@that.alexander Ganz ehrlich: Das wird mit relativ grosser Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen. Die Facts:
Du musst in TLV einreisen. Hier ist Stolperstein Nr. 1. Du musst ziemlich grosser Wahrscheinlichkeit dort vor Ort ein Interview machen (egal, ob Du ggf. Im Verlauf der Reise am Abflugort oder Umsteigeort schon mal ein Interview hattest). Hierfür würde ich als Puffer ca. 1 Stunde rechnen. Danach bist Du auf der "landside".
Dann brauchst Du den Boarding Pass für den Flug ab TLV. Hier ist ggf. Stolperstein Nr. 2: Du musst (voraussichtlich) zum Check-In-Schalter (nach meinem letzten Stand ist der Online-Check-In ggf. nicht möglich). Hierfür würde ich als Puffer ca. 30 Minuten kalkulieren.
Dann musst Du wieder in die "airside". Hier liegt Stolperstein Nr. 3: Dann kommt erneut das Interview-Procedere und (sehr aufwändig) Sicherheitskontrollen. Dies ist exorbitant aufwändiger als an allen anderen Flughäfen, die ich kenne. Hierfür würde ich als Puffer 1-2 Stunden kalkulieren.
Wenn man dann vor Abflug für Boarding nochmals 30-45 Minuten einkalkuliert, kommt man auf ca. 4 Stunden. Und das ist schon ein Case ohne jegliche unvorhergesehene Sachen (z. B. zusätzliches Interview mit einem zweiten Officer - wo geprüft wird, ob Du beiden das gleiche erzählst). Also voll der "Best case". Und Inbound dürftest Du auch keine Verspätung mitgebracht haben...
Schlussfolgerung: Jeglichen (Wieder-)Abflug ab TLV würde ich nicht unter 6 Stunden nach der Ankunft des Inbound-Fluges planen...