ANZEIGE
Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team
Ob man da was sagen sollte wenn man meint, man bemerkt einen Fehler, das ist jedem selbst überlassen. Da mag ich auch keine Empfehlung abgeben. Es zählt der gesunde Menschenverstand.
Dann noch einmal wegen helfen im Notfall. Ich möchte betonen das es unterschiedliche Prozeduren je nach Flugzeugmuster gibt da sie sich logischerweise in der Baureihe unterscheiden. Überlegt mal wieviel verschiedene Flugzeugtypen es in der LH Flotte gibt und wieviele Einweisungen man als Passagier bräuchte bis man alle "drauf" hat, da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken besonders ob das überhaupt gewünscht ist seitens der Vielflieger. Die meisten schauen weder bei der Sicheitsdemo zu sondern lesen Zeitung, telefonieren oder hacken ins Laptop oder sichten Unterlagen. Zumeist stelle ich da wenig Interesse fest, aber köar gibts Ausnahmen. Wer sagt denn eigentlich das in den LH internen Procedures überhaupt Hilfe von Passagieren vorgesehen ist? Nut als Denkanstoß... mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen. Die Crews sind trainiert im Notfall die Passagiere in Sicherheit zu bringen. Und sollte Hilfe benötigt werden, bin ich sicher, dass man sich meldet. Habt Verständnis bitte das ich nicht näher auf Verfahren im Notfall eingehen kann. Da hat auch jede Airline ihre eigenen Regeln. So, vielleicht trägt ja das LH Team die Tage noch was dazu bei. Ich kann jedenfalls nicht näher ins Detail gehen
Ob man da was sagen sollte wenn man meint, man bemerkt einen Fehler, das ist jedem selbst überlassen. Da mag ich auch keine Empfehlung abgeben. Es zählt der gesunde Menschenverstand.
Dann noch einmal wegen helfen im Notfall. Ich möchte betonen das es unterschiedliche Prozeduren je nach Flugzeugmuster gibt da sie sich logischerweise in der Baureihe unterscheiden. Überlegt mal wieviel verschiedene Flugzeugtypen es in der LH Flotte gibt und wieviele Einweisungen man als Passagier bräuchte bis man alle "drauf" hat, da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken besonders ob das überhaupt gewünscht ist seitens der Vielflieger. Die meisten schauen weder bei der Sicheitsdemo zu sondern lesen Zeitung, telefonieren oder hacken ins Laptop oder sichten Unterlagen. Zumeist stelle ich da wenig Interesse fest, aber köar gibts Ausnahmen. Wer sagt denn eigentlich das in den LH internen Procedures überhaupt Hilfe von Passagieren vorgesehen ist? Nut als Denkanstoß... mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen. Die Crews sind trainiert im Notfall die Passagiere in Sicherheit zu bringen. Und sollte Hilfe benötigt werden, bin ich sicher, dass man sich meldet. Habt Verständnis bitte das ich nicht näher auf Verfahren im Notfall eingehen kann. Da hat auch jede Airline ihre eigenen Regeln. So, vielleicht trägt ja das LH Team die Tage noch was dazu bei. Ich kann jedenfalls nicht näher ins Detail gehen