ANZEIGE
Heisst konkret:
Gleiche Adresse?
Gleiche FFP-Nummer?
Gleiche Kreditkarte?
Ja
Nein
Siehe mein Beitrag vom 21.12 17:59Uhr
Jetzt habe ich aber genug erzaehlt.
Heisst konkret:
Gleiche Adresse?
Gleiche FFP-Nummer?
Gleiche Kreditkarte?
Danke für die Antwort, die versch. Kd-Nr. kann ich verschmerzenDie Antwort ist: Nur zu 99% Ja, Kundennummer bei der Welt ist dann natuerlich nicht die gleiche.....
Danke für die Antwort, die versch. Kd-Nr. kann ich verschmerzen
Mich wundert nur, dass die das machen. Kann mich erinnern, als mal ein Abo abgelaufen war, haben die mich angerufen und irgendwas uninteressantes an Prämie geboten. Auf nochmal 15000 Meilen wollten sie nicht eingehen.
Es muß denen ja offensichtlich schlecht gehen................
...es war bis 26.12.09 terminiertARG!
Verpennt!
Ich hatte das Ablaufdatum 31.12. im Kopf und musste jetzt grade feststellen: "Vorbei ist es wohl!"
Maaan, Knappe 3 Stunden zu spät!
Hat jemand vielleicht noch ein Direktlink?
Ansonsten versuche ich mein Glück morgen mal telefonisch.....
...es war bis 26.12.09 terminiert
ARG!
Verpennt!
Ich hatte das Ablaufdatum 31.12. im Kopf und musste jetzt grade feststellen: "Vorbei ist es wohl!"
Maaan, Knappe 3 Stunden zu spät!
Hat jemand vielleicht noch ein Direktlink?
Ansonsten versuche ich mein Glück morgen mal telefonisch.....
Website war am 26.12. schon ab ca. 22:00 Uhr down. Ich weiß von einer glücklichen Abonnentin, die mit dem Hinweis darauf heute noch via Hotline erfolgreich abgeschlossen hat...![]()
Dann habe ich sie wohl geschrottet. Ich habe die Verlängerung gestern gegen 22.00 Uhr beantragt.![]()
....auf der Bestellseite
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...er.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_0912_15
steht ja unten:
Hinweis:
Wir arbeiten mit dem Double-Opt-In-Verfahren: Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre Mail-Adresse. Nach Erhalt klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Damit bestätigen Sie uns Ihre Einverständniserklärung.
Erst mit dieser Bestätigung wird Ihr Einverständnis bei uns aufgenommen. Sofern wir diese zweite Bestätigung nicht erhalten, bleibt Ihr vorheriger Status bei uns bestehen.
...hat eigentlich jemand so einen Link per Mail erhalten?
Wann werden die Meilen auf meinem Konto eintrudeln? Lieferbeginn war der 21.12.
Wann werden die Meilen auf meinem Konto eintrudeln? Lieferbeginn war der 21.12.
Wann werden die Meilen auf meinem Konto eintrudeln? Lieferbeginn war der 21.12.
Ich habe hier mal einige Posts entsorgt...Sollten Fragen sein - PN an mich!
Liebe Grüße!
dreschen
Was war denn hier los, dass die Putze soviel Applaus dafür bekommt?![]()
Was war denn hier los, dass die Putze soviel Applaus dafür bekommt?![]()
steht doch im Thread: PN an dreschen![]()