Sie werden jedoch so schnell wie möglich Post von uns erhalten. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ist hier noch was gekommen?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hier auch nicht. Finde die Aktion mittlerweile ziemlich witzlos. Viele dürften den FTL geschafft haben, bevor sie überhaupt den blauen Kofferanhänger bekommen. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass er noch kommt.

Aber den 50 Euro Gutschein und den 2k Meilen Flug kann man schon gebrauchen. Konnte ich zumindest gebrauchen.

Kann ich eigentlich nächstes Jahr wieder mit 30 Flügen meinen FTL bis 2018 verlängern, auch wenn ich nicht mehr an der Silber Promotion teilnehmen darf als FTL?