Der Kavalier genießt und schweigt.
Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...
Gute Idee, wenn ich bloß meine Kundennummer nicht verlegt hätte.
Für sowas habe ich mittlerweile einen Ordner .
mein Abo hat erst letzte Woche begonnen... außerdem kann man das Abo ja immer noch abschließen...
Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...
Es geht bei meinem Post um das Abo aus der Weihnachtszeit
Ohh mir fällt gerade auf, bei mir sind noch keine Meilen angekommen. Bezahlung war schon vor vielen Wochen. (Kreditkarte gewählt, Rechnung kam trotzdem )
Muß ich wohl mal ne Mail hinschicken.. benutzt ihr auch folgende Mail-Adresse: Welt.Leser@axelspringer.de
Gruß Stan
Hallo,aso, sorry - Du hattest halt geschrieben, dass die meisten Abos am 4.1. begonnen hätten und dem scheint wohl nicht so zu sein
aber ist ja auch egal
Hallo,
ich zitiere mich mal selber:
aus dieser Aktion , d.h., wenn du auf Beitrag #1 gehst
siehst du, dass die am 15.12. begonnen hat. Wer da sein Abo abgeschlossen hatte, dem sein Lieferbeginn war in der ersten Januarwoche.
Aber wie du geschrieben hast, ist es ja letztlich egal. Wollte nur mal drauf hinweisen, kann ja nicht schaden. Schlecht ist es, wenn man die Kündigung verpennt und dann ein Jahresabo am Hals hat
ich vergesse regelmässig zu kündigen sind die probeabos nach der probezeit wirklich an ein jahresabo gebunden? ich hatte bei der letzten 10.000 meilen aktion vergessen rechtzeitig zu kündigen. hat mich allerdings "nur" 39€ und einen weiteren monat welt/wams gekostet .
Nachdem ich gerade eben das fünfte Mal die noch nicht gutgeschriebenen Meilen rekklamiert habe (die letzten Male hieß es immer, dass ein Fehler vorlag und diese nun umgehend gutgeschrieben werden), kam die Aussage, dass ich ja wohl zwei Abos mit verschiedenen Empfängern (und Adressen) auf dieselbe M&M-Nummer laufen habe. Das ginge so nicht und die Meilen für das zweite Abo kämen deswegen auch nicht.