ANZEIGE
Nein, raus und erneut durch die Siko.Hätte man von dort auch wieder in den Abflugbereich gelangen können?
Nein, raus und erneut durch die Siko.Hätte man von dort auch wieder in den Abflugbereich gelangen können?
Kann ich so ähnlich bestätigen... hängt wohl von den internationalen Ankünften und den jeweiligen Gates/Positionen ab. Von 12 bis 25 Minuten selbst erlebtWar letztes Wochenende in WAW (mit LOT) und wir wurden mit dem Bus an einen gesonderten Eingang gefahren. Dort gab es dann eine Impfpasskontrolle. Würde mal so 20 Minuten schätzen vom Aussteigen bis ich bei den Gates war.
In WAW bleibt man airside.Hmm, danke sehr. Also kann das auch knapp werden. Eingeplant sind scheinbar 40mins. Wie gesagt, ist die gleiche Maschine mit LH..
Das heißt man muss dann auch durch die Siko oder bleibt man im Sicherheitsbereich und muss nur ein wenig Fussmarsch einrechnen?
Warschau ist doch immer eine Reise Wert. Am Flughafen gibt es doch auch den Jonny Rocket mit Bier und BurgerOk, vielen dank für diese Tipps.. Sprich, ich könnte es schaffen und riskieren, mit dem gleichen LH Flieger anzukommen und dann wieder abzufliegen? Wie gesagt, 18.15 kommt die Maschine an, 19 Uhr fliegt Sie ab. Kein Gepäck oder ähnliches.
Online Checkin wird sicherlich möglich sein?
Irgendwie habe ich keine Lust bereits vormittags anzureisen und dann im Winter den ganzen Tag da abzuhängen
Ich wäre grundsätzlich optimistischOk, vielen dank für diese Tipps.. Sprich, ich könnte es schaffen und riskieren, mit dem gleichen LH Flieger anzukommen und dann wieder abzufliegen? Wie gesagt, 18.15 kommt die Maschine an, 19 Uhr fliegt Sie ab. Kein Gepäck oder ähnliches.
Online Checkin wird sicherlich möglich sein?
Irgendwie habe ich keine Lust bereits vormittags anzureisen und dann im Winter den ganzen Tag da abzuhängen
Sollte man meinen, ging bei uns in KRK gerade dieses Wochenende nicht.Online Checkin wird sicherlich möglich sein?
Wenn man Glück hat und airside bleiben kann, hilft das Gate vielleicht weiter.Sollte man meinen, ging bei uns in KRK gerade dieses Wochenende nicht.
Gem. Hotline habe es am einen LX-Leg im Anschluss ab D gelegen, und KRK ist nicht WAW.
Es kann aktuell halt immer etwas schief gehen bei der digitalen Dokumentenprüfung, und dann hast Du den Salat. Allerdings weisst Du ja auch 24h vorher beim OLCI schon, ob Du ne Bordkarte hast oder noch zum Schalter musst.
Also ich kenne zwar KLU nicht wirklich als PAX, aber trotzdem sehr gut.
Direct sollte kein Problem sein. Kannst zwar nicht Airside bleiben (außer du fragst die Crew nett, ob du sitzen bleiben darfst), aber die Wege sind verdammt kurz und viele PAX sind auch nicht zu erwarten
...ich schau mir das mal Ende November live an..Wie schaut's derzeit in Klagenfurt mit dem direct return aus? Geplant ist VIE-KLU-VIE mit ca. 60 min in Klagenfurt.
ah perfekt, danke fürs Update!! (ich hoffe, dass mir Corona keinen Strich durch die Rechnung machen wird...)Hab's mir bereits im Oktober 2021 angeschaut: Bei Ankunft wird Impf-/Genesenen-Nachweis gefordert. Dann erstmal landside und wieder durch die SiKo airside. Je nach SiKo-Schlange könnte es dauern. Bei mir im Okt. keine 10 min.
DT in LPA: Hat jemand Erfahrung damit?
2 unterschiedliche Tickets, jeweils von/nach MUC. Ankunft LPA 12.45, Abflug 14.50.
Würdet Ihr es machen?
Hat es schon mal jemand mit Gepäck gewagt?
Ist die Gepäckregel normal/bekannt?
Und wie war das Ergebnis?Glaube, das hatten wir hier schonmal irgendwo.
Ich hab jetzt genau die gleiche Verbindung für kommenden Montag riskiert. Bin mal gespannt, wie locker flockig das klappt.ist es noch aktuell, dass in MXP ein direct-turnaround machbar ist? Konkret ginge es um diese Verbindung: Anhang anzeigen 161065
Da ich nicht weiß wie es dort aktuell mit Corona abläuft, wäre ich über jeden Tipp dankbar!
Viel Erfolg dir! Ich „musste“ es am Ende doch nicht mehr fliegenIch hab jetzt genau die gleiche Verbindung für kommenden Montag riskiert. Bin mal gespannt, wie locker flockig das klappt.
Ich hoffe, dass man irgendwo mit dem Bus abgeladen wird, von wo aus man wieder fix am Gate ist.
Und wenn man im Vorfeld schon die Bordkarte hat, muss man wahrscheinlich auch nicht nochmal durch Security etc.
Ich hab jetzt genau die gleiche Verbindung für kommenden Montag riskiert. Bin mal gespannt, wie locker flockig das klappt.
Ich hoffe, dass man irgendwo mit dem Bus abgeladen wird, von wo aus man wieder fix am Gate ist.
Und wenn man im Vorfeld schon die Bordkarte hat, muss man wahrscheinlich auch nicht nochmal durch Security etc.
MXP ist leider (sehr) chaotisch, jedenfalls war das so bei allen meinen Flügen dort. Viel Glück!Ich hab jetzt genau die gleiche Verbindung für kommenden Montag riskiert. Bin mal gespannt, wie locker flockig das klappt.