Diskussion um 500 Punkte-Coupon Real

ANZEIGE

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
ANZEIGE
Bei mir hat weder scannen, noch Eintippen von Hand (hat die Dame eigenständig versucht, als es mit dem Scannen nicht klappte) funktioniert.
Offensichtlich ist das kein allgemeingültiger Code.
Schön für die, wo es funktioniert hat...

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
205
3
Lübeck u.U.
tinyurl.com
ja, ist wie bei der Diskussion von einem User bei dm. Bei dm würde man dies sofort feststellen, bei real,- erst bei der Gutschrift. Sind 2 blaue Coupons. Die kannst Du nur 'kombinieren', wenn Du 2 Käufe ab 2€ erledigst, was heißt dann schon kombinieren. Wenn man 2 Käuf-Vorgänge hat, kann man immer eh alles machen, was nicht auf einmal geht (y)(y)

Das habe ich genau so getan, erst einen Einkauf > 2 €, damit der ( eine ) 5 fach e-coupon weg ist, danach mit Zeitabstand mit dem 500 p.

Auf dem Bon :

Beim 1. Einkauf : PAYBACK Coupon 0,00 E

Beim 2. Einkauf : PAYBACK Coupon 0,00 E
PAYBACK Coupon 0,00 E

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
der 5fach Coupon gilt auch noch beim Kauf 2, wenn es am selben Tag und in der selben Filiale war... Somit dürfte es schwer werden mit 500 °P.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Jedes Mal, wenn ich den 500 °P Coupon bei verschiedenen Karten eingelöst habe, ist immer auf dem Kassenbon "Payback-Coupon" ZWEIMAL aufgeführt!

Warum?:confused:

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Hab ich auch schon dran gedacht - aber garantiert keine aktiviert!

Ist bei allen Karten passiert... :eyeb:

lapaola

Reguläres Mitglied
12.06.2010
28
0
am gleichen Tag mit der Karte meines Partners eingelöste Mehrfachpunkte wurden gutgeschrieben, die 500 auf meiner Karte allerdings nicht :(

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Ich denke, dass die Punkte werden nur bei den jenigen gutgeschrieben, die tatsächlich diesen Coupon zugeschickt bekommen haben. Dann haben wir leider Pech gehabt, aber was solls.

karldergross

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
396
0
ich gucke auf meine real,- einkäufe immer erst nach 2 monaten. somit spare ich mich ärger. der stress ist sonst höher als z.b. die 500 °p, wenn man da mehrmals schauen muss und dann ggf. reklamiert, usw... die sachen sind nicht immer binnen 2 wochen da. manchmal dauert es bei real,- eben auch länger, kommt aber i.d.r alles noch an :D

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Ich denke, dass die Punkte werden nur bei den jenigen gutgeschrieben, die tatsächlich diesen Coupon zugeschickt bekommen haben. Dann haben wir leider Pech gehabt, aber was solls.

Ähnliches vermute ich auch, da wir zu einer unser 3 Karten im Haushalt tatsächlich den 500er zugeschickt bekommen haben, natürlich auf allen 3 eingelöst... Jedoch die Gutschrift ist bisher nur auf der Karte verbucht worden auf die der Coupon zugesandt wurde. Habt ihr keine weiteren Erfolge mit dem Coupon zu vermelden?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.106
83
Ähnliches vermute ich auch, da wir zu einer unser 3 Karten im Haushalt tatsächlich den 500er zugeschickt bekommen haben, natürlich auf allen 3 eingelöst... Jedoch die Gutschrift ist bisher nur auf der Karte verbucht worden auf die der Coupon zugesandt wurde. Habt ihr keine weiteren Erfolge mit dem Coupon zu vermelden?

nein, leider nicht

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Ich habe den 500-Sonderpunkte-Coupon mit beiden Karten eingelöst und habe mir in dem Fall auch mal beide Kassenzettel aufgehoben. Als zweieinhalb Wochen rum waren, habe ich die Gutschrift für die erste Karte reklamiert. Payback hat geantwortet und mir verschiedene Fragen gestellt (z.B. um was für eine Aktion es sich handelt), die ich wiederum beantwortet habe (in dem Beispiel, dass ich das nicht weiß - und ich hab' unverlangt den Barcode angegeben), und danach wurden mir die Punkte gut geschrieben.
Zum Zeitpunkt der ersten Gutschrift waren dann auch für den zweiten Einkauf zweieinhalb Wochen vorbei, d.h. ich habe auch für die Karte die Gutschrift reklamiert, und dafür wurden mir die 500 Punkte dann ohne Rückfragen gut geschrieben :) .

Mein Tipp (auch für die Zukunft): In solchen Fällen Einkaufszettel aufheben und auch den Coupon erst mal noch auf dem Computer gespeichert lassen. Und auch die Reklamation und eventuelle weitere Korrespondenz ebenfalls als Kopie speichern, damit man ggf. genau die gleichen Ausführungen auch für weitere Karte(n) anwenden kann.

Viel Spaß beim Punkten ;) !

• Like
Reaktionen: jigsawxxx

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Moin zusammen,

gibt es denn aktuell noch nen 500 Punkte Coupon? Könnte man mir bitte diesen einmal bitte einscannen?! Oder auch andere: Das wäre super (y)

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
Ich hab es jetzt auch mal gewagt Payback wegen den fehlenden Punkten anzuschreiben. Hoffe sie schreiben mir die Punkte auch ohne Probleme gut.
Sobald ich was neues weiß, sag ich euch natürlich Bescheid.

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
Klappt auch ohne Rückfragen :)

Ja, wie gesagt, beim zweiten Mal bei mir ja auch. Aber beim ersten Mal haben sie es natürlich gemacht, vermutlich kannten die den Coupon selbst nicht...
Ich gehe davon aus, dass nun alle weiteren Reklamationen ohne Rückfragen zur nachträglichen Punktegutschrift führen werden.

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hab es jetzt auch mal gewagt Payback wegen den fehlenden Punkten anzuschreiben. Hoffe sie schreiben mir die Punkte auch ohne Probleme gut.
Sobald ich was neues weiß, sag ich euch natürlich Bescheid.

Hehe, die Punkte wurden mir heute gutgeschrieben, bzw. nachkreditiert =;

500.jpg

Zuletzt bearbeitet: