Habe mir vorgestern am Infostand in VIE die Diners beantragt und wurde darauf hingewiesen dass ab Juli auch für die Vintage die 3.600€ Umsatzregelung eingeführt werden soll.
Obs dann wirklich kommt wird man sehen, dachte ich warne schonmal vor.
Dann hat man ja zumindest schonmal ein gutes Argument, wenn man nach dem kostenlosen Jahr kündigen will.Kann ich nunmehr bestätigen! Hab gerade angerufen und wurde von einer sehr freundlichen Dame nach wenigen Minuten, in denen sie sich kundig gemacht hat, zurückgerufen, sprich: ab Juli 2019 gilt auch bei der Vintage die 3600€-Bedingung! Es soll den Kunden noch entsprechend kommuniziert werden!
Hast du zufällig auch eine Info wie das mit der Premium Karte in Zukunft gehandhabt wird?Kann ich nunmehr bestätigen! Hab gerade angerufen und wurde von einer sehr freundlichen Dame nach wenigen Minuten, in denen sie sich kundig gemacht hat, zurückgerufen, sprich: ab Juli 2019 gilt auch bei der Vintage die 3600€-Bedingung! Es soll den Kunden noch entsprechend kommuniziert werden! Ob auch die Anzahl der Loungebesuche auf 12 p.a. oder irgendwie sonst begrenzt wird, hab ich nicht gefragt, aber das steht sicher in der Info drin, die die Kunden noch bekommen werden
Kann ich mit Abschluss im Juni noch die alten Bedingungen mir sichern, oder gilt das ab Juli für alle Karten?Kann ich nunmehr bestätigen! Hab gerade angerufen und wurde von einer sehr freundlichen Dame nach wenigen Minuten, in denen sie sich kundig gemacht hat, zurückgerufen, sprich: ab Juli 2019 gilt auch bei der Vintage die 3600€-Bedingung! Es soll den Kunden noch entsprechend kommuniziert werden! Ob auch die Anzahl der Loungebesuche auf 12 p.a. oder irgendwie sonst begrenzt wird, hab ich nicht gefragt, aber das steht sicher in der Info drin, die die Kunden noch bekommen werden
ulfale schrieb, dass die Kunden noch über die Änderung informiert werden. Das dürfte zu 99,999% heißen, dass es ebenfalls für Bestandskunden gilt.Kann ich mit Abschluss im Juni noch die alten Bedingungen mir sichern, oder gilt das ab Juli für alle Karten?
Nachdem bei der aktuellen Abrechnung kein Hinweis auf die Änderung enthalten war und es nur mehr 10Tage bis 1.Juli sind, zweifle ich ehrlich gesagt daran, dass Bestandskunden betroffen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Diners bei der Premium Card irgendetwas diesbezüglich des Loungen Zugangs ändern wird.Hast du zufällig auch eine Info wie das mit der Premium Karte in Zukunft gehandhabt wird?
Einzige Voraussetzung ist ein Jahresumsatz von € 3.600,- innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und evtl. Zusatzkarten), max. 24 Besuche p. a. (inkl. Gäste), ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.
Habe mir vorgestern am Infostand in VIE die Diners beantragt und wurde darauf hingewiesen dass ab Juli auch für die Vintage die 3.600€ Umsatzregelung eingeführt werden soll.
Obs dann wirklich kommt wird man sehen, dachte ich warne schonmal vor.
Sehr geehrter Herr dredav,
Diners Club ist stets bemüht seine Angebote und Services zu verbessern. So können unsere Kunden in mittlerweile über 850 Airport Lounges weltweit entspannt und gut betreut auf ihre Flüge warten.
Trotz der stetig wachsenden Zahl der zur Verfügung stehenden Airport Lounges und den damit verbundenen Kosten sind wir natürlich bemüht diese Leistungen weiterhin kostenlos anzubieten.
Ab 1. Juli 2019 gelten folgende neue Bedingungen für Ihre Diners Club Vintage Card:
- Kostenloser Zutritt für Sie zu mehr als 850 Diners Club Airport Lounges weltweit.*
- Freier Eintritt für Sie und Ihre Gäste in die Diners Club Airport Lounges in Wien.*
*Einzige Voraussetzung ist ein Jahresumsatz von € 3.600,- innerhalb der letzten 365 Tage vor Loungebesuch (Summe aus Haupt- und evtl. Zusatzkarten), max. 24 Besuche p. a. (inkl. Gäste), ansonsten werden die aktuell kommunizierten Spesen verrechnet.
- Ab dem 25. Loungebesuch p.a. bieten wir den Loungezutritt weiterhin gerne gegen einen zum Standardpreis stark reduzierten Kostenbeitrag an. Die aktuellen Kosten finden Sie unter Diners Club.
Wir würden uns freuen, Sie bald in einer unserer Airport Lounges begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch auf Reisen den feinen Unterschied von Diners Club beweisen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Das war es dann wohl mit Diners bei mir.
Gleiches Spiel hier - die Karte liegt bei mir in Deutschland auf dem Schreibtisch, ich habe Sie selbst noch nicht einmal in der Hand gehabt.Also 7 Tage um die 3.600€ voll zu machen, wobei ich die Karte vor nichtmal nem Monat bekommen habe ist selbst für Vintage Kunden sportlich.