ANZEIGE
Kein Problem. Nur INT-DOM benötigt siko.Danke. Hast Du auch Erkenntnisse zu Bergen DOM-DOM? (mit SAS)
Kein Problem. Nur INT-DOM benötigt siko.Danke. Hast Du auch Erkenntnisse zu Bergen DOM-DOM? (mit SAS)
Kein Problem. Nur INT-DOM benötigt siko.
Ist BUD direct turnaround möglich mit Austrian?
Blöde Situation. Wir sollten gestern Abend mit KLM in BUD ankommen für Abflug heute 11:20.
Leider haben wir wegen verspätetem Abflug in NUE unseren Anschluss verpasst. Einzige Möglichkeit den Flieger morgen in BUD zu erreichen war auf OS umzubuchen, um dann einen Direct Turnaround zu machen.
Sofern es eine Gate-Position ist, ist das stressfrei. Bei einer Busposition kommt man im Allgemeinen nur beim Ausgang raus; vor Corona konnte man den Busfahrer wohl bitten, einen im Transitbereich rauszulassen. Das gab es dann allerdings eine Zeit lang nicht und ich weiß leider nicht, ob es wieder möglich ist.
Wie sieht es denn in LIN in Bezug auf einen direct turnaround mit LH aus?
Bei FR24 kann man die Gates nicht sehen, oder? Nur auf der Karte schauen, wo der Flieger schlussendlich parkiert wurde.Danle.
Hat glücklicherweise gut geklappt mit Gate-Position. Hatte noch auf Flightradar24 gestalked wo die Flieger in BUD abgestellt werden - das war in den letzten Wochen immer ein Finger-Gate bei unserer Flugnummer.
Gruß von OS51
Nein - du siehst keine Gatenummern - aber wenn man FR24 Karten auf Satellit oder Hybrid umstellt, dann sieht man sehr leicht ob der Flieger an einem Fingergate oder am Apron stand als das FR24 Tracking beendet wurde.Bei FR24 kann man die Gates nicht sehen, oder? Nur auf der Karte schauen, wo der Flieger schlussendlich parkiert wurde.
Hat jemand Erfahrung mit Direct Turnaround in BCN? Wäre das machbar?
Um es aufzulösen (und so wie hier prognostiziert):Jemand Erfahrungen mit AES oder BGO, jeweils ankommend mit SAS?
Und OTP hat keine Fast Track SiKoIn OTP funktioniert es nicht mehr einwandfrei: Der Transferschalter sowie die Transfer-SiKo sind (seit Corona?) zu. Man muss also einreisen, den Zoll passieren, je nach Ticket zum Check-In-Schalter, durch die SiKo, wieder ausreisen und nochmal durch den Zoll. Ist machbar in 25 Minuten, hängt aber sicher auch vom Reisetag ab.
Die Wege in OTP sind auch recht lang.In OTP funktioniert es nicht mehr einwandfrei: Der Transferschalter sowie die Transfer-SiKo sind (seit Corona?) zu. Man muss also einreisen, den Zoll passieren, je nach Ticket zum Check-In-Schalter, durch die SiKo, wieder ausreisen und nochmal durch den Zoll. Ist machbar in 25 Minuten, hängt aber sicher auch vom Reisetag ab.
Vorgestern Vormittag (20.09.23) war der Transfer Schalter/SiKo in OTP geöffnet.In OTP funktioniert es nicht mehr einwandfrei: Der Transferschalter sowie die Transfer-SiKo sind (seit Corona?) zu. Man muss also einreisen, den Zoll passieren, je nach Ticket zum Check-In-Schalter, durch die SiKo, wieder ausreisen und nochmal durch den Zoll. Ist machbar in 25 Minuten, hängt aber sicher auch vom Reisetag ab.
Hat jemand Erfahrung mit einem Direct Turnaround in TIA? Ist das machbar?
Ich glaube mit dem Transit das kannst Du schon einmal knicken.. Die wollen sich ja sicher im Anschluss noch gerne mit Dir persönlich unterhalten.Hallo! Hat hier jemand erfahrung mit Transit in TLV mit einzelnen Tickets, also WAW-TLV mit LOT und dann TLV-ATH mit Aegean. Rückflug mit gleichem Routing wäre 6 Stunden später am gleichen Tag oder in der Früh am nächsten Tag. Also sollte es in ATH kein Problem geben, bin mir aber mit den Kontrollen in TLV nicht ganz sicher und wenn es nicht als Transit klappt dann könnte es eng werden mit der Zeit.
Das könnte Sie ja theoretisch auch schon in VIE oder WAW; so war es zumindest letztens. Aber danke für die Info, dann wird umgeplantIch glaube mit dem Transit das kannst Du schon einmal knicken.. Die wollen sich ja sicher im Anschluss noch gerne mit Dir persönlich unterhalten.
Ist ja grundsätzlich kein direct turnaround sondern ein onward mit einzeltickets und ca. 2 1/2 Aufenthalt (sogar noch beides Star Alliance). Aber meine TLV erfahrungen bei "normaler" Einreise sprechen auch nicht dafürEs gibt Dinge, die ich nicht auf meine Bucket-List nehmen würde. Direct Turnaround in Israel gehört definitiv dazu!