Die Welt: 15000 Meilen für 99,50

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
600
24
ANZEIGE
Nö, betrifft scheinbar (nahezu?) alle.
 

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Als ich das geschrieben hatte, hab ich noch nicht gesehen, dass sie wieder abgezogen wurden. Danach hab ich erst nachgesehen.
 
C

carlo

Guest
"...Sollten Sie noch kein Miles & More Teilnehmer sein und keine Kartennummer angeben, wird automatisch ein neues Miles & More Konto für Sie eröffnet."





Also für Statuslose gültig...(y)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...
 

moabiter

Aktives Mitglied
12.12.2009
132
0
mein Abo hat erst letzte Woche begonnen... außerdem kann man das Abo ja immer noch abschließen...
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
mein Abo hat erst letzte Woche begonnen... außerdem kann man das Abo ja immer noch abschließen...

Schön für dich, aber was hat das jetzt damit zu tun ?
Muß man nicht kündigen, wenn man das Abo noch abschließen kann?
Es geht bei meinem Post um das Abo aus der Weihnachtszeit,.... dass was du abgeschlossen hast, ist eine andere Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
990
88
DTM
Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...

Ohh mir fällt gerade auf, bei mir sind noch keine Meilen angekommen. Bezahlung war schon vor vielen Wochen. (Kreditkarte gewählt, Rechnung kam trotzdem :D)

Muß ich wohl mal ne Mail hinschicken.. benutzt ihr auch folgende Mail-Adresse: Welt.Leser@axelspringer.de

Gruß Stan
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
aso, sorry - Du hattest halt geschrieben, dass die meisten Abos am 4.1. begonnen hätten und dem scheint wohl nicht so zu sein
aber ist ja auch egal
Hallo,
ich zitiere mich mal selber:

Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...



aus dieser Aktion , d.h., wenn du auf Beitrag #1 gehst

siehst du, dass die am 15.12. begonnen hat. Wer da sein Abo abgeschlossen hatte, dem sein Lieferbeginn war in der ersten Januarwoche.

Aber wie du geschrieben hast, ist es ja letztlich egal. Wollte nur mal drauf hinweisen, kann ja nicht schaden. Schlecht ist es, wenn man die Kündigung verpennt und dann ein Jahresabo am Hals hat
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.471
871
Hallo,
ich zitiere mich mal selber:

Da ja aus dieser Aktion die Abos meistens ab 04.01.10 begonnen haben, sollte man langsam anfangen die per Mail etc. zu kündigen. Die Meilen sollten ja mittlerweile drauf sein...



aus dieser Aktion , d.h., wenn du auf Beitrag #1 gehst

siehst du, dass die am 15.12. begonnen hat. Wer da sein Abo abgeschlossen hatte, dem sein Lieferbeginn war in der ersten Januarwoche.

Aber wie du geschrieben hast, ist es ja letztlich egal. Wollte nur mal drauf hinweisen, kann ja nicht schaden. Schlecht ist es, wenn man die Kündigung verpennt und dann ein Jahresabo am Hals hat

ich vergesse regelmässig zu kündigen :) sind die probeabos nach der probezeit wirklich an ein jahresabo gebunden? ich hatte bei der letzten 10.000 meilen aktion vergessen rechtzeitig zu kündigen. hat mich allerdings "nur" 39€ und einen weiteren monat welt/wams gekostet .
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ich vergesse regelmässig zu kündigen :) sind die probeabos nach der probezeit wirklich an ein jahresabo gebunden? ich hatte bei der letzten 10.000 meilen aktion vergessen rechtzeitig zu kündigen. hat mich allerdings "nur" 39€ und einen weiteren monat welt/wams gekostet .

...ich habe jetzt meine Unterlagen nicht griffbereit...... es verlängert sich auf jeden Fall und bei dieser Zeitung ist mir auch nur 1 Monat eben 1 Monat zuviel.
Ob es 1 Jahr ist, sehe ich heute Abend in den Unterlagen
 

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Ich habe auch mein Abo aus der Dez. Aktion, Lieferbeginn 10. Jan.
Bis heute noch keine Meilengutschrift.
Nachfrage bei Welt ergab dass die Meilen Mitte Januar raus sind.
M&M musste ich dann erstmal meine Abonummer mitteilen, da sie mir auch nicht sagen konnten wo sich meine 15k Meilen versteckt haben.
Bis heute leider auch noch nix drauf. Kündigung liegt auf Termin....
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Nachdem ich gerade eben das fünfte Mal die noch nicht gutgeschriebenen Meilen rekklamiert habe (die letzten Male hieß es immer, dass ein Fehler vorlag und diese nun umgehend gutgeschrieben werden), kam die Aussage, dass ich ja wohl zwei Abos mit verschiedenen Empfängern (und Adressen) auf dieselbe M&M-Nummer laufen habe. Das ginge so nicht und die Meilen für das zweite Abo kämen deswegen auch nicht.
Auf meine Frage hin, wieso sowas dann nicht gleich bei der Bestellung geblockt wird (z.B. bei erneuter Eingabe einer im System bereits vorhandenen M&M-Nummer), gab es dann halt auch nur blabla.
Fazit: Saftladen! Die haben mich trotz der guten Meilenratio gesehen.
Da lobe ich mir den Fokus. Bestellt, bezahlt und immer pünktlich geliefert.
Bei der Welt: Bestellt, bezahlt, nicht bekommen, zig Mal angerufen, reklamiert, bekommen, keine Meilen bekommen, wieder mehrfach angerufen und am Ende dann doch keine Meilen.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
300x250
Nachdem ich gerade eben das fünfte Mal die noch nicht gutgeschriebenen Meilen rekklamiert habe (die letzten Male hieß es immer, dass ein Fehler vorlag und diese nun umgehend gutgeschrieben werden), kam die Aussage, dass ich ja wohl zwei Abos mit verschiedenen Empfängern (und Adressen) auf dieselbe M&M-Nummer laufen habe. Das ginge so nicht und die Meilen für das zweite Abo kämen deswegen auch nicht.

Nun, dann muessen sie Dir doch wenigstens eine Uhr anbieten.