Kann man das Abo verschenken?
Ich habe nichts gegenteiliges gefunden.
Einfach als Adresse ne andere Lieferadresse angeben und gut ist.
Dürfte lediglich bei Zahlung per Rechnung etwas problematischer werden, da das aktuelle Formular eben nur eine Adresse kennt.
Aber bei Zahlung mit CC und Angabe der M&M-Nummer dürfte das stressfrei gehen. Wozu brauchen die denn auch meine eigentliche Adresse. Geht die doch gar nichts an...
So, wie Du es im Moment für nicht möglich hältst, habe ich es aber gemacht (sowohl per Formular als auch via Telefon).Andere Adresse ist ja nicht das Problem, man darf ja ruhig auch mehrere Adressen haben. Die Frage ist nur, ob ich einer anderen Person mit anderem Namen das Abo widmen kann und die Meilen auf das Konto des edlen Spenders gehen? Ich nehme mal eine moeglich Antwort vorweg: "noe, das geht sicherlich nicht, weil Abonnent und Miles & More Kontoinhaber identisch sein muessen, zumindest namentlich. Und sowieso, das ist auf ein Abo pro Person beschraenkt." So oder so aehnlich das FAZ-Mantra.
Nein, aber Du wärst der Einzige, der diese Zahlart nutzt.
Kreditkarte gibt Punkte und Rechnung einen fast endlosen Zahlungsaufschub, wenn sie es nicht ganz vergessen
Hab letzte Woche Dienstag bestellt und es tut sich nix....
...auch so, Gedanken mache ich mir keine, war bei der letzten 15000er auch nicht andersHab von der Welt noch nichts gehört. Keine Bestätigung per Mail, kein Brief. Sollte ich mir Gedanken machen? Hab letzte Woche Dienstag bestellt und es tut sich nix....
Hab von der Welt noch nichts gehört. Keine Bestätigung per Mail, kein Brief. Sollte ich mir Gedanken machen? Hab letzte Woche Dienstag bestellt und es tut sich nix....
..mit den selben Daten ?Im Anschluss an mein erstes Abb gibt es ab dem 22.03.2010 noch mal 3 Monate die Welt & 15k Meilen.
Bestellung ging direkt ohne Probleme durch.
..mit den selben Daten ?
Die Antwort ist: Nur zu 99% Ja, Kundennummer bei der Welt ist dann natuerlich nicht die gleiche.....
Heisst konkret:
Gleiche Adresse?
Gleiche FFP-Nummer?
Gleiche Kreditkarte?