ANZEIGE
Das sollte klappen. Habe letzte Woche diese Türe und den Weg ebenfalls gesehen.
Das sollte klappen. Habe letzte Woche diese Türe und den Weg ebenfalls gesehen.
Bei mir sehr lange her, aber: Ja, das hat funktioniert.Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Direct Turnarounds in OPO? Ist das möglich? Flug ist mit LH ab und nach MUC.
Ist im Regelfall Fingerposition und somit: raus und auf dem Weg zur Gepäckausgabe ist der Transit-Ausgang sogar mit grünem Balken auf dem Boden markiert.Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Direct Turnarounds in OPO? Ist das möglich? Flug ist mit LH ab und nach MUC.
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit Direct Turnarounds in OPO? Ist das möglich? Flug ist mit LH ab und nach MUC.
Soweit richtig, da aber alle so aussteigen, würde ich damit rechnen, dass man durch eine Siko muss! LIS ist da einfacher, die meisten spanischen Flughäfen auch!Ist im Regelfall Fingerposition und somit: raus und auf dem Weg zur Gepäckausgabe ist der Transit-Ausgang sogar mit grünem Balken auf dem Boden markiert.
Zählen für dich Ziele, an denen der Flieger den Tag über parkt, dazu?Gibt es eigentlich Langstrecken die relativ gut als Directreturn zu schaffen sind? Und wo das preislich auch einigermaßen akzeptabel ist?
Würde gerne mal hier ein paar Ideen sammeln.
Danke Euch!
Prinzipiell funktioniert wohl fast jedes Ziel, sofern Online Check-In möglich ist. Langstrecken-Flugzeuge sind in aller Regel mindestens 150 Minuten am Boden. Das heisst, dass man 120 Minuten Zeit für Einreise und SiKo hat (sofern denn nötig).Gibt es eigentlich Langstrecken die relativ gut als Directreturn zu schaffen sind? Und wo das preislich auch einigermaßen akzeptabel ist?
Würde gerne mal hier ein paar Ideen sammeln.
Danke Euch!
Klar warum nicht, kommt halt auf die Zeitspanne drauf an. Sollte schon an einem Wochenende machbar sein.Zählen für dich Ziele, an denen der Flieger den Tag über parkt, dazu?
DXB ist es möglich? Passkontrolle und siko immer nötig oder?
ZRH-YYZ oder ZRH-JNBKlar warum nicht, kommt halt auf die Zeitspanne drauf an. Sollte schon an einem Wochenende machbar sein.
ZRH/FRA-EZE ginge da auch. Da geht sich im Falle von FRA auch noch ein Steak in der Stadt ausKlar warum nicht, kommt halt auf die Zeitspanne drauf an. Sollte schon an einem Wochenende machbar sein.
Kann aber täuschen.
ja das geht. habe ich auch schon gemacht. Du musst in TUN einreisen und an den Checkin schalter die neue bp abholen. Hast aber reichlich Zeit und die Lounge ist auch geöffnet.Hallo zusammen,
ist Turnaround mit LH in TUN möglich / Airside oder erneut Check-in?
folgendes Routing habe ich gebucht :
Ticket # 1 (220-)
FRA LH TUN LH1326 abflug 22:15 Ankunft 00:35
Ticket # 2 (220-)
TUN LH FRA AC YYZ ... ( Abflug ab TUN 3:00AM Lufthansa 1327 sowie AC841 ).
Muss ich in TUN zu LH an den Schalter um den Check-In zu tätigen da Langstrecke weiter nach Canada ?
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Einreise nach Tunesien , dachte aber 2,5 Stunden sollten doch ausreichen oder ?
Direct return mit LX in AMS kein Problem. Raus, am Gate warten, wieder rein.Für den Rückflug habe ich vor, das Segment ZRH-AMS am Abend anzutreten, dann mit direct return zurück nach Zürich. Flug ist Ende Januar, ich werde dann berichten
Es hat sich nichts geändert! Raus, Siko und Passkontrolle und wieder rein.Nein, denn in DUB muss man, sofern sich nichts Grundlegendes geändert hat, zunächst einreisen. Frohes Neues!