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Wenn ihr ein Intercont ab ARN via MUC habt, würdet ihr eher einen direct tourn around oder ein Flug vor dem direct turn around buchen?
so viel Puffer wie möglich, gerade wenn's noch um Gepäck geht
Wenn ihr ein Intercont ab ARN via MUC habt, würdet ihr eher einen direct tourn around oder ein Flug vor dem direct turn around buchen?
Wenn ihr ein Intercont ab ARN via MUC habt, würdet ihr eher einen direct tourn around oder ein Flug vor dem direct turn around buchen?
Das war auch mein Gedanke: DT ist sicherer als ein Puffer einzubauen. In meinem Fall ist der Flug davor definitiv auch ein anderes FlugzeugSchau mal Beitrag #1619 in diesem thread. Da gehts auch um DT in ARN (auf LX).
Hinweis zu Tromsø:Airport Name: Tromsø (TOS)
Bemerkungen: Manchmal ist der direkte Rückflug nicht mit der gleichen Maschine, sondern die ankommende Maschine geht nach Spitzbergen weiter. Der direkte Rückflug ist dann mit der Maschine die aus Spitzbergen kommt. ACHTUNG bei Verspätungen!
Die Suche hätte Dir unter anderem das hier beschert https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/direct-turnaround-thread.89284/post-3295369ist der Direct Turnaround in CPH ohne Probleme möglich? Also zB mit LH828 hin und LH829 direkt wieder zurück?
Habe es zuletzt im April gemacht, da ging es. Aus dem Flieger raus, um die Ecke, und wieder anstehen…Hat jemand neuere Erfahrungen mit LX in AMS? Ich nehme an weiterhin unkritisch?
Danke. Habe nun trotzdem den Zubringer auf den späten Vorabend gebucht inkl Übernachtung im Terminal Mercure.Habe es zuletzt im April gemacht, da ging es. Aus dem Flieger raus, um die Ecke, und wieder anstehen…
Wenn du den Flieger verlässt gehst du Richtung Gepäck und Ausgang. Vor den Gepäckbändern ist " Transit und Inselflüge " ausgeschildert. Treppe oder Aufzug wieder hoch und zurück zum Gate. Dauert maximal 10 Minuten.Frohe Weihnachten beisammen,
kennt jemand den Flughafen LPA und weiß ob man da in ein „Transit Bereich“ am Gate aussteigt oder direkt beim Gepäck rausgeschleust wird?
Überlege nämlich tatsächlich noch den same day Return mit der selben EW discover Maschine von MUC nach Gran Canaria zu machen und frage mich ob die 50 min theoretische Standzeit der Maschine realistisch sind, falls ich nochmal durch die Security muss. Boardkarte sollte ich ja hoffentlich gleich beide haben.
Danke und Grüße
Für den Rückflug habe ich vor, das Segment ZRH-AMS am Abend anzutreten, dann mit direct return zurück nach Zürich. Flug ist Ende Januar, ich werde dann berichtenHabe es zuletzt im April gemacht, da ging es. Aus dem Flieger raus, um die Ecke, und wieder anstehen…
Nein, denn in DUB muss man, sofern sich nichts Grundlegendes geändert hat, zunächst einreisen. Frohes Neues!Funktioniert DR in DUB mit AF?
Ja, kein Problem in Palermo, zumindest bei Schengen-Ankünften. Nach der Busankunft sofort die Treppe nach links hoch gehen, keine erneute Siko notwendig.Hat jemand Erkenntnisse zu Palermo? Wie kommt man da mit Ryanair an - kommt man ohne erneute security zu den Abfluggates?
Anfang Dezember war das problemlos möglich. Aber Zubringer Abends ist immer stressfreier. Obgleich die Flughafen Hotels dort meist teuer und/oder schrecklich sind. Vielleicht ist das Mercure ja besserDanke. Habe nun trotzdem den Zubringer auf den späten Vorabend gebucht inkl Übernachtung im Terminal Mercure.
Das funktioniert wohl nur, wenn der Flieger andockt.Hab leider nur den ganz alten Eintrag gefunden.
Ist ein direct return mit LH in SOF problemlos möglich bzw immer noch einfach raus und rein am Gate oder ist das eher nicht zu schaffen?
danke für die Info!
Gruß
Ab London aussichtslos, denn OLCI funktioniert nicht und die Einreisekontrolle nimmt bereits viel Zeit in Anspruch. Aber es gibt ja diese Saison an gewissen Tagen mehrere Flüge, so ist es problemlos machbar.GNB mit BA würde mich interessieren. Jemand das mal versucht?
Danke, inzwischen als Kombi FR-BA gebucht.Ab London aussichtslos, denn OLCI funktioniert nicht und die Einreisekontrolle nimmt bereits viel Zeit in Anspruch. Aber es gibt ja diese Saison an gewissen Tagen mehrere Flüge, so ist es problemlos machbar.