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Kosten? Also für den Sitz, meine ich.einfach die Hotline anrufen.
Kosten? Also für den Sitz, meine ich.einfach die Hotline anrufen.
Kommt ganz auf den aktuellen Preis an.Kosten? Also für den Sitz, meine ich.
Dürfte am Ende auch so sein, dass Du bei einem ersten Anruf einen Preis X genannt bekommst... und wenn Du Dich dann irgendwann später entschieden hast und ein zweites Mal anrufst ein neuer Preis Y aufgerufen wird.Kosten? Also für den Sitz, meine ich.
In der Lufthansa Gruppe (exkl. EW) kostet ein Extra Seat halt immer den Preis wie als würde er durch einen Gast belegt abzüglich Steuern.Dürfte am Ende auch so sein, dass Du bei einem ersten Anruf einen Preis X genannt bekommst... und wenn Du Dich dann irgendwann später entschieden hast und ein zweites Mal anrufst ein neuer Preis Y aufgerufen wird.
Gestern am Gate wurden emergency exit seats für 90 Euro angeboten. Fast ein SchnäppchenIn der Lufthansa Gruppe (exkl. EW) kostet ein Extra Seat halt immer den Preis wie als würde er durch einen Gast belegt abzüglich Steuern.
Da geht es aber doch nur um eine Sitzplatzreservierung?Gestern am Gate wurden emergency exit seats für 90 Euro angeboten. Fast ein Schnäppchen
"einfach" und "Hotline" passt bei LH aber sehr selten zusammen...einfach die Hotline anrufen.
Hab schon 4x HUACA hinter mir. 2x SEN Hotline, 2x normale Hotline. 2x wurde ich rausgeworfen, 2x hat man noch nie was davon gehört. Loift"einfach" und "Hotline" passt bei LH aber sehr selten zusammen...
In der LH App werden die Kosten für den "Free Neighbor Seat" ab 59 Euro angegeben. Kommt wohl auf die Strecke an.Kosten? Also für den Sitz, meine ich.
Heute wurden Freiwillige gesucht die von PE auf Y downgraden wollen, dafür 650 Euro geboten.
Wenn jetzt jemand für ein Cash upgrade 1090 Euro bezahlt hat, bekommt er das Geld dann wieder plus die 650?
Wenn sie ihren Prozess beherrschen wird man dafür sorgen, dass bei dir der Eindruck entsteht, dass du beides bekommst und dir anschließend was unter die Nase halten wo im Kleingedruckten steht, dass mit der Annahme des Geldes jegliche weiteren Kompensationen/Erstattungen/... abgegolten sind (leider bei der LH Group mehrfach genau so erlebt; von daher mag ich das Vorgehen bei United wo du direkt in der App bieten kannst).Wenn jetzt jemand für ein Cash upgrade 1090 Euro bezahlt hat, bekommt er das Geld dann wieder plus die 650?
Das ist ein überflüssiger Halbsatz. Es geht jeder LH Schalter zu dem du Zugangsberechtigt bist. Also als SEN/HON auch der F-CI.4Y hatte (zumindest letztes Jahr) noch in MUC Gepäckabgabe in T1, nun T2. Abflug ist ja T2, soweit, so gut. Nun habe ich für unseren Abflug nach KGS den Zusatz in der Discover Website für die Gepäckabgabe wie folgt: alle LH Gepäck-Automaten oder die in Ebene 4 befindlichen LH Schalter MIT DEM ZUSATZ DISCOVER. Wie ist das zu lesen? Heisst das, die "reguläre" C und F Kofferabgabe von LH funktioniert nicht? Danke vorab!
Vielen Dank!Das ist ein überflüssiger Halbsatz. Es geht jeder LH Schalter zu dem du Zugangsberechtigt bist. Also als SEN/HON auch der F-CI.
Ist das eine MUC Spezialität oder geht es auch in FRA? Dort wurde man am LH C/F Schalter gerne abgewiesen und zu 4Y geschickt was gerne für Verwirrung sorgt(e).Das ist ein überflüssiger Halbsatz. Es geht jeder LH Schalter zu dem du Zugangsberechtigt bist. Also als SEN/HON auch der F-CI.
Dort har 4Y ja auch wirklich eigene Schalter.Ist das eine MUC Spezialität oder geht es auch in FRA? Dort wurde man am LH C/F Schalter gerne abgewiesen und zu 4Y geschickt was gerne für Verwirrung sorgt(e).
D.h. die Gepäckaufgabe im AiRail Terminal geht auch nicht?Dort har 4Y ja auch wirklich eigene Schalter.
Exakt.D.h. die Gepäckaufgabe im AiRail Terminal geht auch nicht?
Ich hab ZAQ-FRA-BRI gebucht…