ANZEIGE
Nein, deren Gebührenstruktur ist grausam. Ich habe die Karte.Igoria wäre noch eine Alternative.
Nein, deren Gebührenstruktur ist grausam. Ich habe die Karte.Igoria wäre noch eine Alternative.
Kann ich machen, aber bissel müsst ihr noch warten. Ich brauche das etwas mehr Zeit für, als ich aktuell habe.@tmmd
Habe ich mir gerade mal angeschaut und sieht wirklich ganz gut aus.
Conotoxia redet allerdings von Mehrwährungskarte und ähnelt damit auf den ersten Blick (auf den zweiten auch) wohl eher Revolut als DiPocket oder hab' ich da was übersehen?
Wo siehst du den großen Vorteil?
Stell' das Konto doch bitte kurz vor.
Danke.
Vielleicht der Übersicht wegen gleich in einem neuen Conotoxia Thread ?
Hier bisher auch nichts dergleichen.Bei mir ist noch keine Kündigung eingegangen.
Bei mir auch noch nichts eingetroffen.Hier bisher auch nichts dergleichen.
Seltsam, dass sie die (An-)Kündigungen nicht zeitgleich verschicken. Wahrscheinlich zu wenig Praktikanten in the house...
Black? Kann es sein, daß du Dipocket und Curve verwechselst?Setze die 2-3mal die Woche nur zum bezahlen ein. Kein Cashback kein Go back in time und auch (noch) keine Kündigung bekommen. Mir wurde die Black zum ermäßigten Preis angeboten.
Ja natürlich. Brauche noch ein Kaffee. Dann werde ich mal DiPocket leeren denn außer in Polen nutze ich die nicht.Black? Kann es sein, daß du Dipocket und Curve verwechselst?
Dann müßte das Konto bei mir schon lange dicht sein, habe es nämlich zuletzt vor zwei Jahren in Polen genutzt(Umfang ca.2000 Zloty).Ich vermute, daß die Kündigung Kunden betraf, die die Karte seit längerem nicht aktiv nutzten. Bei mir läuft da zumindest das Spotify-Abo jeden Monat drüber.
Das beruhigende ist, dass einem immer noch 60 Tage bleiben alles zu regeln.Ich habe 3-4 Transaktionen/Monat und wurde am 19.03.24 mit 60 Tagen Frist gekündigt.
Same here obwohl die zwei Monate nicht abgelaufen sindSeit heute morgen keine Anmeldung mehr möglich (Something went wrong) - Vorboten der Abschaltung (bei mir ist der Stichtag der 19.5.)?
Die neue Karte muss mit der App Funktion dafür bestellt werden. Ich hatte auch per Email angefragt, und das als Antwort zurück bekommen.Hab erst letzte Woche eine virtuelle Karte erstellt. Laufzeit bis 2027.
Die Plastikkarte läuft diesen Monat ab; E-Mail zur Order einer neuen blieb unbeantwortet.
migolf
Bei mir ebensoBei mir ist alles normal, allerdings wurde ich bisher nicht gekündigt.