GelöschtStelle gerade auf meiner aktuellen Abrechnung fest, dass Bitpanda Aufladungen via paypal, leider auch keine Punkte mehr geben
Und was hat das mit der alljĂ€hrlichen Umstellung im FrĂŒhjahr zu tun?Ich kann seit heute, mein Trade Republic Konto, nicht mehr mit der Hilton Kreditkarte aufladen
Man muss 20.000⏠Umsatz erreichen um Diamond zu bekommenUnd was hat das mit der alljĂ€hrlichen Umstellung im FrĂŒhjahr zu tun?
Also nichts. Okay.Man muss 20.000⏠Umsatz erreichen um Diamond zu bekommen
Gib einfach 20k aus und zerstör nicht den Mehrwert der Karte durch so ein Benehmen.Man muss 20.000⏠Umsatz erreichen um Diamond zu bekommen
Sagt völlig ironiefrei derjenige, der "so ein Benehmen" hier salonfÀhig gemacht hat.Gib einfach 20k aus und zerstör nicht den Mehrwert der Karte durch so ein Benehmen.
Bin ich jetzt schuld, dass es bei Rev so geendet ist ?Sagt völlig ironiefrei derjenige, der "so ein Benehmen" hier salonfÀhig gemacht hat.
Bin ich jetzt schuld, dass es bei Rev so geendet ist ?
Das Rad bei Rev hab ich weder erfunden, noch groĂ gemacht.
Bin dabei. WĂŒrde aber gerne auch noch Amex-Punkte sammeln können.Gib einfach 20k aus und zerstör nicht den Mehrwert der Karte durch so ein Benehmen.
wer sagt denn, dass man nur fĂŒr 4k p. a. Urlaub macht - ich denke da liegen viele deutlich drĂŒberDanke fĂŒr den Link!
Aber Hut ab, wenn du rein durchs normale Bezahlen auf 20k im Jahr kommst. Selbst wenn du EinkĂ€ufe/Essen Ă 500⏠im Monat + Urlaub fĂŒr 4.000⏠im Jahr alle mit der HH Kreditkarte zahlst, fehlen ja immer noch 10k
Und bei EinkĂ€ufen bei 500/Monat wohl auchâŠ.wer sagt denn, dass man nur fĂŒr 4k p. a. Urlaub macht - ich denke da liegen viele deutlich drĂŒber
Nun, es soll ja - zumindest gemÀà Hörensagen - zwei oder drei Menschen in Deutschland geben, die keine Amex haben.Komisch das er sich super sicher ist in den Kommentaren.
Frage mich was der Sinn der Karte dann sein soll, die Leute mit Amex kriegt man so jedenfalls nicht mehr