Die Welt: 15000 Meilen für 99,50

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Die Antwort ist: Nur zu 99% Ja, Kundennummer bei der Welt ist dann natuerlich nicht die gleiche.....
Danke für die Antwort, die versch. Kd-Nr. kann ich verschmerzen

Mich wundert nur, dass die das machen. Kann mich erinnern, als mal ein Abo abgelaufen war, haben die mich angerufen und irgendwas uninteressantes an Prämie geboten. Auf nochmal 15000 Meilen wollten sie nicht eingehen.
Es muß denen ja offensichtlich schlecht gehen................
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Danke für die Antwort, die versch. Kd-Nr. kann ich verschmerzen

Mich wundert nur, dass die das machen. Kann mich erinnern, als mal ein Abo abgelaufen war, haben die mich angerufen und irgendwas uninteressantes an Prämie geboten. Auf nochmal 15000 Meilen wollten sie nicht eingehen.
Es muß denen ja offensichtlich schlecht gehen................

Und Du glaubst die meinen nicht, dass es zwei verschiedene Kunden sind, die Sie da fuer ein Abo begeistern? :rolleyes:
 

pp800

Erfahrenes Mitglied
23.04.2009
396
0
44
LUX
So, habe gerade eben auch mit der Welt telefoniert, da ich letzte Woche bestellt hatte und bis heute noch kein Willkommensschreiben bekommen habe.
Da ist wohl im moment dermaßen viel los, dass sie kaum hinterherkommen. ;)
Deswegen auch die teilweise langen Verzögerungen bis man Post bekommt.

Mein Antrag ist auf jeden Fall mal im System und die Lieferung beginnt am 4.1.2010. Von daher alles bestens. (y)
 

Gurkonenjoe

Neues Mitglied
26.12.2009
1
0
Vielen Dank für den Tip

Auch von mir vielen Dank für diesen Tip, in allerletzter Minute habe ich es noch geschafft!!!
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ARG!

Verpennt!

Ich hatte das Ablaufdatum 31.12. im Kopf und musste jetzt grade feststellen: "Vorbei ist es wohl!"

Maaan, Knappe 3 Stunden zu spät!
Hat jemand vielleicht noch ein Direktlink?
Ansonsten versuche ich mein Glück morgen mal telefonisch.....
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ARG!

Verpennt!

Ich hatte das Ablaufdatum 31.12. im Kopf und musste jetzt grade feststellen: "Vorbei ist es wohl!"

Maaan, Knappe 3 Stunden zu spät!
Hat jemand vielleicht noch ein Direktlink?
Ansonsten versuche ich mein Glück morgen mal telefonisch.....

Website war am 26.12. schon ab ca. 22:00 Uhr down. Ich weiß von einer glücklichen Abonnentin, die mit dem Hinweis darauf heute noch via Hotline erfolgreich abgeschlossen hat...;)
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Double Opt-In E-Mail Link

....auf der Bestellseite
https://aboservice3.welt.de/asvabo/...er.do?subscriptionOfferId=DWWS_MM_NOP_0912_15
steht ja unten:

Hinweis:
Wir arbeiten mit dem Double-Opt-In-Verfahren: Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Ihre Mail-Adresse. Nach Erhalt klicken Sie auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Damit bestätigen Sie uns Ihre Einverständniserklärung.
Erst mit dieser Bestätigung wird Ihr Einverständnis bei uns aufgenommen. Sofern wir diese zweite Bestätigung nicht erhalten, bleibt Ihr vorheriger Status bei uns bestehen.


...hat eigentlich jemand so einen Link per Mail erhalten?


Darüber war ich auch erst verwundert.Bei genauerem Hinschauen bin ich aber zu dem Ergebnis gekommen,dass diese Link-Sache sich wohl auf die darüberstehende Einverständniserklärung zum Erhalt von Werbung etc. bezieht.Wer dort ankreuzt "Ja,ich möchte Werbung",kriegt dann wohl noch eine mail,in der er diesen abstrusen Wunsch am nächsten Tag und bei klarem Verstand bestätigen soll.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.686
FRA
Eigentlich sollte es heute mit meinem Abo losgehen. Aber es war nix im Briefkasten - weder Zeitung noch Begrüßungsschreiben (trotz elektronischer Bestätigung).

Anruf bei Springer und folgende Antwort erhalten:
- Bestellung ist im System
- Lieferbeginn wurde automatisch auf den 04.01. gesetzt, da der 26.12. nicht umsetzbar war (man braucht angeblich mind. 14 Tage Bearbeitungszeit)
- deswegen auch noch kein Begrüßungsschreiben erhalten

Ich glaube, die wurden von der Vielzahl der neuen Abonnenten ein "wenig" überrascht. Nun denn, dann warte ich auf den 04.01. und gucke in den Briefkasten (und das Meilenkonto).

Falls von Interesse: man nannte mir die Tel.-Nr.: 0800 - 935 85 37 für alle Kundenanfragen rund um dieses "spezielle Abo". Evtl. hilft diese Nummer Euch mal, wenn Ihr nicht weiter kommt...
 
N

nevadaman

Guest
Wann werden die Meilen auf meinem Konto eintrudeln? Lieferbeginn war der 21.12.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
997
95
DTM
Wann werden die Meilen auf meinem Konto eintrudeln? Lieferbeginn war der 21.12.

Wann hat Springer deine Kreditkarte belastet, bzw. hast du schon eine Abbuchung auf deinem Bankkonto, oder die evtl. erhaltene Rechnung schon bezahlt? Falls keines dieser Dinge schon geschehen ist, erwarte die Meilen nicht mehr im Januar.. Wahrscheinlich eher Ende Februar. :D
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
steht doch im Thread: PN an dreschen :D

Wieso PN? Gibt es hier PN? :eek:
Das ist doch ein VielFliegerForum :confused:

Hab mich nur für dreschen gefreut, dass seine (niederen) Leistungen auch mal gelobt werden. Und ich freu mich für ihn, dass er endlich seine Nische gefunden hat, in der er gut ist :p
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
....heute schon mal im Konto gewesen? Ob die es alleine gemerkt haben, werden wir nicht erfahren
Wenns nur mich betrifft, bitte Beitrag löschen!