ANZEIGE
Beim bezahlen im Discounter zeigt das Terminal den Bezahlvorgang in polnisch an
Language Preference (geschätzt): plen
Bank Pekao Debit MasterCard Young (2016) | EMV-Kartentest
Max wird sicher bald mehr berichten.
Beim bezahlen im Discounter zeigt das Terminal den Bezahlvorgang in polnisch an
So Karte ist da.Karte kam aus Warschau ,das Anschreiben ist in Englisch. Die Karte wird in der App aktiviert mittels QR Code der sich auf dem Anschreiben befindet.Danach kann man einen Wunschpin eingeben .Vollständig aktivieren soll man am Geldautomat.
Ihr habt es ja eilig. Meine Überweisung der Fidor Bank (11.05.17 gegen 14 Uhr) ist heute um 17:50 Uhr gutgeschrieben worden.
Warst Du denn zuerst am Geldautomaten?
1. Transaktion gesteckt oder gleich kontaktlos?
Was hast du als Verwendungszweck angegeben?
Ist es!Language Preference (geschätzt): plen
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If unattended cash[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Plaintext PIN verification performed by ICC - If terminal supports the CVM[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#232323][FONT=Verdana]Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM[/FONT][/COLOR]
Ich habe die Plastikkarte zu Curve erfolgreich hinzugefügt. 3D Secure ging glatt durch (nur so eine Zwischenseite mit DiPocket-Logo, keine Abfrage von irgendwas).Hat schon mal jemand versucht, die physische Karte nach Aktivierung online einzusetzen? D.h., ob dann tatsächlich abgelehnt wird? (da für online-Nutzung ja im Preisverzeichnisse steht, diese sei nicht möglich")
Wurde diese Frage schon beantwortet?Wenn ich GBP oder PLN als Währung angebe, kann ich dann trotzdem noch gebührenfrei € aufladen und damit zahlen?
da steht bei mir bisher nur die IBAN vom "Sammelkonto"...In der App unter request money
Menü (oben rechts) - Receive bank transfersWo findet man die (persönliche) IBAN, die die eigene Telefonnummer beinhaltet?
Menü - My Profile (runterscrollen zu Documents)wo kann man die komplette Verifizierung anstossen? scheinbar bin ich bling.![]()
Wurde diese Frage schon beantwortet?