A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Kommt sie auch.
Nicht wenn es eine KK gibt, die den Status wiederspiegelt.
Kommt sie auch.
+1, bei mir gab es damals auch nur die neue Kreditkarte. Und natürlich die unglaublich wichtigen Gepäckanhänger in doppelter AusführungWie ihr meint, ich kann nur aus der Praxis berichten.
Naja man kann auch mit aktuellem Kontoauszug in die Lounge, wenn die Karte noch nicht da ist. Bei mir haben zuletzt in MUC sogar ein Kontoauszug mit 27 Segmenten Plus die abgeflogenen Bordkarten von 3 Segmenten gereicht. Sehr kulant, diese gefürchteten Loungedrachen.
Wie ihr meint, ich kann nur aus der Praxis berichten.
Wie ihr meint, ich kann nur aus der Praxis berichten.
...ich glaube,ich sollte mal nachfragen....
So...seit 4 Wochen bin ich jetzt FTL...bis auf die LH CC hab ich nichts weiter bekommen....keine Statuskarte etc. Ich dachte,da käme so ein "Willkommenspaket" mit Kofferanhänger und so ...ich glaube,ich sollte mal nachfragen....
Wenn ich mich dieses Jahr wieder als FTL qualifizieren sollte, werden dann zwei Jahre dazu addiert oder laufen die zwei Jahre dann ab 2015?
Letzteres. Die Statusdauer verlaengert sich um 2 Jahre, angezeigt wird das aber erst mit Ende der laufenden 2 Jahre.
Die CC wird sicher eine andere Prioritaet haben, als die reinen Statuskaertchen. Schliesslich laesst sich damit auch Geld verdienen. Mal ganz abgesehen davon, dass zum neuen Jahr sicher etliche rausgeschickt werden muessen.
Mir ist dunkel in Erinnerung, dass die alle im Januar/Februar gedruckt werden, da die alten Karten im Februar auslaufen.
Noe, das dauert immer ewig... plane schonmal bis zu 2 Monate ein.
Heute kam mein Begrüßungspaket an...
Hallo,
bin FTL, letztes Jahr stand auf meinen Auszügen:
"Your current status: Frequent Traveller
Status validity until: February 2015"
Ich hatte in 2013 mehr als 30 Flugsegmente.
Wegen der Silver Promotion müsste sich mein Status doch jetzt bis Feb 2016 verlängern oder?
Bis jetzt hat sich nichts getan.
Muss ich was anstoßen oder ist das normal bei der LH IT?
VG Phil
Muss ich was anstoßen oder ist das normal bei der LH IT?
2014 ist ein sogenanntes totes Jahr.
Laut einigen Foristen hier darf man da auf keinen Fall LH fliegen, sondern muss zur BA!