500P Real bis 22.09.12
Kam heute mit der Post...
Funktioniert auch als Kopie - heute getestet...
Wie geil ist das ...Danke !
500P Real bis 22.09.12
Gerade an zwei Kassen erfolglos in einem real in Dortmund getestet. Scan an der Kasse ging gar nicht. Bei Eingabe der EAN durch die Kassiererin erschien auf der Kasse sowas wie "Unbekannter Coupon".
Auch das gleiche bei mir heute. Real in Würzburg probiert, ging weder zu scannen der Code noch per Hand einzugeben.Bei Eingabe der EAN durch die Kassiererin erschien auf der Kasse sowas wie "Unbekannter Coupon".
Bei mir hat es geklappt. Mal abwarten ob die Punkte auch gutgeschrieben werden.Der 500 Coupon ging auch bei mir nicht. Schade drum.
500P Real bis 22.09.12
Der Code 26611389 kam mir gleich bekannt vor!
Den gab es schonmal, oben auf Seite 3 der pdf-Datei:
http://www.vielfliegertreff.de/payb...tationaeren-payback-partner-2.html#post219958
Da waren es nur 5-fache Punkte auf Schreibwaren, Büro- und Schulbedarf...
Also ist der Coupon ein Fake oder kann jemand bestätigen, daß er funktioniert?
Der Coupon kann gestern mit der Post mit einem dreiseitigen Folder. Warum sollte Payback ein solches Brimborium für einen Fake Coupon machen?
500P Real bis 22.09.12
Also meint ihr, dass der aktive User "Klimbo" -der seit 2 Jahren hier angemeldet ist- uns eiskalt anlügt?
Ich glaube es ist kein fake. Auch wenn maddin einen alten Coupon ausgegraben hat.
Dieser ist jedoch über 2 Jahre alt, dann ist es auch kein Wunder, dass sich die EANs auch mal wiederholen.
Naja wie auch immer, in 2 Wochen wissen wir mehr
Es wäre nicht das erste Mal, daß sich User die Mühe machen einen Coupon mit falscher EAN bzw. falschen Text zu posten.
Letztes Beispiel war ein 7-fach Aral Barcode, der dann nur 2-fach Punkte gegeben hat.
Der 500 Coupon ging auch bei mir nicht. Schade drum.
Also meint ihr, dass der aktive User "Klimbo" -der seit 2 Jahren hier angemeldet ist- uns eiskalt anlügt?
Ich glaube es ist kein fake. Auch wenn maddin einen alten Coupon ausgegraben hat.
Dieser ist jedoch über 2 Jahre alt, dann ist es auch kein Wunder, dass sich die EANs auch mal wiederholen.
Naja wie auch immer, in 2 Wochen wissen wir mehr