Interessant! Ich hatte mich gewundert, warum der Gutschein nicht noch am selben Tag im Postfach ist. Anruf bei M&M: kann manchmal passieren, dass nicht versendet wird, ich würde nochmals einen neuen Link zum Bestellen erhalten.hat ca. 10 tage gedauert... war bei mir ziemlich sinnfrei, da ich in der zeit die nächsten 5 flüge schon hatte und somit der gutschein erst nach dem 30. flug hereinflatterte...
hat ca. 10 tage gedauert... war bei mir ziemlich sinnfrei, da ich in der zeit die nächsten 5 flüge schon hatte und somit der gutschein erst nach dem 30. flug hereinflatterte...
Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Genre haben wir daher die erneute Zusendung veranlasst. In den nächsten Wochen erhalten Sie diesen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Genre haben wir daher die erneute Zusendung veranlasst. In den nächsten Wochen erhalten Sie diesen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Weiß jemand übrigens, wie das mit dem Lounge-Gutschein nach 25 Flügen ist?
In meinem Fall habe ich gerade 22 Segmente. Ich habe den Gutschein für eine Freundin bestellt, ich hoffe er kommt rechtzeitig, damit sie den für ihren nächsten Flug verwenden kann.
Warum aber solch ein Gutschein so lange braucht, erschließt sich mir leider nicht ...
Das glaube ich gerne - andererseits kann man den Gutschein bestellen, in dem man einen Namen einträgt und eine email-Adresse (das könnte dann irgend jemand anderes sein). Auch die Bedingungen für die Bonusaktion geben nicht eindeutig her, dass nur der "Sammler" den benutzen darf; wohl ist er nicht übertragbar.Der ist aber personengebunden an den der gesammelt hat. War zumindest bei mir so.
Mein Kofferanhänger ist heute angekommen!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum teuren Stück!
Der Pass ist heute angekommen - und der Namen des Gastes ist eingetragen. Kann also wohl doch an andere ausgestellt (aber nicht weitergegeben) werden.Das glaube ich gerne - andererseits kann man den Gutschein bestellen, in dem man einen Namen einträgt und eine email-Adresse (das könnte dann irgend jemand anderes sein). Auch die Bedingungen für die Bonusaktion geben nicht eindeutig her, dass nur der "Sammler" den benutzen darf; wohl ist er nicht übertragbar.
Die Gutscheinanforderung hätte dann die LH-IT auch anders lösen können (hätte, wenn, aber) ...
Ich lass mich mal überraschen, ob der bei mir mit dem Fremdnamen kommt - selber bin ich *G, deshalb kein Bedarf.
Ist, soweit ich weiß, nicht übertragbar.
wsvfan55
Wie sollte das "aus Versehen" passieren?PS: Hat schon einmal jmd. aus versehen die FTL Karte seines Arbeitskollegen ausversehen scannen lassen? Bzw. wird der Name auf der FTL Karte mit dem Ticketnamen beim Scannen verglichen?
Wie sollte das "aus Versehen" passieren?