Die Welt und Welt am Sonntag: 15.000 Meilen für 99 €

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Klappt wirklich: bestellen, nach spätestens 3 Wochen telefonisch reklamieren, dass noch keine Meilengutschrift, M&M-Nummer angeben und circa 24 h später sind die 15000 Meilen gutgeschrieben. Aber leider klappt es nicht ohne die telefonische Reklamation.

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
deswegen sage ich doch am besten anrufen! Hat bei uns immer schnell und ohne probleme geklappt!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.051
4.593
50
MUC
www.oliver2002.com
Eine Woche nach online Praemienreklamation (PR) kam der berühmte 'wir haben ihre Nummer nicht' Brief, gestern einfach über die Online PR die Nummer gemeldet. Ich muss mich wohl vertippt haben, bekam einen Rückruf, jetzt haben sie meine Nummer :)

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Nee Lieferung ging nach Deutschland. Gestern kam dann noch die Mail bzgl. der nicht bekannten M&M Nummer, denen scheint einiges abhanden gekommen zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass hier alle ihre Nummer nicht oder nicht richtig angeben haben.

Seelaender

Aktives Mitglied
Nee Lieferung ging nach Deutschland. Gestern kam dann noch die Mail bzgl. der nicht bekannten M&M Nummer, denen scheint einiges abhanden gekommen zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass hier alle ihre Nummer nicht oder nicht richtig angeben haben.

Danke für deine Antwort.

- Nun dürfte somit also klar sein, dass es mit einer Lieferadresse in der Schweiz definitiv nicht geht, alle bislang geposteten Beiträge inkl. meiner eigenen Erfahrung sprechen dafür.
- Wohnadresse / Rechnungsadresse dürfen aber in der Schweiz sein, so lange das Abo nach Deutschland geliefert wird. (wurde ja bereits gepostet)

Ich hatte noch angefragt, ob man als Schweizer die Zeitung als PDF elektronisch abonnieren könne, dies wurde aber abgelehnt.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Danke für deine Antwort.

- Nun dürfte somit also klar sein, dass es mit einer Lieferadresse in der Schweiz definitiv nicht geht, alle bislang geposteten Beiträge inkl. meiner eigenen Erfahrung sprechen dafür.
- Wohnadresse / Rechnungsadresse dürfen aber in der Schweiz sein, so lange das Abo nach Deutschland geliefert wird. (wurde ja bereits gepostet)

Ich hatte noch angefragt, ob man als Schweizer die Zeitung als PDF elektronisch abonnieren könne, dies wurde aber abgelehnt.

Kann ich aus A nur bestätigen. ePaper wurde auch als Variante abgeleht. Versteht es zwar nicht, ist doh mit weniger Aufwand verbunden

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Kann ich aus A nur bestätigen. ePaper wurde auch als Variante abgeleht. Versteht es zwar nicht, ist doh mit weniger Aufwand verbunden

Naja, der Aufwand, ein ePaper-Abo als Printabo auszugeben und so die Abonnentenzahlen zu manipulieren, ist nicht ganz gering, außerdem wäre es illegal. Sollte Die Welt damit anfangen, Abonnentenzahlen zu fälschen, können sie das auch ganz ohne dich viel einfacher und billiger haben, dafür brauche sie keine vergleichsweise wertlosen ePaper mit einem Haufen Meilen subventionieren.

A

Anonym11146

Guest
Bei mir wurden jetzt die Meilen gut geschrieben (6 Wochen nach Auftrag, 2 Wochen nach erneuter Anfrage)

Sunday

Neues Mitglied
15.03.2009
17
0
Hallo,

eine Frage an die Spezialisten.
Ich habe des Abo noch abgeschlossen. Beim 1. absenden eine Fehlermeldung mit den Hinweis, "Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, bitte probieren sie es später noch einmal" , so in der Art.
Also hab ich's nochmal probiert was dann auch funktioniert hat.
Jetzt habe ich 2 Besätigungsschreiben mit 2 verschiedenen Kundennummern.
Hatte das schon jemand? Geht das dann 2 x mit Meilengutschrift durch?
Lieben Dank für ein Feedback.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
das ist aber schade... sonst würde man ja wohl auch aus dem angrenzenden Ausland fast jede meilentechisch irgendwie lohnenswerte Zeitung abonnieren, um die Meilen mitzunehmen.. =;

Freilich. Das sit auch der Grund, warum diese Meilenangebote in der Regel nicht nach Österreich oder in die Schweiz geliefert werden, obwohl der Verlag die Zeitung natürlich grundsätzlich weltweit verschickt. Es bringt dem Verlag nur nichts, einen Abonnenten mehr in Österreich zu zählen, wenn er die Zahlen für die deutsche Auflage hochtreiben möchte, weil die meisten Anzeigenkunden natürlich an Lesern in Deutschland interessiert sind, weil sich ihre Anzeigen speziell an diese Leser richtet. Und wer hohe Print-Anzeigenpreise erzielen will, muss eine hohe Print-Auflage nachweisen (und eine attraktive Abonnentenstruktur in der MA, und Vielflieger gelten vermutlich als kaufkräftig). Ergo gibt es in bestimmten IVW-Quartalen immer wieder mal entsprechende Aktionen, um die Auflagenzahlen hochzutreiben.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Bei mir hatte sich gestern eine weitere ungenutzte Adresse aufgetan ;)
Abo problemlos über die Website abgeschlossen, obwohl schon Mitte März.

MTH

Aktives Mitglied
13.03.2011
205
1
Bei mir hatte sich gestern eine weitere ungenutzte Adresse aufgetan ;)
Abo problemlos über die Website abgeschlossen, obwohl schon Mitte März.

Hallo

Das tönt so, wie du bereits mehre Abos abgeschlossen hast. Laut Bedienungen kann man aber nur einmal pro Miles and More Nummer mitmachen. Hast du mehre Nummern? Wenn ja, wie kriegst du die Meilen schlussendlich auf einen Account?

10 * 15'00 auf verschiedenen Nummern ist ja irgendwie sinnlos.

Gruss
MTH

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
ANZEIGE
300x250
bei mir haben sich so in den letzten 12 Monaten auch einige Nummern angesammelt (blaue MM Karte, FTL Karte, KK erst ohne FTL, dann KK mit FTL, dann KK mit FTL und Business Paket), keine Ahnung, ob die alle noch aktiv sind.