Ich muss den Thread hier nochmal hochholen, sorry...
Ich hatte im Februar genug Flüge zusammen, um ihn zu bestellen, hab das auch sofort gemacht - und bis heute ist er noch nicht bei mir eingetroffen. Find ich schade, das Teil ist eigentlich ein nettes Gimmick. Letztes Jahr hats auch ne Weile gedauert, aber nicht so lange.
Oder kriegt man den nur einmal?
Hat denn schon jemand den Kofferanhänger aus dem Bonusheft bekommen?
Ich hatte im Februar genug Flüge zusammen, um ihn zu bestellen, hab das auch sofort gemacht - und bis heute ist er noch nicht bei mir eingetroffen. Find ich schade, das Teil ist eigentlich ein nettes Gimmick. Letztes Jahr hats auch ne Weile gedauert, aber nicht so lange.
Oder kriegt man den nur einmal?
Allerdings habe ich bis heute noch nicht die 500 Meilen für das Newsletter-Abo bei M&M gutgeschrieben bekommen ...![]()
Wie paradox, ausgerechnet bei mir hat es problemlos geklappt mit den Kofferanhängern.
Hatte mich im Januar 2013 bei M&M überhaupt erst angemeldet, weil es dieses Jahr evtl. mal knapp zum FTL reichen könnte mit meinen M&M-relevanten Flügen, aber trotz frühzeitiger "Bestellung" des LH-Newsletters habe ich diesen erst ab Mai (!) erstmals erhalten, dann darüber aber die schon längst erflogenen Anhänger mal spaßeshalber bestellt - und diese kamen ohne jede Nachfrage nach ca. 1 Woche bei mir an (und liegen nun im Schrank rum ... )
Allerdings habe ich bis heute noch nicht die 500 Meilen für das Newsletter-Abo bei M&M gutgeschrieben bekommen ...![]()
Bei mir haben die immer gezählt, ist glaube ich nur Wetlease, und kein richtiger FlyBe Flug (also kein Codeshare). Daher gibts dann Segmente.
Bei mir dasselbe. Hatte die Kofferanhänger im Februar bestellt und im April bei LH nachgehakt. Antwort damals: sind zur Zeit nicht verfügbar, werden aber verschickt sobald wieder vorrätig.
Bis heute habe ich nichts bekommen...
Was ist denn das für ein Routing bzw. Buchungsklasse wo es 5k für Eco gibt?. Das krassse bei dem Flug ist, dass es dafür 5.000 meilen gibt, denn EcoFlex war günstiger als EcoSaver bei Buchung![]()
Was ist denn das für ein Routing bzw. Buchungsklasse wo es 5k für Eco gibt?
Auf FlyBe?
Ich hatte den Kofferanhänger im Februar bestellt und nie bekommen!
Hatte das per Mail bemängelt und als ich mal wieder die Hotline anrufen musste angesprochen.
An der Hotline sagte die Dame, dann bestellen Sie ihn doch nochmal!
Habe darauf hingewiesen das dies nicht möglich ist und Sie gebeten dies zu tun, aber Sie konnte es auch nicht veranlassen aber wollte das Problem weitergeben.
Passiert ist natürlich nichts.
Als ich das nächste mal bei LH anrufen musste fragte ich nochmal nach und man sagte mir ein neuer Versand wäre leider nicht mehr möglich, da hätte ich wohl Pech gehabt aber man könne da jetzt nichts mehr machen.
Haben mir das freundlicherweise auch noch per Mail geantwortet...
Am 17. April 2013 07:12 schrieb <service@miles-and-more.com>:Sehr geehrter Herr Lappenspender,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit 2012" teilgenommen haben. Umso mehr bedauern wir, sofern Ihnen der Kofferanhänger nicht zugegangen ist. Leider ist es heute nicht mehr möglich, den erneuten Versand vorzunehmen, da dieses nur bis zum 31. März 2013 möglich war. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Das Routing ist von TXL-BRU-BXH und so wieder zurück, Buchungsklasse L, ich habe das so in der Art auf vielen Flügen von Brussels Airlines gefunden, die in Richtung UK gehen. Aktuell habe ich aber nix gefunden
Die Fly Be Dash 8 ist auch mit Brussles Airlines angepinselt, dann bin ich der Hoffnung das es klappt. Das krassse bei dem Flug ist, dass es dafür 5.000 meilen gibt, denn EcoFlex war günstiger als EcoSaver bei Buchung![]()
So, jetzt frag ich auch mal nach. Mal sehen, ob es noch eine dritte Antwortmöglichkeit gibt.
Ich hab heute eine email bekommen auf meine Nachfrage, und da schreiben sie etwas anderes:
Sehr geehrte Frau malukapi,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Leider verzögert sich der Versand ein wenig. Sie werden jedoch so schnell wie möglich Post von uns erhalten. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Ist hier noch was gekommen?
Nein....noch nicht.
Nein....noch nicht.
Hier auch nicht. Finde die Aktion mittlerweile ziemlich witzlos. Viele dürften den FTL geschafft haben, bevor sie überhaupt den blauen Kofferanhänger bekommen. Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass er noch kommt.
Kann ich eigentlich nächstes Jahr wieder mit 30 Flügen meinen FTL bis 2018 verlängern, auch wenn ich nicht mehr an der Silber Promotion teilnehmen darf als FTL?