ANZEIGE
29.02.2012Das fällt dann unter Sippenhaft
Habt ihr eigentlich den 28. oder 29. angegeben, falls eure Karte im Februar abläuft?
29.02.2012Das fällt dann unter Sippenhaft
Habt ihr eigentlich den 28. oder 29. angegeben, falls eure Karte im Februar abläuft?
28.02.2012Habt ihr eigentlich den 28. oder 29. angegeben, falls eure Karte im Februar abläuft?
....dann hat es mit der Zahlungsart nichts zu tun. Stehen manche da vielleicht wirklich auf einer schwarzen Liste?
Wenn schon spekulieren, dann aber richtig:
Vielleicht hat es auch einfach mit der Zustellung zu tun. Habe gerade die Unterlagen nicht griffbereit, aber irgendwo in meiner (sofort erhaltenen) Bestätigung stand, dass die Zustellung möglich sein. Bei mir wird die Welt (und auch die FTD) zusammen mit meiner WAZ wohl vom selben Zusteller verteilt - sehe ich daran, dass die Zeitungen immer alle zusammen geknickt im Briefschlitz stecken. Vielleicht gibt es ja Adressen, die nicht so ohne weiteres bedient werden können und wo erst noch die Zustellung abgeklärt werden muss. Und das kann ja auch unabhängig von Stadt/Land sein...
...hat eigentlich jemand so einen Link per Mail erhalten?
Ich hab den Satz noch gar nicht gelesen, war der schon immer auf der Seite?
Hab übrigens zu meiner Bestellung keine Mail bekommen.
Hat jemand Erfahrung, wie weit man das Abo in die Zukunft legen kann?
Die Seite ist eben durch Axel Springer offline genommen wurden...
DIE WELT nimmt die Abo Angebote nachts immer vom Netz... (Spam-Bots)Ab morgen 8-9 Uhr sollte es wieder gehen!
@Nordlicht
Die Antwort des Callcenters verstehe ich nicht. Da ich das Abo erst im Januar beginnen lassen will, hatte ich eine Email geschrieben. Hier die Antwort:
"Selbstverständlich können Sie Ihr Abonnement erst im Januar beginnen lassen"
Ich hatte explizit nach dem 15000-Meilen-Abo gefragt.
erst dachte ich es wäre der 1. April
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...er.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_0912_15
Kündigung 7 Tage vor Aboende nicht vergessen und (wegen der vielfachen Probleme bei der letzten 15000er Aktion) Hardcopy etc. machen
Bin ich hier der Einzige, der das Abo auch mit dem Bankeinzug bekommt?
Hatte ein 10k Abo, Start Anfang 2010 und habe es bei der Hotline auf die 15k geaendert. Hoffe das es klappt...
Nein, aber Du wärst der Einzige, der diese Zahlart nutzt.
Kreditkarte gibt Punkte und Rechnung einen fast endlosen Zahlungsaufschub, wenn sie es nicht ganz vergessen
Hast Du denn schon einen Teil Deiner 283 Begrüßungsschreiben?
hatte eben mit dem callcenter telefoniert: lieferbeginn ist immer montags und muss noch in diesem jahr liegen - spätestens also der 28.12.; mein wunschbeginn, heute, 17.12., wurde auch auf montag, 21.12., verlegt;
zum weiteren handling der promotions für 2010 konnte nichts gesagt werden;
meine nicht berücksichtigte KK-option lag an einem internen fehler bei denen;
gruss N.
Habe am Freitag meine Bestätigung per Post bekommen.
Lieferbeginn 08.02.2010
Geschenk 15.000 Meilen