ANZEIGE
Wenn Du online einchecken kannst, musst Du sicher nicht einreisen. Dann kannst Du am Gate gerade wieder durch die Security und gut ist.
2x13 Stunden direkt hintereinander? In welcher Klasse?
Wenn Du online einchecken kannst, musst Du sicher nicht einreisen. Dann kannst Du am Gate gerade wieder durch die Security und gut ist.
Yes. Ist jetzt aber ehrlich gesagt kein großes Ding für mich. Hab schon viel wildere Sachen gemacht. Fliege sowohl Kabinentechnisch wie auch von der Buchungsklasse her in C.
Bericht bitteYes. Ist jetzt aber ehrlich gesagt kein großes Ding für mich. Hab schon viel wildere Sachen gemacht. Fliege sowohl Kabinentechnisch wie auch von der Buchungsklasse her in C.
Alles online check in, kein Aufgabegepäck. Danke dir. Würde direkt in die Lounge zum Duschen gehen.
„kleine“ find ich gut …Ich brauche noch HON Circle Meilen. Daher dieser kleine Mileage Run.
wäre echt interessant zu wissen was er unter "größeren" Run dann verstehen würde.„kleine“ find ich gut …
Das glaube ich nicht. Mit LH ist die Strecke ja auch nicht unbedingt ein Vergnügen.Ich glaube, dass 4-5 Europaflüge an einem Tag anstrengender sind, als 2 Langstreckenflüge in C hintereinander
wäre echt interessant zu wissen was er unter "größeren" Run dann verstehen würde.
Ich glaube, dass 4-5 Europaflüge an einem Tag anstrengender sind, als 2 Langstreckenflüge in C hintereinander
Mag sein. Bei 5 Legs an einem Tag gehe ich in der Regel um 4.30Uhr aus dem Haus und bin um 19Uhr wieder zu Hause, also früher als wenn ich im Büro bin.Sehe ich auch so. Aber jeder ist da anders.
Und der Preis?Ich fliege von ARN aus, der gesamte Trip sollte ca. 34k Meilen bringen.
Für einen Directreturn? Sehr guter Kurs finde ich. Du hast die 1,5fach Meilen und Zusatzpromo sicher eingerechnet?Ich habe in SEK (Schwedische Kronen) bezahlt. Müssten man nachgucken, wie der Kurs damals zur Buchung gewesen wäre, wobei ich nicht weiß, welchen Kurs LH zu Grunde legt. Waren 22800 SEK etwa gewesen.
Funktioniert sogar mit Busfahrt. Aber eigentlich ist das nicht Finger raus und wieder rein, den Weg Richtung Ausgang und dann Richtung Transit musste man schon eigentlich immer nehmen jedenfalls mit LH.]
Nur zur Info. letzte Woche einen Direct Turnaround in MXP gemacht. Geht einwandfrei. Am Finger raus. Am Finger wieder rein. Sogar genug Zeit für Besuch der Lounge
Ich hab beides in Erinnerung. Weg nach unten und dann Transfer Treppe hoch. Aber auch schon direkt am Finger raus. So wie letzte WocheFunktioniert sogar mit Busfahrt. Aber eigentlich ist das nicht Finger raus und wieder rein, den Weg Richtung Ausgang und dann Richtung Transit musste man schon eigentlich immer nehmen jedenfalls mit LH.
Kann man halten, wie man will. Ich find's gut - also viel Spass! Nur ist SIN doch schon wenigstens eine Übernachtung wert. Direct Return erscheint mir da beinahe wie Verschwendung.Ich brauche noch HON Circle Meilen. Daher dieser kleine Mileage Run.
Alle Destinationen wären da fast "Verschwendung", gibt sicher überall was schönes, aber wat mutt dat mutt wohl Der Weg ist da das Ziel!Kann man halten, wie man will. Ich find's gut - also viel Spass! Nur ist SIN doch schon wenigstens eine Übernachtung wert. Direct Return erscheint mir da beinahe wie Verschwendung.
SIN ist auf jeden Fall eine Übernachtung wert. Ich werde dort ein paar Tage zurück von meiner Australienreise nächstes Jahr verbringen + 2 weitere Geschäftsreisen, aber bei denen habe ich meist nicht all zu viel von der City.Kann man halten, wie man will. Ich find's gut - also viel Spass! Nur ist SIN doch schon wenigstens eine Übernachtung wert. Direct Return erscheint mir da beinahe wie Verschwendung.