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Danke.DKB heist der Laden....
Wenigstens einer der die Kernaussage meines Posts erkannt hat.
Danke.DKB heist der Laden....
Ob man das nun mag oder nicht wird nicht allzuviel ändern.
Zu diesem Thema gilt eben wie bei anderen Themen auch "Früher war mehr Lametta!".
Umso besser, dass ich im Notfall hoffentlich selber für mich sorgen kann, dank unseres in Wien absolvierten kleinen VFT-Sicherheitstrainings.
Wie ist das zu verstehen? Was hilft dir ein Sicherheitstraining, wenn die Paxe in der exit row nicht in der Lage sind die Fluchtwege zu öffnen? Für dich selber sorgen heisst ja hoffentlich nicht, dass du dich mit Gewalt an ihnen vorbeimanövrierst. (Wobei dass laut Überlebendenberichten von Notlandungen durchaus passiert)
Aus meiner Sicht wir nur der HON zu nahezu 100% korrekt identifiziert und behandelt.
Meine Vermutung ist also, dass es auch die LH-IT es schlicht nicht hinbekommt, ihre Status-Paxe als solche zu identifizieren und demzufolge auch keine Erkennung beim Check-In stattfinden kann, ob ein absolviertes Sicherheitstraining vorliegt.
Du hast eine temporäre Aufstockung um 500 EUR verlangt?
Wobei ja immernoch die Frage offen ist, warum zwischen beiden Unterschieden wird...Hallo Sascha,
als LX SEN hast Du die gleichen Rechte wie auch als LH SEN.
Wobei ja immernoch die Frage offen ist, warum zwischen beiden Unterschieden wird...
Es gäbe ja da noch den Fragen an FB Thread. Da muss nichts weitergeleitet werden sondern da hätte man die Exitrow Frage auch ganz schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Es soll in diesem Forum ja auch LH Mitarbeiter geben die bei solchen Infos an der Quelle sitzen und in ihrer Freizeit so einen Thread initiiert haben um das Verständnis von Kunde und FB zu begünstigen da es ja immer noch Kunden gibt die denken, FB wären alle gehirnblond. Und die Betreeung des Threads macht der Initiator sogar unentgeltlich. Aber gut, warten wir mal was die Abteilung dazu sagt.
Es gäbe ja da noch den Fragen an FB Thread. Da muss nichts weitergeleitet werden sondern da hätte man die Exitrow Frage auch ganz schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Es soll in diesem Forum ja auch LH Mitarbeiter geben die bei solchen Infos an der Quelle sitzen und in ihrer Freizeit so einen Thread initiiert haben um das Verständnis von Kunde und FB zu begünstigen da es ja immer noch Kunden gibt die denken, FB wären alle gehirnblond. Und die Betreeung des Threads macht der Initiator sogar unentgeltlich. Aber gut, warten wir mal was die Abteilung dazu sagt.
Es gäbe ja da noch den Fragen an FB Thread. Da muss nichts weitergeleitet werden sondern da hätte man die Exitrow Frage auch ganz schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Es soll in diesem Forum ja auch LH Mitarbeiter geben die bei solchen Infos an der Quelle sitzen und in ihrer Freizeit so einen Thread initiiert haben um das Verständnis von Kunde und FB zu begünstigen da es ja immer noch Kunden gibt die denken, FB wären alle gehirnblond. Und die Betreeung des Threads macht der Initiator sogar unentgeltlich. Aber gut, warten wir mal was die Abteilung dazu sagt.
Ich dachte, im Fragen an FB-Thread geht es um Fragen an FB und nicht um Fragen der LH-EDV ...
Egal, zum Thema: Der A 346 ist das einzige Flugzeug in der LH Flotte, wo Gäste an einem Notausgang (nämlich dem Overwing) sitzen, ohne das FB in der Nähe sind.
Was hat das Sicherheitsbriefing eines FB mit der EDV zu tun?
Egal, zum Thema: Der A 346 ist das einzige Flugzeug in der LH Flotte, wo Gäste an einem Notausgang (nämlich dem Overwing) sitzen, ohne das FB in der Nähe sind. Daher gibt es die Regel dort ein Einweisungsbriefing durchzuführen. Auf allen anderen Mustern sitzt Personal bei den Türen, daher besteht keine Notwendigkeit Die Passagiere zu instruieren. Es ist also NICHT so das FB irgendwelche Regeln übergehen sondern es ist einfach nicht vorgesehen. Dies ist eine LH spezifische Regelung, daher wird es auch von den Fluggesellschaften unterschiedlich gehandhabt. Jetzt kann man verschiedene Diskussionen beginnen "Aber was ist denn wenn..." Ja alles schön und gut, aber LH sah bisher keine Notwendigkeit und wenn hier jemand Notwendigkeiten für das Briefing von Gästen in Notausgangsreihen sieht, so kann er es ja hier anbringen, es wird sicher gerne weitergeleitet.
Diese sind zunächst kein vollwertiger Notausgang da bei einer Evakuierung vorrangig die Türen und nicht die Fenster geöffnet werden.
rorschi, wir können uns da nun dumm und dämlich diskutieren. LH handhabt es so wie es ist, unabhängig von Sicherheitskursen welcher Art auch immer.
Es gäbe ja da noch den Fragen an FB Thread. Da muss nichts weitergeleitet werden sondern da hätte man die Exitrow Frage auch ganz schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Es soll in diesem Forum ja auch LH Mitarbeiter geben die bei solchen Infos an der Quelle sitzen und in ihrer Freizeit so einen Thread initiiert haben um das Verständnis von Kunde und FB zu begünstigen da es ja immer noch Kunden gibt die denken, FB wären alle gehirnblond. Und die Betreeung des Threads macht der Initiator sogar unentgeltlich. Aber gut, warten wir mal was die Abteilung dazu sagt.